24.12.2009, 14:34
Anscheinend wieder in München, laut ladies.de
bo_h6 Trans Edona
|
24.12.2009, 14:34
Anscheinend wieder in München, laut ladies.de
10.03.2010, 20:12
"Sie" ist jetzt in
Stuttgart - Bad Cannstatt, Schmidener Straße 141 Läuten bei: Sommer 0176 - 357 48 259
viele Grüße
Arno
23.03.2010, 11:00
Wie es scheint, hat sie ordentlich an "Gewicht" zugelegt:
http://www.ladies.de/index.php?seite=1&S...LZ=&SO_Tel= Gruß hf20 P.S.: Die Anzeige ist aus Freiburg
16.11.2010, 12:52
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.11.2010, 12:56 von hölenforscher20.)
Zitat:http://www.avladies.de/Anzeigenmarkt/Bad...6-2-A.html
16.11.2010, 18:00
Sie war erst kürzlich in Stuttgart am Start. Als ich jedoch ihre aktuellen Bilder im Netz gesehen habe, verging es mir sie zu besuchen. Ich fand, sie sah auf den Bildern nicht sexy aus.
Gruß
17.11.2010, 19:54
ja, ja die Schwanzweiber...
Irgendwann übertreiben sie mit dem Titten ( siehe Vanessa Kosta) Der Stecher, der Kassiopeia recht gibt
17.11.2010, 22:02
(16.11.2010, 18:00)Kassiopeia schrieb: Sie war erst kürzlich in Stuttgart am Start. Als ich jedoch ihre aktuellen Bilder im Netz gesehen habe, verging es mir sie zu besuchen. Ich fand, sie sah auf den Bildern nicht sexy aus. Bilder sind nur die halbe Wahrheit... habe Edina vor einem halben Jahr in München gesehen. Da hat sie im Helene Wessel Bogen gearbeitet, die kam da in Jogginghose und engem weissen Shirt an, sah schon geil aus...
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen .. Gruß Ole
18.11.2010, 16:04
(17.11.2010, 22:02)Ole schrieb: Bilder sind nur die halbe Wahrheit...Mit deiner Aussage hast du natürlich recht, keine Frage. Aber die Konkurrenz ist groß und sie ist halt bei mir durch mein Netz gefallen.
Gruß
18.11.2010, 23:14
Nach Betrachtung der neuen Bilder würde sie bei mir auch "durchs Raster fallen" und ein Besuch würde ausfallen. Sie sieht auf den neuen Bildern tatsächlich nicht sexy aus. Das war früher anders.
Sowohl live, als auch auf Bildern, äußerst attraktiv. Wenn sie einen guten Tag erwischte, auch geiler Sex. Aber sowieso launisch... Eine Wiederholung bei ihr gibts sicher nicht.
viele Grüße
Arno
21.02.2011, 21:20
sie ist tatsächlich noch aktiv.
Zur Zeit in Krefeld: http://www.tsladies.de/Anzeigenmarkt/NRW...5-1-A.html Wobei sie oben rum jetzt echt übertreibt: Ich Depp hatte sie damals im Leierkasten ignoriert.
18.03.2011, 12:16
Zur Zeit inseriert sie im intimen Revier, scheint in Dortmund, Hansemannstr. 13 Tel: 0174/6708411 zu erreichen zu sein.
In der Anzeige steht aber "nur kurz in Dortmund".
