Moin moin,
so Jungs, das Warten hat ein Ende! Heute habe ich Vanessa besucht und werde sogleich berichten.
Das wichtigste vorweg. Die Bilder sind echt, aber wohl schön etwas älter! Ersatzweise kann der Fotograf sehr gut mit Photoshop umgehen
Location: Ach Du Cheiche! Von aussen der absolute Abtörner. Geht gar nicht. Durch den Hausflur über einen Hinterhofbalkon in die Fickbude. Mann oh Mann, da wollte ich nicht mal begraben sein, aber na ja. Die zwei Zimmer der "Wohnung" waren allerdings ebenso wie auch das Bad wenigstens sauber.
Optik: WIe schon erwähnt sind die Bilder wohl echt, aber nicht mehr ganz up to date. Vanessa ist eine hübsche Frau, keine Frage. Aber ganz so straff wie auf den Bildern ist der Bauch dann doch nicht mehr. Das Bauchnabel Piercing hat sie noch. Zudem ein Tattoo über den ganze Rücken. Das wichtigste aber.......... die Möpse. Die sind Klasse, ohne Frage! Auch der Rest, wie Hintern und Beine sind sehr ansprechend. Ein hübsches Gesicht hat Vanessa auch noch, na denn mal los.
Preise: Los geht`s mit 50 Doppelmark. Dafür gibt es dann FM und poppen. Für 80 Teuros geht die Action dann 30 Minuten mit FO. Das wollte ich dann auch und los ging es. Anal hab ich nicht abgefragt.
Performance: Vanessa spricht gut Deutsch, von daher gibt es schon mal keine Missverständnisse. Nach der obligatorischen Waschung im Bad durch mich selbst ging es aufs Lotterbett. Da muß dringend ein Neues rein, das momentane ist reif für die Tonne
Ratz Fatz hatte Vanessa die wenigen Klamotten abgelegt und startete ein seeeeehr durchschnittliches Gebläse. Schön war, das man in der Zeit Ihre wirklich sehr leckeren Titten bearbeiten konnte. Schön prall, mit dunklen, harten Warzen.... oah, so mag ich das. Ihre Französisch Kenntnisse sind dafür weder tief noch Zungenfertig, von daher war es auch nicht weiter schlimm, das sich Vanessa mit diesem Teil der Dienstleistung nicht lange aufhielt. ZK gab es auch, aber eher spärlich und Lustos. Hurtig die Tüte auf little ballbreaker montiert und aufgesattelt. Wohl gemerkt OHNE Flutschi! Es folgte ein passabler Ritt, bei dem mir diese Supertüten vor dem Gesicht gebaumelt sind. Geil!!! Leider hielt Vanessa den Ritt aber nicht so lange durch. Sie wollte missioniert werden. Auch nicht schlimm, hatte ich dann ja die Möpse immer noch vor Augen und konnte diese auch schön bearbeiten
Irgendwann in den Doggy Style gewechselt und weiter gekolbt. Vanessa hält schön dagegen, stöhnt ein wenig aber nicht so penetrant gefakt, alles in allem nicht schlecht. Im Doggy habe ich Vanessa dann auch wenig spanking verpasst, was nicht zu Ermahnungen Ihrerseits geführt hat. Nicht schlecht das Ganze, trotzdem wollte little ballbreaker nicht mit meinen Nachkommen rausrücken. Vanessa gab mir dann einen Handjob und so kam ich dann auch auf meine Kosten. Hört sich alles ziemlich unspektakulär an?? War es auch! Es war nicht schlecht, aber auch nicht der Brüller. Die Optik und vor allem die Titten haben gepasst, aber das Feuer wollte nicht so Recht überspringen. Noch mal ins Bad, ein bisschen AST und Tschüss.
Hmmmm nicht ganz das, was ich erwartet hatte, aber Druckabbau war gegeben.
Fazit: Optikfick ohne highlights. Positiv war, das kein Zeitdruck aufkam und nicht nachgekobert oder abgezockt wurde.
WIederholungsfaktor: Wegen der Optik 80% wegen der Performance eher 60% Es fehlte mir der "Kick.
Ach ja, bis Freitag oder Samstag ist Vanessa noch da.
Schönen Abend noch.