Saunaclub Pigalle in Trierweiler
Kontaktdaten
Saunaclub Pigalle
im Langengrund 1
54311 Trierweiler
0651 9983504
Karte Anzeigen
Hallo! Der Saunaclub Pigalle im Langengrund Trierweiler lebt, ...und wahrscheinlich gut!? Oder?
Ich war gestern zu "Besuch" in diesem Club, die Einrichtung im Empfang erscheinen mir top, das Zimmer in der oberen Etage war auch recht elegant eingerichtet.
3 Damen die bei den "ladies.de-Trier" inserieren hatten es mir schwer angetan, zugegen waren 2, und zwar Viktoria (ihre Bilder sind fast realgetreu) und Isabella (fast nicht auf Grund der Bilder wieder zu erkennen, Bilder also meines Erachtens wesentlich älter), die dritte Dame erkannte ich nicht.
Die Preise, wenn ich mich recht entsinne, waren 60€ - 20 Min, 100€ - 30 Min, 150€ - 60 Min, FO war extra 30€, ZK geben die 2 für mich in Frage kommenden Damen nicht, "hier und da...kannst du anfassen". Für mich nicht gerade vertrauenserweckend! Das war genug des Guten, ...und ich versuchte mein Glück woanders.Verwirrt
Ich möchte aber unterstreichen, dass der Empfang und die Unterhaltungen bis zum Schluss freundlich, liebenswert und höflich waren, also fair.
Aber vielleicht kann einer von euch Jungs etwas Positives aus diesem Haus, und aus der nahen Vergangenheit erzählen?
Gruss! Winke
Zitieren
Gute Nachrichten sind wohl Fehlanzeige.....

Ich war schon ein paarmal da, aber als ich vor ein paar Wochen mangels optisch ansehnlichem Dameninventur die Kurve kratzte, drohte die Empfangsdame mir glatt, mich nicht mehr reinzulassen. So vergrault man wohl noch die letzten Kunden.

Es gibt sowohl Sauna mit Damenwahl an der Bar oder Couch oder Direktgastservice. Leider haben die Damen die unterschiedlichen Preise nicht drauf, dafür aber Aufpreise für so ziemlich alles... Vergiss es.

Die gleichen Damen tauchen wohl in der Wohnung 30, Trier-Süd, auf.

Gruß
H.
Zitieren
Ich war vor 2-3 Jahren sowas wie ein Stammgast in der Lokalität. Habe immer brav meinen Eintritt gelöhnt und es mir einen ganzen Nachmittag inkl. Ficken gut gehen lassen. Ich hatte damals meine Lieblingsdamen, die auch regelmäßig da waren. Das ging sogar bis zum ficken in der Sauna.

Irgendwann, ich weiß nicht was los war, hat sich der Service merklich verschlechtert, es wurde nur noch nach Uhr abgerechnet. Auf einmal gab es Zeitdruck und das nette Ambiente war hin.

Die Damen wurden auch immer hässlicher und der Service wurde zusammengeschrumpft. ZK, FO nur noch gegen Aufpreis oder gar nicht mehr.

Schade, bin dann irgendwann auch nicht mehr hin...


Bei Ladies.de hab ich nun eine hübsche blonde gesehen, die mich total anmacht, aber wenn der Service nicht besser wird, wird die Lokalität den "Bach runter gehen".

mfg
TK
Zitieren
Grüss dich tk1976de!
Wenn die Blonde Viktoria heisst, und "...Ich bin 1,75m groß, habe eine schlanke Figur und
einen wohlgeformten 75 C Busen..." dazu passt, dann wirst du sie wohl in Bezug auf die Fotos wiedererkennen,
musst aber 30€ für FO drauflegen und ohne ZK auskommen.
Und . . . da bin ich gegangen -Smile.
Zitieren
(10.01.2011, 13:17)crazy46 schrieb: Grüss dich tk1976de!
Wenn die Blonde Viktoria heisst, und "...Ich bin 1,75m groß, habe eine schlanke Figur und
einen wohlgeformten 75 C Busen..." dazu passt, dann wirst du sie wohl in Bezug auf die Fotos wiedererkennen,
musst aber 30€ für FO drauflegen und ohne ZK auskommen.
Und . . . da bin ich gegangen -Smile.

und überhaupt sollten wir viel öfter gehen, wenn die Leistung oder das Angebot nicht stimmt!
Bravo!

Gruß

Jean
Wem du´s heute kannst besorgen.....Blowjob
Zitieren
Frage 
Kontaktdaten
Isabella
Ausruf

Im Netz fand ich zwei Anzeigen mit den selben Pics der "Isabella". Die eine Anzeige läuft indirekt auf den Club Pigalle in Trierweiler-Trier:

http://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/Alle/...7-5-A.html

Telefon: 0174-7255458



Zeitgleich läuft eine Anzeige für die gleiche Dame in Pirmasens (Gasstraße 19 bei Nina):

http://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/Alle/...5-4-A.html

Telefon: 0152-25988507

Das kann ja nicht sein! Darum griff ich mal zum Tel und wählte die Nummer in Pirmasens. Die Dame namens Isabella ist definitiv in Pirmasens. Ausruf

Rühmen sich die Trierer mit Pirmasenser Mädels... Weia
Zitieren