Iris, RO
Die Voten zu dieserLady gehen bunt durch den Garten, sowohl hier im Forum, als auch im FlurfunkPst im FeigenblattDodgy

Iris wurde hier positiv beschrieben:
(19.07.2010, 21:26)sam48 schrieb: Iris, Rum.
Anfang 20
ca. 175
blonde Haare,
C- Cups, mit Gravitationseffekt
und den dazu passenden Hintern,
KF 38 (?) jedenfalls etwas mehr, wie ich es eigentlich mag,
ZK eher zurückhaltend, super FO und alles danach
9 von 10 Punkten,
zeigt wieder Mal, dass man auf die Kollegen hören kann und dass man auch öfter mal was neues testen sollte !

hier wird sie - vom gleichen user - etwas verhaltener beschrieben:

(23.08.2010, 09:38)sam48 schrieb: Iris
Anfang 20
175cm
D-Cups natur,
Blonde halblange Haare
65 (?)kg
Sie setzte sich direkt zu mir, nach einem kurzen Gespräch auf ins Kino: alles besetzt, bzw. eine Couch kaputt gevögelt(MINUS, ist anscheinend schon länger). So was muss bei einem so kleinen Klub sofort ersetzt werden.
Leider war Iris nicht in Höchstform, stand unter Drogen(Antibiotika), wie ich später erfuhr. Deshalb war die Aktion eher unter Durchschnitt, kein Vergleich mit meiner ersten Buchung von Iris vor einigen Wochen.
WHF: mal sehn

Mein eigenes Testergebnis sieht wie folgt aus:

Ihre tits sind super, m.E. eher D als C, groß, natur, für diese Größe haptisch optimal. Sie waren der Grund, warum ich sie buchte, wenn ich ehrlich bin (klar, die ZK-Probe war auch schon positiv ausgefallen, wobei nicht unerwähnt bleiben soll, dass die Leistung auf dem Zimmer stark nachließVerärgert).
Sie hat sehr ansprechende Tatoos im Bauchbereich, mehrere Piercings - auch und gerade im Intimbereich - fand ich auch sehr geilEek

Zimmeraction: ZK fielen wie gesagt auf einmal recht verhalten aus. Lecken ging gar nicht, sie zickte da herum , obwohl sie mir diesen Service zugesagt hatteAufsmaul

FO war ok, wobei sie mir den Eindruck vermittelte, dass sie da ein bestimmtes Programm abspult, um dann alsbald zu gummieren. Ficken in drei üblichen Stellungen war ok, nicht zuletzt weil tits, Piercings und tatoos mein Kopfkino ganz gut anheizten.

Netter PST und ASTWinke

Fazit: war letztlich kein Flop, wird aber wohl eher nicht wiederholt

Gruß Sex_ScoutCool
Das kann ich nicht bestätigen, bei mir war Iris immer super. Genau die Frau für kuscheln und schmusen. Und lecken liss sie sich auch gerne. Vielleicht hatte sie einen schlechten Tag soll ja mal vorkommen.
(12.10.2010, 19:31)OberonII schrieb: Vielleicht hatte sie einen schlechten Tag soll ja mal vorkommen.

Das billige ich grundsätzlich jeder zu. Allerdings habe ich von Gesprächen mit anderen Dreibeinern im Club deren Erstbuchung genau so beschrieben bekommen: Herumgezicke, gerade beim Lecken. Das könnte für andere Erstbucher ein Kriterium sein...
Dass bei Wiederholungsbuchungen mehr geht tröstet vielleicht nicht jeden.

Gruß Sex_ScoutCool, der tits, piercings, tatoos und die Frau insgesamt schon geil fand. Nett ist sie auch...

P.S.@ oberonII: habe dich ja zunächst für einen Werbeonkel gehalten, dein Beitrag hier klingt so typisch nach deren Schreibe. Im Hinblick auf dein Erstposting im Forum gebe ich dir aber noch Kredit. Dabei ist es offensichtlich, dass du viel mehr zum Forum beitragen kannst. Schreib doch mal ein bisschen detaillierter über deine Erlebnisse mit Iris und vor allem schreib doch mal was zu Frauen, die hier noch nicht beschrieben sind Winke Die Gemeinschaft der Forenuser wird es dir danken!
(12.10.2010, 19:31)OberonII schrieb: Das kann ich nicht bestätigen, bei mir war Iris immer super. Genau die Frau für kuscheln und schmusen. Und lecken liss sie sich auch gerne. Vielleicht hatte sie einen schlechten Tag soll ja mal vorkommen.

