05.01.2011, 16:40
Ich muss dazu sagen ich war noch nie in einem FKK-Club und habe mich jetzt einfach mal getraut und bin nach Weiterstadt in den FKK-Sharks Club gegangen.
Die Location ist schon ziemlich gut, sehr groß und sauber dazu eine wirklich ansprechende Landschaft.
Soviel dazu, jetzt komme ich zum wichtigsten.
Als ich in den Club kam waren ca: 20 Männer und 18 Frauen dort was mir eigendlich egal war, denn dann wäre mehr für mich übrig.
Denkste!
Die Dame saßen teilnahmslos auf ihren Hockern und interessierten sich überhaupt nicht für die Männer.
Ich hatte noch die Geschichten im Kopf die ich hier gelesen habe über FKK-Clubs, dass die Damen auf einen zu kommen und mit dir reden und die auch mal küssen oder sogar mal anblasen. Nichts da!
Ich bin dann in den Whirlpool und dachte vllt. kommt ja eine der Damen zu mir....NÖ NO CHANCE
Ich habe mir dann halt gedacht also wenn das ein FKK-Club ist dann: Herzlichen Glückwunsch.
Nach ungelogen 1 1/2 Std. bin auf das Sofa gegangen und dann kam eine Dame "WOW" jetzt kommts, sie sage willst du auf das Zimmer
ich: "ne jetzt noch nicht"
sie: "ja reden oder sowas geht nur nach Bezahlung"
ich: "aha, dachte man kann sich auch erst mal unterhalten und kennelernen?"
sie: " ne nur wenn wir auf's Zimmer gehen"
ich: "und was ist mim Whirlpool oder Saune"
sie: " ne Whirlpool geht nicht und Sauna habe ich keine Lust"
ich: " aha ne dann habe ich auch keine Lust du bist mir zu alt"
sie:" ok dann tschüß"
So dachte ich mir das eigendlich nicht, entweder bin ich sehr sehr naiv das man die Frauen erst mal kennenlernt bzw. das sie dich heiß machen oder das ist normal in einem FKK-Club?
Ich bitte die Profis unter euch mir irgendeine Club zu empfehlen der auch lohnenswert ist.
Habe ich falsche Vorstellungen oder gibt es das igrendwo im Rhein-Main Gebiet?
Ich habe auch 2 Damen gehabt.
Die erste war mit einer Slovenin die sagte sie sei 24 aber eher 30 war.
FO ca. 5 Minuten bemi Sex nicht schlecht ging ganz gut mit nur redete sie als über meinen Schwanz.
Und nach dem Sex sagte sie ihr tut alles weh weil er so dick ist. Ja klar aufjedenfall.
Aber aufedenfall die bessere Nummer.
Die zwote war eine 30 Jährige Türkin die wirklich nur auf die Zeit geschaut hatte.
Gab zwar gute ZK aber als ich sie von hinten nahm sagte sie:" du musst nicht zurück halten (weil ich fast gekommen wäre) aber wenn doch dann musst du mir in den Mund spritzen und das wird teuer. Hää
Alles in allem ne Laufhausnummer.
Naja das FO war ne Minute und nur Zeitdruck.
Dazu muss ich sagen keine einzige Dame war ne absolute Optikgranate viele Damen hatten eher, ja wie soll ich sagen Gewichtsprobleme aber in den positiven Bereich steigend.
So nun hoffe ich das ihr mir Tipps geben könnt oder es ist wirklich so in den Clubs.
Denn 55 Euro Eintritt für ne Laufhausnummer die wiederum 50 E kostet, ne nicht mein Ding.