Zitat:Original von latinalover
Ich war 2003 zwei oder drei mal dort jedes mal glasklarer Fall von Abzocke! An der Tür macht sie einen netten Eindruck und lächelt süß nach Geldübergabe schlägt die Stimmung um.
latinalover, der sie nicht empfehlen kann...
Na, so schlimm kanns mit der Abzocke aber nicht gewesen sein, sonst wärst Du doch wohl nicht öfter hingegangen, oder ?(
Ich habe auch immer erst im Nachhinein bezahlt.
@ Ex- Da:
Sie gibt halt an, aus Rio zu kommen. LL und ich, meinen jedenfalls die gleiche Elisa. Da die nach längerer Pause (Baby?) wieder in E43 aufgetaucht ist, wäre es ein großer Zufall, wenn Du ne andere meinen würdest. Das Zimmer wechselt sie öfter mal.
Der einfachheit halber, hänge ich mal einen alten Bericht von mir an. Damals war sie noch in E55
Gruss wawi
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo Gleichgesinnte,
im o.g. , etwas vorgezogenen Raum hinten rechts war ich heute bei einer Elisa, auf die verschiedene Berichte aus verschiedenen Häusern und Zimmern zutreffen könnten. Der von xxxx paßt am ehesten.
Nach eigenen Angaben kommt sie aus Brasilien (Rio), ist 24 Jahre alt und lebt seit einem Jahr in Deutschland. Sie arbeitet von 10-22h vorerst immer im gleichen Zimmer.
Sie ist ca.155cm klein, sehr schlank und hat lange, schwarze Haare, die mit einem blassroten (wie heist das Dingsbums?) streng zusammengefügt sind. Die Titten sind klein, passen aber gut zum straffen, knackigen, kleinen Körper. Leider sind sie um den Warzenhof etwas verschrumpelt. Die Hautfarbe ist braun, für's Puff sind ihre Deutschkenntnisse ausreichend.
Sie war sauber, gutriechend und -schmeckend
Für 30 wurden blasen, ficken (alles mit), lecken fingern und Küssen und "alles Positione" vereinbart.
Im Zimmer hat sie sich, aber nicht mich, gewaschen. (nachher mußte ich es mir auch selbst machen (Das Waschen )
Das mit dem Küssen stellte sich dann als ein Mißverständnis heraus. Die gab's zwar auf den Mund und sonst überall hin, aber keine ZK. Ansonsten hat sie alles korrekt eingehalten.
Zwischendurch kam die anscheinend mittlerweile obligatorische Frage, ob ich nicht 1/2Std. bleiben wolle. (bezahlenen mußte ich vorher nicht, insgeamt wollte sie dafür 40 , auf die 10mehr kam's mir dann nicht an)
Nach ein paar gegenseitigen Streicheleinheiten folgte ein schönes Blasen ohne Hand- aber auch ohne Zungeneinsatz. Danach wollte sie mich wichsen. Nach einem leichten Touch auf die Finger , versenkte ich meine in ihrer Möse, was sie sich nur kurz gefallen ließ.
Nach ein paar weiteren Küßchen und Streicheleinheiten begann sie, nicht gerade gut, zu reiten. Ich bedeutete ihr, die Position wechseln zu wollen. Bereitwillig ging sie in Doggy-Stellung und präsentierte mir ihre begehbaren Eingänge in voller Pracht (sieht wirklich gut aus) Eigentlich wollte ich die schöne Rosette nur mal mit der Schwanzspitze berühren. Sie nahm selbigen in die Hand, drehte sich geilblickend und -lächelnd um und sagte: "Arschficken 10 extra.
Da ich darauf eigentlich nicht stehe sagte ich "nä", sie "ok" und schon war ich trotzdem drin.
So kam ich zu meinem ersten bezahlten Analverkehr.
Beenden wollte ich es so nicht. Ich deutete ihr an, sich auf den Rücken zulegen. Sie tat es bereitwillig, streckte ihre Beine gen Himmel und führte "meinen" wieder rektal ein. So langsam begann mir das Ganze zu gefallen. Trotzdem wollte ich in ihrer geilen Muschi abspritzen. Nach Gummiwechsel hat's dann dort auch nicht mehr lange gedauert.
Als ich ging, fragte ich sie, was bei ihr möglich sei. Sie sagte "alles" .
Fazit.: Ein korrekt arbeitendes Mädchen, das hält, was es verspricht, empfehlenswert.
Da dies wahrscheinlich mein letzter bezahlter Fick in diesem Jahr war, wünsche ich Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in's neue Jahr,