Wo schafft die Deern denn nun an
Auf der Homepage steht Zwickau und nicht Altenburg
Friese,Du bist Dir aber schon sicher wo Du warst
Bewertung:
(10.01.2011, 22:55)Friese schrieb: Friese,Du bist Dir aber schon sicher wo Du warst
Überschrift gelesen?
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Die schaffen in Zwickau und Altenburg an. Das wechselt. Auch auf der HP nachschauen bringt nichts. Als Bewertung möchte ich unterer Durchschnitt angebeben. Gruß vom Earl
In meinen weiteren Versuche etwas passendes zu finden hab ich mich an die genannte Adresse gewandt.
Zwei Tschechinen sollen dort werkeln. Auch französisch ohne anbieten. Ich war vor ungefähr 4 Jahren in Zwickau bei einer Ukrainerin die zu dem gleichen Stall gehört und es recht ordentlich machte. Da war halt
das robothafte benehmen das mich veranlaßte von einem weiteren Besuch abstand zu nehmen. Nun ja Tschechien ist nicht Osteuropa und es werden nicht gerade Zigeunerinnen sein, Nun ich kann ja gehen.
Als die Preise aufgerufen wurden hab ich Abstand genommen. 100 Euro eine Stunde, jedes extra 50 Euro.
Also 50 für franz. ohne, 50 für aufnehmen, 50 für schlucken und 50 für küssen.
In CZ bezahl ich 2000 Kronen für die Stunde und 250 Kronen für die Extras. Und das in einem sicherlich
gleichwertigen Umfeld.
Da paß ich lieber und fahre Freitag wieder zu Lea