vor lauter Geilheit getrieben hab ich gestern die Hure besucht.
http://luladies.de/Aktuelles/Ludwigshafe...064-1.html
Ich könnt mir nachträglich noch in den Arsch beißen, dass ich sie besucht habe.
Nun hab ich in 2010 so viele Huren besucht und ausgerechnet am Ende des Jahres kommt mir der schlechteste Fick in 2010......nein, sogar der letzten 3 Jahre unter.
Ich würde ja gerne den kompletten Link mit Bildern einstellen, aber dafür fehlen mir die Kenntnisse.
Dort angerufen melde sie sich selbst in ansprechendem Deutsch. Sie leierte die Menükarte runter und ich entschied mich hinzufahren. Ich hatte schon die 30 min zu 70 Euro Variante im Kopf.
Dort angekommen, in den "schicken" Mietshaus am Ende der Strasse, fuhr ich mit dem Fahrstuhl in den 4 Stock.
Mir öffnete eine durchaus hübsche junge Frau die Tür. Das einzige was mich störte war ihr Outfit. Weiße Spitzenstrümpfe, sowie Ärmlinge und ein Korsett oder wie das auch immer heißt. In jedem Fall kam ich mir vor wie in einer Puppenausstellung.
Sie ist laut eingenen Angaben 19 Jahre alt....kann stimmen. Sie hat ne gute Figur die den Bildern entsprechen. Soweit alles klar.
Nun ging es an die Buletten. Ich wollte 30 zu 70 FO+GV. Sie sagte aber, dass FO Extra kosten würde......HÄÄÄÄÄ???? davon war vorher nie die Rede. Egal, jetzt wo ich schon mal da bin!!! Also die 20, sprich 90 für die halbe STunde gelatzt.
Ich ging mich waschen und erst jetzt ging das Dilema los.
Ich legte mich aufs Bett und sie wollte sofort mit der Rübe runter und anblasen!!! Geht mal gar nicht für mich. Ich sagte ihr, dass sie doch etwas langsam machen soll, wir hätten ja schließlich ne halbe Stunde Zeit.
Also wollte ich sie küssen, plötzlich sagt sie "Nein, nein, nicht Küssen, habe Schnupfen!!" Äh, wie.....und wenn du keinen Schnupfen hast, dann küsst du? NEIN! War die Antwort.
Ok, dacht ich mir, es wird immer besser.
Nun fing sie an zu blasen....naja, sie nahm ihn ca. 3 cm in den Mund und lutschte daran rum.........immer die Hand dabei....das nervt.
Nun wollte ich auch mal und forderte sie auch sich doch auf den Rücken zu legen und sofort kam die Frage "Ficken?" Ich, nein, nur lecken. Aber das Thema hat sich dann gleich erledigt, weil sie müffelte!!! So eine Scheiße, dacht ich, ich hab doch tatsächlich ins Klo gegriffen.
Also legte ich mich auf sie drauf und wollte ihre kleinen Minitittis ablutschen. Plötzlich voll die Panik bei ihr....."Nein, nein, zu dicht mit Penis an Muschi!!" HÄÄÄÄÄ????? Ich wusst nicht gleich was sie meinte, aber sie wollte nicht, dass mein Pimmel dicht an ihre Muschi kommt, bzw. diese evtl. berühren könnte.
Die Sache wurde immer doofer und ich brach ab! Ich erklärte ihr, dass ich nun gehen würde. Sie soll mir 40 Euro zurück geben und gut ist. Es waren zu diesem Zeitpunkt vielleicht 8-10 Min vergangen. Sie dann nein, kein Geld zurück. Höchstens 10 Euro!!! Naja, ein leichtes Grinsen huschte über mein Gesicht und ich beschloss ihr das Bett zu verspritzen!!!
Also ließ ich sie wieder anblasen...äh...rumnuggeln...sorry...sie unterbrach dann auch nach fünfmaligem Nuggeln...."Nicht in Mund spritzen!" Ich dann...."Ach nee, da wär ich gar nicht drauf gekommen!!!"
Nun wollte ich der SAche ein Ende bereiten und ließ mich gummieren. Sie hat es sogar geschafft, beim Ficken was zu finden wo sie meckern konnte. Ich setzte in der Missio an und schob meinen Normalopimmel in die Normalomuschi.....und sofort kam von ihr was...."Nicht so tief!".....Hä?.....Ich hab noch nicht mal 18cm....spinnt die...."Du zu schnell...langsamer stoßen!"......Hmpf....Nun gut.....also langsamer gestoßen.
Sie hat sich derweil die Tapete angesehen und an mir vorbei Fernsehn geguckt!!!
Ich meinen Kopf spukte nur rum, wo ich ihr die Sahne hinspritzen soll.....aufs Kopfkissen.....Spiegel...Tapete....oder wo auch immer. Ich wollte sie, damit sie es nicht mitbekommt, von hinten stoßen und vorm abspritzen den Gummi abziehen und rumsauen!!!
Als ich sie anfing Doggy zu ficken, hat die dumme Sau doch tatsachlich wieder was zu motzen......"Nicht so schnell!" Ich dachte ich bin bei der versteckten Kamera von "Ficken dass...." oder so ähnlich.
Ich beendete die Geschichte doch im Gummi, weil ich nur noch weg wollte.
Nach der Nummer hab ich ihr mal erzählt was man macht und was nicht. Was Standart ist in LU und wie man sich die Freier vergrault.
Ich kam mir vor wie einer vom Arbeitsamt, der versucht einen Job zu vermitteln.
Fazit: Sogar jemand wie ich, der sich auskennt, fällt ab und zu auf die Nase!!!!
Männer, bleibt von der weg......ganz schlecht für die Nerven und den Geldbeutel.