Na gut OberonII, du hast gewonnenDu bist der Grösste

Wegen deiner nachhaltigen "Werbung" für Iris habe ich sie nochmal gebuchtVerwirrt

und es war superTitten

I. war gut drauf - das merkte man ihr in jeder Hinsicht an. Sie beugte sich über mich und ich dachte noch"...willst du das wirklich Sex_Scout?"
Aber durch die leichte Vorwärtsbewegung gerieten ihre lechz, sabberSabberTitten in eine ganz leichte Schwingung, die mich willenlos machte - die Nippel unmittelbar vor meinen Augen langsam auf und ab-sich-bewegend - ...ich bin doch auch nur ein MannEngel.

Na gut, Titten in der Hand , einen Nippel im Mund, Ständer unter dem Handtuch - und dann sag einer noch: "...ach, weisst du, lieber ein anderes Mal". Nein, ich konnte das nicht, und sie schlug mein Handtuch zur Seite, ihre Lippen umschlossen meinen besten Freund und sie verleibte ihn sich bis zum Anschlag ein - jetzt war ich räumlich und zeitlich orientierungslos!
Die nächste Sequenz aus meiner lückenhaften Erinnerung ist, dass ich mich im Deckenspiegel eines Zimmers sehe - erneut beugt sich Iris über mich - und erneut verschwindet Klein-Sex_Scout bis zum Anschlag in ihrem Mund.

Danach geht alles in einem rosa Nebel unter. Ich lecke sie - ja diesmal gings - und sie windet sich stöhnend - sie verschluckt erneut meinen "Kleinen" - das Blaskonzert will kein Ende nehmen bis ich so geil bin, dass ich sie ficken muss. Der Regenmantel ist kaum drauf, da bin ich schon in der Mssio bis zum Anschlag "drin". Und dann geht es in den klassischen Stellungen durch, Reiter nur kurz, aber diese Wahnsinnseumel vor dem Gesicht drohte ich ohnehin alsbald zu ersticken. Ein letztes Mal richtig Luft bekam ich, als ich mich im Spiegel I. heftigst im Doggy durchknallen sah - die Stuart wippten bei jdem Stoß - ich liebe diese verspiegelten Zimmer im Feigenblatt. Schreiend entlud ich mich in die Tüte.

Iris - det war jutBeifall

P.S.: wolltest du nicht nochmal nachlegen, OberonII, so berichtetechnisch??? Ist doch ne schöne besinnliche Zeit derzeit, in der man Vergangenes nochmal gerne Revue passieren lässt....Smile
Klingt gut. Sind die Nippel auch gepierct? Und die Muschi vielleicht mehrfach?

Metalflan
Beständig ist nur der Wandel.
(17.12.2010, 21:20)Metallfan schrieb: Klingt gut. Sind die Nippel auch gepierct? Und die Muschi vielleicht mehrfach?

Kennst du so eine? Piercing ist nicht mein Fetisch, deshalb merke ich, dass meine Erinnerung da schnell verblasst. Also Nippel - da erwischst du mich kalt- ich sag mal, glaube nicht. Ich hab sie zwar im Mund gehabt - und nicht nur einmal - nee, ich meine nicht.

Muschipiercing ist so ein Doppelteil - meinst du das? Bauchnabel ist noch gepierct, daran erinnere ich mich genau.

Gruß Sex_ScoutCool, der eher die Erinnerung pflegt, wie I. im Zimmer als Erstes lasziv auf dem Rücken liegend die Beine breit gemacht hat, um ihre leicht geöffnete fleischige Spalte zu zeigenSabber - da war kein Auge mehr für piercings - sorrySchuldig
...und die Zunge ist auch gepierct!
fröhlich