Motel Geiz Trier- nichts zu beklagen!
Daumen hoch 
Sorry erstmal leute, dass ich keine genaueren Infos zu der Prostituierten geben kann, werde das nächste mal zumindest Fotos machen oder sie Fragen, wie sie heißt !

Ich war vor 2 Tagen im Motel Geiß in Trier. Dort ging ich eine Etage hoch, fande nichts entsprechendes, ging dann noch eine Etage höher, und von den Treppen gerade aus das Zimmer, da stand sie also nun.

Die Frau da fratge mich, mit nem lächeln ficken Süßer. Ich sagte geh erstmal oben gucken. Ich ging hoch, kam dann aber wieder runter. Sie stand also immer noch vor ihrer Tür, lachte, und fragte, also ficken? Ich ging in ihr Zimmer, obwohl ich eig kaum Geld dabei hatte. Sie sagte dann hinlegen, ich sagte, heute komme ich nicht zum ficken, erst morgen ficken. SIe fing an zu lachen und fragte, erst morgen ficken? Heute nur gucken? Ich ja, und sagte habe nicht genug geld. SIe fragte wie viel, immer noch lächelnd/lachend. Ich sagte nur 30, sie legte daraufhin eine hand auf meine Wange und sagte komm, dass reichen. Ich total überrascht, als sie noch dazu eine hand auf meine hose legte auf meinen Penis. Sie drückte mich aufs Bett, ich wollte ihr das Geld geben, sie sagte später. Sie war sicherlich so 27 und auch schon erfahren als nutte. Sie zog mich aus, und fing an mir einen zu blasen, ohne kondom erst mal. Ich kam in wohl einer Minute (hatte sehr lange nach einer traurigen beziehung keinen sex, traute mich nach langen monaten wieder dazu, was mit einer frau....) sie sagte, so schnell schon, lächelte, und und spukte mein sperma in ein tempo. Ich dachte wäre zuende... aber nein,sie sagte hinlegen mein süßer, zog sich untenrum aus, und legte sich auf mich.

Dann rieb sie ihre Muschi an meinen nun kleinen schwanz, und wir redeten etwas, begrabschte ihre Busen... bis meiner wieder stand. Um es abzukürzen an dieser stelle- ich steckte ihr meinen rein, als er wieder stand mit kondom natürlich, sie war untenrum komplett widerstandslos. Ich sagte es ihr so, sie sei sehr weit- aber plötzlich machte sie es untenrum enger, hielt dagegen, und das war so geil, von ihr geritten zu werden..... ich explodierte förmlich ins Kondom.

Ich denke, sie hatte wohl keinen Orgasmus, verabschiedete mich aber mit einem lächelnm gab mir einen kleinen Kuss auf die Lippen, und half mir sogar bei der ,,spühlbecken-waschung". Ich gab ihr das Geld, und sie sagte komm wieder süßer.

Sie war sicherlich um die 1.70m. Sah aus wie aus Jugoslawien oder so, hatte so schwarze streifen auf den Zähnen, aber schlanck. Sie hat immer zu gelacht, ich kann sie nicht genauer beschreiben. Jedenfalls war ich für 30 euro fast 35 min bei ihr im zimmer..... und ich sage euch, jede Minute hat sich gelohnt!!!
#2
Schau mal bei ladies.de ob du sie dort findest .-)
#3
Jedem das Seine, aber mir wird bei so einem Bericht schlecht.
jepp................der 1.April ist doch schon vorbei.........??????????????
Hab auch an den 1. April gedacht.....
Und der Schuppen am Trierer Bahnhof ist absolut unterirdisch.....
LG