Zeppelinstr. 31
66740 Saarlouis
06831 - 986 08 88
info@villa-venezia.de
Karte Anzeigen
ich kann mich mal wieder mit einem "Daumen-hoch" Bericht aus meinem Stammladen, der Villa Venezia in Saarlouis zurückmelden. War zwar heut abend fast so weit, lieber einen Couchabend zu machen, da die Arbeit im Moment echt nicht grade schonend mit mir umgeht, aber das Lineup auf der Homepage hat mich dieses Mal echt begeistert. War zwar nicht ganz sicher, da ich recht viele neue Bilder auch sehen konnte, von denen ich auch hier keine Berichte kannte und die zum Teil als "Neu in der Villa" angekündigt wurden, aber die Optik und die Bilder überzeugten einfach. War auch kurz davor bei "Emmy" zum ersten Mal vorher bereits einen Termin zu machen und gar nicht erst die Vorstellungsrunde über mich ergehen zu lassen , hab mich dann aber doch umentschieden. War auch ungewöhnlich wenig Betrieb und es stellten sich ca 10 Ladies vor, wobei gerade die beiden, die ich mir zuhause bevorzugt ausgeguckt hatte (Emmy und Luisa) nicht in der Runde vertreten waren. Ich sollte es aber nicht bereuen. So fiel meine Entscheidung auf Sindy. Hatte mich schon über die Art den Namen zu Schreiben gewundert. War ja schonmal bei einer Sindy, da aber aus Polen und nicht wie hier aus Rumänien. Sie schreibt sich auch genauso seltsam mit S und nicht, wie man erwarten würde, wie die heiße Lady aus Marzahn .
Zitat:Sedcard
Name: Sindy
Herkunft: Rumänien
Haarfarbe: blond
Augenfarbe: grün
Konfektion: 36
Oberweite: 75 C
Größe: 1,61 m
Rasur: komplett rasiert
Vorlieben/Service
Französisch pur
Körperbesamung
Fingerspiele
Busenverkehr
Dildospiele
Analmassage für Ihn
Umschnalldildo
Prof. Massage
Leichte Erziehung
Fesselspiele für Ihn
Face-Sitting
Lack & Leder
Fußerotik
Natursekt
Striptease
Sprachen
englisch
Piercings
Bauchnabel
**Bilder sind raus wegen Copyright...jordan84**
Die Bilder zeigen die Wahrheit. Ne süße Blonde. Sie versteckt einen kleinen Bauchansatz unter ihren Dessous, aber beschweren will ich mich da gar nicht. Insgesamt passen die Kurven einfach zu ihr. Optisch schonmal klasse.
Im Bambuszimmer mit dem echt geilen Bett angekommen wollte ich die 30 Min mit ZK buchen. Leider bietet sie eben diese nicht an. Naja, dann eben nur 80 Öre gelöhnt für die halbe Stunde ohne Extras. Entkleidet, auf sie 5 Minuten gewartet und dann sollte die Action losgehen.
Wir unterhielten uns zunächst etwas. Sie kann recht gut deutsch, versteht es auch gut, wenn man langsam redet, wir haben trotzdem ins Englische geswitched. Hat noch besser geklappt. Hände und Lippen sollten beiderseits zunächst über die Körper auf Wanderschaft gehen, bis ich schließlich an der Reihe sein sollte ganz besonders verwöhnt zu werden. Das FM war genau, wie ich es mag. Wenig Druck, tief mit Tempowechseln, hat alles gepasst. Nach 5 Minuten ca. wollte sie dann zum GV wechseln, doch ich wollte zunächst sie schmecken und verwöhnen. Es präsentierte sich mir eine sexy Teeny-Muschi und was dann kam, war echt der Hammer. Zunächst ging sie ruhig mit, stöhnte immer mal wieder, ich merkte aber trotzdem eine gewisse Erregung aufkommen. Und die sollte sich extrem steigern. Man merkte, wie ihre Schamlippen immer nasser und geschmeidiger wurden. Sie reckte sich mir immer wieder entgegen und ich merkte ein Zucken und es kam immer mehr Bewegung in ihren Körper bis sie schließlich die Beine um mich geschlungen hatt und mich wirklich auf ihre Pussy presste. Da musste man fast aufpassen, nicht in Atemnot zu geraten. Obwohl ich nun auch gerne zum GV wechseln wollte, so musste ich einfach weiter machen. In dem Moment hats einfach gestimmt. Dieses Schauspiel von ihr war einfach der Hammer. Da strengt man(n) sich doch gern auch mal an. Es ist schon einfach geil, wenn man hört, wie sich die Lady beim Lecken mit ihren spitzen Fingernägel in das Bambusholz vom Bett krallt.
Irgendwann ging ich dann doch wieder nach oben mit Küssen, sie blies noch ein wenig im Sitzen und nahm dann noch etwas Gleitgel zur Hilfe. In der Missio lochte ich ein und bei dem geilen Gebläse und der Hammerstimmung, die beim Lecken aufkam blieb es auch bei einer Missio mit ein paar Tempowechseln. Irgendwann konnte ich meine potentiellen Nachkommen nicht mehr halten und spritzte in der Missio dann auch ab.
Dann kleine Katzenwäsche und sie entsorgte die Tücher. Es folgte das mit beste Girlfriendgespräch, dass ich bisher im P6 erleben konnte. Und wenn ich das noch beim Englischen sagen kann, was nunmal, auch wenn ich es gut spreche nicht meine Muttersprache ist, sagt denke ich einiges aus. Im VIP-Bereich der VV-Homepage gibt es einen Kommentar, dem ich voll zustimmen kann. Normal gebe ich ja nix auf die Kommentare, aber der passt einfach:
VV-VIP-Kommentar schrieb:War gestern bei Sindy.
Sehr süßes Girl mit klasse Titten und hübschen Gesicht.
Sindy ist ein klasse Gesprächspartner,habe selten so gelacht!!!
Die würde ich auch nur fürs quatschen bezahlen!
Guter Service.
Genau so erging es mir auch. Wenn sie jetzt noch geküsst hätte WOW! Das ist das einzige Manko, das ich so in meinem ersten Elan direkt nach dem Besuch jetzt so feststellen kann. Dann gings befriedigt raus, hatte mich zwar gewundert, dass die Zeit so schnell verflogen sein soll. Aber viele Minuten wurden mir zumindest nicht gestohlen. Eine Massage hätte jetzt vielleicht noch alles abgerundet. Naja, man kann nicht alles haben Draußen gabs dann doch noch einen kleinen Kuss auf den Mund zur Verabschiedung, vorbei an der Hausdame (heute übrigens ne für mich neue: südländisch und sehr hübsch) und ab nach Hause.
Das wars dann auch mal wieder von mir. Bis zum nächsten Besuch