Shanna (Serena), D
#1
Neulich im Palace:

Shanna (nennt sich gelegentlich auch Serena)

Korea/Aachen, 44 J., ca. 170cm, 36er Figur, getunte C-Hupen, schwarze gelockte Haare, Hauptberuflich angeblich Pathologin ! Nach kurzem und nettem Gespräch an der Bar gings zur Äktschn ins VIP-Zimmer. Dort gabs erstmal Zks und ein ausgiebieges Französisch. Machte sie sehr gut und schön abwechslungsreich. Nach dem Wechsel in die 69 bearbeitete ich erst mal ihre Mumu und konnte es dann mal wieder nicht lassen, mit meiner Zunge an ihrer Rosette zu spielen. Shanna schien das sehr zu geniesen. Nach ner Weile sprang sie auf, meinte „So ! Wie Du mir, so ich Dir !“ und ehe ich mich versah, kniete ich auf dem Sofa und bekam richtig hemmungslos den Arsch geleckt ! Mein lieber Herr Gesangsverein ! Dann dreht sie mich wieder auf den Rücken und machte sich über meinen Schniedel her. Ich kam nicht drumrum ihr meine Soße in den Rachen zu schießen. Abschließend wurde noch ne ganze Weile über alles Mögliche gequatscht. Ist ne ganz nette, erzählt nur ein bischen viel !. Nach ca. 45 Minuten gings ans Wertfach und dort wurde ganz korrekt mit 100 Euroten abgerechnet.

Fazit: Tolle halbe Stunde mit ner richtig geilen Sau !
Wiederholungsgefahr: nur wenige Stunden später ... !

Vorderpälzer ;RR
Zitieren
Zitat:Original von Vorderpälzer
...44 J...

Hast Du jetzt Deinen Fetish für reifere Damen entdeckt ? ?(
Zitieren
#3
Och, man(n) kann doch nicht immer nur blutjunge Hühner ficken... Wink

Vorderpälzer ;RR

der findet, dass sich die Dame ganz gut gehalten hat für ihr Alter
Zitieren
#4
Zitat:Original von Pater

Hast Du jetzt Deinen Fetish für reifere Damen entdeckt ? ?

Das Alter siehste nur an winzigen Details. Diese Frau ist körperlich besser drauf als manche ausgeleierte 25-jährige. Mit dem Arsch kannste Nüsse knacken oder Dir ´ne Blutwurst strangpressen lassen 8).

Ok, sie labert Dir die Birne weich. Wenn sie aber was im Mund hat, kehrt Ruhe ein.

Theo, der mit ihr am Dienstag ein geiles Stündchen verbracht hat, das jederzeit eine Wiederholung wert wäre Blowjob
Zitieren
Hi Theo, welcome on board ! Schön hier auch was von Dir zu lesen !

Pater, der auch schon mal noch ältere und noch dazu hässliche Nutten fickt... Augen Roll
Zitieren
Bei meinem Besuch im Palace habe ich die gesucht, aber nicht gefunden ! Heul
Wie kann ich die bei meinem nächsten Besuch erkennen ?( ?( .


eric
Zitieren
Serena/Shanna/Katarina - das sind ihre Namen.

Halbasiatin, lange schwarze gelockte Haare, heller Teint, sehr straffe harte grosse Silikonoberweite, redet viel und gerne, spricht perfekt Deutsch, oft an der vorderen Bar zu finden. Es heißt immer sie wäre um die Mitte 40, wenn ja sieht sie definitiv jünger aus. Unregelmässige Arbeitszeiten.

Stuart, der sie aber diese Woche nicht gesehen hat ?(
Zitieren
gD Danke gD

eric
Zitieren
ich wollte das eigentlich an die Antwort von Stuart auf meine Frage zu Shanna (Serena), D hängen. Kann dies einer der Modoratoren bitte umhängen ?

eric
Zitieren
Schon passiert.

Stuart, der noch mal vor der Messe warnt - der Palast war voll von Italienern und anderen Messebesuchern diese Woche ... knallkop

P.S.: Die neuen Spinde und Schlüsselbänder sind ja wohl das Letzte ... Böse
Zitieren
#11
vermise shana alias katherina alias serena. weis jemand wo sie ist?

mus da Stuart recht geben

"P.S.: Die neuen Spinde und Schlüsselbänder sind ja wohl das Letzte ... "
Zitieren
. . . irgendwelche neuigkeiten wann serena wieder anwesend sein wird? . . . .
?(
Zitieren
#13
hat neue frisur.....

wird auch gemunkelt das sie hausbesuch macht, kennt jemand die preise?
Zitieren
Serena war diese Woche im Palace. Neue Frisur? ?( Ist mir nicht aufgefallen.

Stuart, der sie nett begrüßt hat
Zitieren
. . . .stimmt - am montag ;(- und sie nennt sich jetzt katharina . . . . habsch von der empfangsdame im palace gehört
Zitieren
#16
für mich war die frisur neu, hab die dame ja schon länger nicht gesehen..
Zitieren
#17
Habe gerade mir Frau Doktor schöne hemmungslose 1.5 Stunden verbracht.
Wie schon weiter oben beschrieben das volle Programm.Von Za bis hin zum finalen Schuss auf die Mandeln.
Sie ist seit heute da und will noch bis Sonntag bleiben.

Gruss Friese
Zitieren