Sündiah wieder da und wieder weg
Seit heute ist hier wieder Werbung geschaltet:
http://www.sexmodelle.de/suendiah
Die zugehörige Telefonnummer 06 21 – 5 72 30 83
war bisher in der Rohrlachstr. 81 (bei Fröhlich).
Leider war mein Anruf bisher erfolglos, da besetzt.
Werde morgen mal nachsehen, ob sie tatsächlich wieder da ist!
Bitte an die Admins: bitte den Tippfehler im Betreff berichtigen.
Das muß natürlich Sündiah lauten! Nicht Sübdiah
#3
hi Horst N,

danke für die info. ich hab mich auch gleich ans telefon geschmissen. bisher ohne erfolg. wäre wirklich super, wenn sie wieder in LU wäre. werde aber die sache weiterverfolgen, da ich sündiah noch aus pforzheim kenne. eine klasse braut.

grüsse und peace kilmister
Hallo Horst,

danke für die Info, denn sie ist immer eine Sünde wert. Es gibt ja schon Berichte (auch von mir) über sie. Ich kenne sie noch aus ihrer Zeit in Lu vor 2 (?) Jahren. Allerdings habe ich im Moment viel vor, der Geldbeutel ist klein und ich weiß nicht, wo ich anfangen soll.

Gruß Fritzi
Interessante Info! Diese Braut steht noch auf meiner 2-Fuck-List!

latinalover,der erst mal einen aktuellen Bericht abwarten will...
Danke für die News, Horst. Berichte zu Sündiah aus ihrer Ludwigshafener Zeit in 2003 und aus Pforzheim (2004) findet ihr hier.

Fry, noch unschlüssig, ob er Sündiah mal wieder besuchen soll Augen Roll
Homefucking is killing prostitution
#7
Hallo,
in der Rohrlachstraße bei Fröhlich haben doch 2-3 Thais gearbeitet.Sind die auch noch da?War schon längere Zeit nicht mehr dort.Sündiah hat wirklich nen tollen Body und macht auch nen tolle Service.Nur ihr kleiner Köter hat immer ein bißchen genervt.Werde auch mal wieder bei Sündiah vorbeischauen und dann einen Bericht schreiben..

´Gruß,

arichel
War damals, als sie in LU ( Pfalzgrafenstrasse ) ihr Gastspiel hatte desöfteren bei ihr gewesen. Geile Optik und geile Performance, hätte als i-Tüpfelchen nur noch FO anbieten müssen, dann wäre ihr Service fast perfekt gewesen. Denn Chihuahua fand ich eigentlich nicht so nervig, eher das damalige Aufgebot an Freier, war echt problematisch 'nen Termin zu bekommen. Man(n) musste ja fast schon eine Karte ziehen und während des Ficks läutete dauernd das Telefon und die Türglocke. Werde Sündiah sicherlich baldmöglichst einen Besuch abstatten.

Wer weiss, wo die dort ansässigen Thais abgeblieben sind ? Die kleine Yuna war eine geniale Schwanzbläserin gewesen, deren Dienste ich dann u. wann mal gerne wieder in Anspruch genommen hätte.

Gruss, Andy.
Hallo alle,

ich würde gern auch die besuchen, um ihr Service in Anspruch zu nehmen. War mittlerweile schon jemand bei ihr? Stimmt diese Adresse:
Zitat:war bisher in der Rohrlachstr. 81 (bei Fröhlich).
Ich habe mehrmals angerufen, aber erfolglos.

Gruß,

Augusto
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Ich geh mal davon aus, daß eine regelrechte Völkerwanderung
sich in Richtung Sündiah auf den Weg gemacht hat, seit bekannt
wurde, daß sie wieder in LU ist! :tongue:

Sie könnte für mich, nach so langer Zeit, ein guter Anstich
für das Jahr 2005 sein!

Gruß
OL_ways
Also zur MST-Zeit, stand fast die ganze Rheinland-Pfalz-Fraktion Schlange an Sündiah's Tür! War jeder stolz gewesen sagen zu können " Ich war heute ebenfals bei IHR gewesen".

Gruss, Andy. ( Der es versäumt hat, 'ne Nummer zu ziehen Smile+ ;cryb )
Hi,

ich hab' Sie gestern erreicht...einfach Geduld haben... 8)

Sie ist wirklich da... :] Big Grin

hab' mir nächste Woche vorgenommen...

Pierre.
Hey,

hatte die Muschi heute Abend an der Muschel. Als alter Experte weiß ich ganz genau, dass sie es tatsächlich ist. Sie meinte auch, dass sie erst seit gestern wieder in Ludwigshafen ist. Das erklärt natürlich, warum andere und auch ich sie vorher nicht erreichen konnten. . Sie ist zu erreichen unter der bekannten Adresse in der Rohrlachstr. 81 im Hinterhaus, an der Klingel steht zur Zeit noch Fröhlich (diese Aussage lässt darauf schließen, dass das anders werden soll). Sie hat immer wechselnde Freundinnen dabei, zur Zeit soll das Lolita sein. Die ist auch groß und schlank wie Sündiah, hat aber nach ihrer Aussage wesentlich mehr Oberweite als sie (hörte sich für mich direkt nach Sili an, was ich nicht mag). Zu erreichen sind die Girls jeden Tag von 11.00 – 22.00 Uhr, wenn ich mich recht erinnere. Service und Preise sind wohl wie behabt bei ihr, also Lu-Standard (na ja außer wohl CWP mit so 30 beginnend). So wie ich mich kenne, werde ich da wohl mal vorbeischauen müssen, bei meiner alt geliebten Sündiah.

Also, lasst mir irgendwann noch Platz frei bei ihr,

Gruß Fritzi
#14
Muß man sich bei ihr telefonisch anmelden oder kann man da einfach so vorbeischauen?
Man kann auch ohne Termin sein Glück probieren, wenn Sündiah besetzt ist, kann man ja mal die Kollegin durchnudeln...
Ich war auch schon da, allerdings nicht seit dem Comeback Teufel

Hat sie immer noch den Hund ?
Hallo Tomi,

ja, sie hat noch den kleinen Hund. Übrigens, man geht einfach rein, gerade aus im EG (nicht rechts, da gibt es eine Treppe zu andere Zimmer), man öffnet noch eine Tür und da ist ihr Zimmer.An dem Klingel stand aber heute nicht der Name FRÖHLICH, sondern ein anderer Name: habe ich vergessen (glaube Cevilan).

Gruß,

Augusto
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
hi,

habe heute mit ihr telefoniert.
macht einen netten eindruck, habe aber dennoch nur die hälfte verstanden, da ich im auto unterwegs war Wink
anyway...
weiß jemand von euch ob sie auch FO mit in den Mundspritzen macht?

sie wird wohl auch nicht lange in LU bleiben wie sie berichtet hat, da
ihr die wohnung nicht zusagt...

naja...

rock
on
alex
Hi,

wenn Sie bald wieder abhaut, dann wird es aber für mich Zeit, dass ich eine Nummer noch für LU ziehe bzw. mit Ihr terminiere....


Pierre.
ich habe sie gestern nochmal angerufen,
diesmal war sie aber alles andere als nett...
obwohl es 22.30 war (also noch arbeitszeit) hat sie einfach aufgelegt obwohl wir gerade schön nett mitten im gespräch waren, da das andere telefon geklingelt hat.
finde ich nicht sehr nett...

weiß den jemand ob sie FO mit Mundspritzen macht?
wäre euch sehr über eine antwort dankbar Wink

rock
on
alex