wo ich schon mal in der besten aller Hansestädt mit dem sensationellen Angebot an DL weilte, wollte ich meinem Lieblings-Hobby mal in aller Ausführlichkeit nachgehen. Diesmal hatte ich mir großes vorgenommen: the one and only Mona ! Bekanntlich ist eine Audienz beim Papst ja leichter zu bekommen als sie auch nur ans Telefon. Letzteres war mir vor 'nem guten Jahr schon mal gelungen und vielleicht nochmal ein Jahr früher. Beide Male war sie lustig und nett und hatte - natürlich - keine Zeit. Naja, ich liebe große Herausforderungen. Daß es ohne Termin zwecklos bei ihr ist, war mir klar und so versuchte ich - trotz meiner fulminanten Erfahrungen mit Terminen in letzter Zeit - immer mal wieder bei ihr anzurufen. "Der Teilnehmer ist nicht erreichbar, wird aber per SMS von Ihrem Anruf unterrichtet" Na, danke schön ! Aber plötzlich und unerwartet wird doch abgenommen "Hallo, hier ist Mona" und damit setzt sie sich bereits von dem Öden "Hallo" all der anderen DL positiv ab. Kurz geschnackt und ehe ich mich versehe, Termin mit ihr zur Wunschzeit gemacht. Sie bittet noch um "irgendeinen Namen, muß ja nicht Deiner sein" zur Terminkontrolle ... witzig !
Pünktlich zur vereinbarten Zeit drücke ich den Klingelknopf. Die Antwort dauert gerade so lange, daß ich Zweifel bzgl. der Termineinhaltung hege, bis dann doch der Summer erklingt. Selbst für Walle übrigens ziemlich heruntergekommen die Gegend, aber bin ja nicht zum Wohnen hier. Im Treppenhaus bellt ein Hund, ich belle zurück und von oben kommt eine Stimme: "Das bin aber nicht ich und das ist auch nicht mein Hund !" Aha, kesse Lippe: sehr gut.
Oben angekommen steht also endlich Mona vor mir, durch 15 cm Stelzen fast auf Augenhöhe. Ja, hier hatte der Photoshop Artist Pause, sieht wirklich klasse aus die Frau ! "Bist Du mein Termin" "Jepp" ... Nur kann das leider jeder sagen, was ich auch immer tue, womit man in der Regel auch durch kommt. Der Name wird jedenfalls nicht kontrolliert, ich unterstelle mal, daß sie meine sonore Stimme wiedererkannt hat - oder mein Bellen :-)
Also hinein in die gute Stube, wo wir uns erstmal beäugen. Offenbar bestehe ich den optischen Check, denn nach einigem Geplänkel offeriert sie mir ihr Service-Menue, das sie so schnell runter rattert, daß ich mir nichts merken kann: hab eh nur Augen für diese Frau ! "Anal und Gesichtbesamung mache ich nicht" was mich nicht überrascht, da das bereits in ihrer Anzeige steht. Ja, Mona, keine 20 mehr, aber ... wow ! Ich bestelle das regelmäßigen Lesern meiner Kolumne ja sattsam bekannte HiJack-Menue (ZK, FO, GV), daß sie zu GF6 übersetzt und noch den Einsatz von Dildos und was weiß ich anbietet, was ich erstmal zurückstelle.
Anschließend werde ich ins benachbarte piekobello Bad geschickt, wo diverse Duschgels, mehrere Mündspülungen und ausreichend Handtücher bereit stehen, wovon ich dann auch Gebrauch mache. Zurück im VZ eröffnet mir Mona, daß sie jetzt erstmal - da Raucherin - den Mund spülen geht. Inzwischen kann ich das VZ mal begutachten, daß voll von Unterwäsche, Schuhen und Spielzeugen von Dildo über Peitsche bis zu Handschellen ist und ich bekomme den Eindruck, daß ich echt langweilig bin.