19.08.2011, 10:49
Nach meinem Urlaub wollte ich mich dann erstmal etwas austoben und besuchte am Montgag die Kim, Haus 51, Fenster/Eingang 49 der Essener Stahlstraße, dann war ich aber abends noch mal unterwegs und Cindy, auch in Essen-Bredeney, empfing mich um 22.30h, aber Edona fand ich auch schon interessant. Edona ist schon eine appetitliche TS und dass die Berichterstattung zu ihr etwas auseinanderdriftet, hat mich nach einem Telefonat mit ihr nicht gestört. Dies Telefonat war aber äußerst belanglos, es ging lediglich darum, ob und wie lange sie in Bochum erreichbar ist. Gut am Montag war es dann zu spät, da sie rigoros sagt, dass sie um 21.00h Feierabend macht. So besuchte ich sie am Dienstagabend, sie startet beim Kobern nicht mir dem eierbergüblichem 30-Euro-Standard, sondern der opener beginnt bei 50,-€. Was mich aber nicht abhielt und ich ihr nach oben folgte. Hier schlug ich ihr mein Rollenspiel vor, was sie durchaus interessant fand und wir wurden uns einig, zudem zog sie noch die schenkelhohen schwarzen Latexstiefel (aus der Anzeige) an. Sie band mir, nachdem ich entkleidet war, die Hoden ab und ich durfte mich auf das Bett legen, sie tat als würde sie mich für ein schönes Spielchen fesseln, dann strippte sie für mich, was sie absolut appetitlich und anregend bewerkstelligte. Dann fiel das Höschen und ich gewahrte ihren Schwanz, der nicht klein war, sondern auch im Dämmerlicht deutlich zu erkennen war und spielte den Entsetzten. Ich zerrte und zog an den imaginären Fesseln und sagte, sie solle mich los machen. "Aber Schatz, ich will dich doch nur ein bisschen blasen" sagte Edona und kribbelte mir den Schwanz und die Eier mit ihren Fingernägeln, bis klein-kawa eine stramme Größe zeigte. Edona blies und kribbelte in hervorragender Art und Weise und ich zerrte spielerisch weiter an meinen Fesseln. Sie kniete sich jetzt neben mich, zeigte mir ihren Dong und spielte, während sie mich blies genießerisch an sich selbst. "Wenn du nicht langsam stillhältst, ficke ich dich auch noch" sagte sie und zog sich einen Gummi drüber, kniete sich zwischen meine Beine und tippte mit ihrer Eichel mal an mein Poloch --- jetzt wäre auch mehr gegangen, aber das ist nicht so mein Ding und so ließ sie ihren Schwanz an meiner Kimme angelehnt und das war nicht unangenehm und blies mich weiter, immer wieder mit der "Androhung" dass sie mich noch stoßén wird, bis ich dann abspritzte. Danach wurde ich "befreit" wir unterhielten uns noch etwas und ich schloss eine Wiederholung des Besuchs nicht aus. Das war ein echt geiles Rollenspiel, welches Edona auch erwartungsgemäß mitspielte, ist halt von Vorteil, wenn man sich für eine deutschsprachige TS (oder DL) entscheidet. Es war einfach klasse und ich kann Edona hier absolut empfehlen!!! cu
04.09.2011, 10:36
04.09.2011, 11:13
(04.09.2011, 10:36)innocent.popper schrieb: Alter Schwede! TS Edona stellt ihre Airbags übrigens auch auf Kaufmich.com zur Schau.und das geilste ist, da steht als Adresse wirklich: Eierberg Haus 5... viel Spaß denen, die dann mal so vorbei fahren wollen in der Hoffnung billiger als bei Kaufmich zum Stich zu kommen, und versuchen die Adresse im Stadtplan zu finden
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman
20.10.2011, 12:52
Sie ist umgezogen.
Haus 6 Zimmer 151
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman
Hier gibts schon einen mehrseitigen Beitrag zu Edona:
**Link entfernt, da verknüpft**
12.11.2011, 17:52
12.11.2011, 21:56
Hi balzac
dann mal willkommen im Forum, und danke für deinen Bericht zu Edona. Noch eine Frage, habt ihr nur geblasen oder auch gefickt, für die 50€ Will ja nicht unverschämt wirken aber falls du noch andere Berichte schreiben möchtest (wenn sie etwas älter sind, aber die Frau / Transe noch vor Ort ist macht es ja auch noch Sinn), werden wir auch diese gerne Lesen
Gruß Lattman |
|