T32 5. OG, Zi. 56, Rumänin Ralucca
Ausruf 
Ralucca ist Anfang 20, hat ein ganz hübsches Gesicht und eine skinny Figur mit geschätzt KF 30/32, die sich auf rund 155 cm verteilen. Dazu gehören natürlich auch die passenden A-Titten.

Da sie meine erste Anlaufstelle zum Druckabbau war, kam die 20 Euro-Standardnummer für BFA genau richtig.

Das FM dauerte nur eine gute Minute, war dafür aber ganz brauchbar und hat seinen Zweck erfüllt. Beim Ficken war am Anfang etwas Überredungskunst notwendig, da sie eigentlich nichr Reiten wollte. Nach dem sie aufgesattelt ist, gab es einen recht schönen, wenn auch viel zu kurzen Ausritt. Danach hab ich sie Doggy genommen, wo sie ordentlich dagegen gehalten hat. Zwischendrin kam immer mal die Ansage "fertig Schatzi" - generell ist sowas ja der Abturner schlechthin. Aber in dem Fall war es ok, da ich sonst schon gekommen wäre. Abgeschossen habe ich dann in der Missio.

Fazit: Die Perfomance war insgesamt unterer Durchschnitt aber ok.
Ich war nach 20 Minuten wieder draußen...so wie vereinbart.

Gruß, pontos
Zitieren
Du bist aber einfach zu befriedigen. Aus meiner Sicht ist ein solcher Service unterirdisch ...

Gruß
Pikashu Dodgy
Zitieren
Nun ja,

in dem Fall ist z.B. ein eigentlicher Downder wie "fertig schatzi?" eher orgasmusherauszögernd beschrieben. Auch nicht so ganz verkehrt. Man geht halt mit, mit den Unzulänglichkeiten der Illusionsverkäuferei.

gruß

zap, der aber auch nicht sofort hinrennen würde
Zitieren
(19.04.2011, 23:15)Pikashu schrieb: Du bist aber einfach zu befriedigen. Aus meiner Sicht ist ein solcher Service unterirdisch ...

Gruß
Pikashu Dodgy

Nunja, wenns der erste Schuss ist und man die Dame noch nicht kennt, aber scharf findet, riskiert man gern mal nen 20er. Wink

Einen deutlich besseren Service liefern die Mädels in der zweiten Runde... z.B. Bianca in der T26, 4.OG....Bericht folgt noch.

Gruß, pontos
Zitieren
(19.04.2011, 23:36)zap schrieb: Nun ja,

in dem Fall ist z.B. ein eigentlicher Downder wie "fertig schatzi?" eher orgasmusherauszögernd beschrieben. Auch nicht so ganz verkehrt. Man geht halt mit, mit den Unzulänglichkeiten der Illusionsverkäuferei.

gruß

zap, der aber auch nicht sofort hinrennen würde


Yo, das passt scho!
Nochmal hingehen werd ich da sicher auch nicht...von "rennen" kann schon gar keine Rede sein Wink

Auf jeden Fall hast Du den Nagel auf den Kopf getroffen! Ohne ihre Sprüche wäre ich wahrscheinlich schon nach 3-4 Minuten fertig gewesen, so wie ich geladen war Wink ...ja, Du hast mich ertappt! Ich bin Optimist! ...davon gibts in Deutschland nicht mehr allzuviele Dodgy

Danke für die lieben Comments!

Gruß, pontos
Zitieren
Ich war vorgestern Nachmittag bei ihr und hatte mit ihr Anal vereinbart. 50 Euro, und es war das erste Mal im gewerblichen Berecih das ich diesen Service gebucht hatte (sonst meistens die Standartnummer für 20 Euro).

Die Nummer fing mit kurzem Gebläse an, dann streckte sie mir ihren Arsch entgegen und ich sollte ihre Rosette mit Gleicreme einschmieren (leider ist das Zimmer sehr dunkel).

Als ich einlochen wollte, meinte sie gleich das "klein Janno" sehr groß sein, und ich bitte langsam machen sollte. Ist dieser zwar nicht, aber wehtun will ich ihr ja auch nicht, also extrem vorsichtig. Irgendwie wollte es dann aber nicht richtig klappen. Immer wenn ich halbwegs drin war, meinte sie wieder er sei zu groß usw..

Sie meinte dann, ich solle ihr Muschi ficken, worauf ich sagte, dann will ich 20 zurück. Sie willigte ein.
Dann missioniert und Doggy beendet. War ok.

Als ich fertig war übergab sie mir ohne Aufforderung 20 Euro. Insgesamt eine neue Erfahrung für mich gewesen. Irgendwie schräg, aber insgesamt ok.
Zitieren
Geld zurück

kaum zu glauben......hoffentlich liest das ihr Lude nicht, ups.

zap
Zitieren
#8
(20.04.2011, 00:13)janno schrieb: Ich war vorgestern Nachmittag bei ihr und hatte mit ihr Anal vereinbart. 50 Euro,...... worauf ich sagte, dann will ich 20 zurück. Sie willigte ein.

HAHAHA, wie geil issn das....Euer Buchmacher Benno macht mal wieder sein Wettbüro auf und wettet "Die macht den Job nicht mehr lange", wer hält dagegen ;-)

Danke für die Berichte Jungs ;-)
Zitieren
#9
Ist doch eine faire Geste von der Deern.

Friese,der mal von ner Thai in Pattaya 1000 DM bekommen hatLachen
Zitieren
#10
(20.04.2011, 17:16)Friese schrieb: Ist doch eine faire Geste von der Deern.

Friese,der mal von ner Thai in Pattaya 1000 DM bekommen hatLachen

Für was denn das? Dafpr, dass Du sie in Ruhe lässt? muuuhahahaha
Zitieren
(20.04.2011, 00:00)pontos schrieb: Ohne ihre Sprüche wäre ich wahrscheinlich schon nach 3-4 Minuten fertig gewesen, so wie ich geladen war

Dann war der Spruch ja eigentlich doch wieder nicht so verkehrtVerwirrt

Ansonsten: guter Bericht Beifall und ich denke, dem Zwanni brauchste auch nicht hinterherzuweinen, lass dir nix einreden

(20.04.2011, 00:13)janno schrieb: Als ich fertig war übergab sie mir ohne Aufforderung 20 Euro. Insgesamt eine neue Erfahrung für mich gewesen. Irgendwie schräg, aber insgesamt ok.

Dass es so etwas im BHV noch gibtGrübel, aber fair geht vorLachen

Gruß lindner Cool
Zitieren
da kenne ich aber andere Aktionen aus diesem Zimmer..... ich sage nur Klaudia, die einfach nr super war.
Zitieren
#13
Einen süssen Knackarsch hat die Kleine sicherlich, aber auf Grund der durchwachsenen Beriche über ihren Servicestandard habe ich heute auf eine Buchung verzichtet. Gibt es mittlerweile auch mal positive Erlebnisse mit ihr ?
Zitieren