Als Mona schließlich zurück kommt, beginnen wir langsam unsere Annäherung, die Klamotten entfernen sich nach und nach, die Hände gehen auf Erkundung und die Münder treffen sich erstmals. Monas Figur ist echt der Hammer: kein Gramm Fett, alles schön straff und fest: knackig. Ihre Tattoos schmücken sie nach meiner Meinung nicht unbedingt. Aber die sind ja schon auf den Fotos zu sehen und nicht wegretuschiert wie bei diversen Damen, also: Punkt für Mona !
Schließlich geht sie in die Hocke und bringt dem LoJack die Flötentöne bei, der daraufhin zu ungekannter Größe und Härte anschwillt. (Muß unbedingt checken, woher ich den "Verstärker" hatte). Schließlich sinken wir wild kutschend aufs Bett, wo wir einige Zeit knutschend leckend und fummelnd beschäftigt sind bis sie schließlich fragt: "Hast Du Lust auf 69 ?" Nicht meine Lieblingsposition, also lecke ich erst mal sie, ihr wißt schon: die HiJack-Spezial ... Hatte zwar vorher kurz den Eindruck von Flutschi, aber das hatte sich nun bald erledigt und als auch noch die Finger ins Spiel kam, ruderte sie derart mit den Schenkeln, daß ich Schwierigkeiten mit dem Sauerstoff bekam. Das ging so eine ganze Weile, in der auch Mona ihren Spaß zu haben schien (ich hatte ihn auf jeden Fall) bis sie dann ("Jetzt ich auch !") doch noch in die 69 wechselte. Leider ist ihr Französisch so gut, daß mir die Konzentration für die HiJack-Spezial dich ein wenig fehlte. Auch Mona beherrscht die Kunst, völlig unbemerkt zu gummieren, so daß ich fast überrascht war, als sie plötzlich aufsattelte: schon wieder Reiter, die Stellung, die mir am wenigsten gibt oder besser gab. Mona macht mit dem Unterkörper Bewegungen, die wahrscheinlich nicht mal im Kamasutra beschrieben sind und so komme ich langsam zu der Überzeugung, daß Reiter die geilste Stellung überhaupt ist, zumindest mit einer Könnerin wie Mona. Dabei Hände und Münder überall bis sie zur Doggy auffordert. Dabei geben wir beide alles, was das Ganze sehr sehr geil macht, nur auf den Dirty Talk hätte ich verzichten können, aber das sage ich ihr beom nächsten Mal einfach. So, wie sie sich binnen kürzester Zeit auf ihren Gast einstellen konnte, dürfte das kein Problem sein, eine gewisse Dame in Walle hat da einige Besuche mehr benötigt, um zu wissen , wie es mir gefällt, wenn ich noch einmal ein bißchen Salz in diese Wunde reiben darf.
Ja, schließlich Abschuß in der Doggy, auszucken in aller Ruhe, reinigen, ausführlicher schöner AST, dabie gleichen wir unsere Vorstellung von GF6 ab und sie stimmt mir zu, daß sie arbeitslos wäre, wenn die Girlfriends das bieten würden: ist halt die schmutzige Variante von GF6 - jaaaaaah. Dann leider Rauswurf wegen Termin mit dem Nachstecher, also Klamotten an und raus. Doch halt ! Die Kohle ! Anfängerfehler, hatte nicht mal nach den AGB gefragt, jetzt könnte sie mich auch ausplündern, was sie natürlich nicht macht, denn es ist ja Mona: 50 4 30 für eine wirkliche geile Nummer. Kein Zuschlag für "ich bin Deutsche", kein "Top"-Zuschlag. All die jungen Hühner, die rumjammern, daß die Geschäfte schlecht laufen, können sich hier mal ein Beispiel nehmen, wie man das Geschäft erfolgreich betreibt.
Danke, Mona, Du bist hiermit officially HiJacked: Optik: 2+, Service 1+, Preis-Leistung: 1+
Bin raus
HiJack
Berichte zensieren ? Bin dann mal weg !