Nicole, Rosa Haus
Hallo,

zunächst möchte ich Cyper für seine Unterstützung danken und mich nun an einem ersten Bericht versuchen ...

Mein letzter Besuch im Rosa Haus in SB liegt nun schon einige Wochen zurück. Damals kam ich so gegen 2 Uhr nachts an, klingelte an der mit der Aufschrift "Girls" versehenen Klingel und wurde kurz darauf von einer hübschen Dame hereingebeten ( ich glaube sie ist keine SW, kann es aber nicht mit Bestimmtheit sagen ).

Im Flur fragte ich sie dann, ob Nicole anwesend sei, dies wurde bejaht und ich wurde die Treppe hinauf in ein großes und nett eingerichtetes Zimmer geführt. Die Dame sagte mir Nicole käme gleich und deutete auf ein schwarzes Sofa, auf dem ich es mir so lange gemütlich machen sollte. Gesagt getan, allerdings saß ich kaum da kam Nicole schon zur Türe hinein.

Sie erkannte mich von meinen zwei vorherigen Besuchen wieder, lächelte und setzte sich zu mir. Nach einer kurzen Unterhaltung in recht schlechtem, aber doch zu verstehenden deutsch fragte mich Nicole ob es ok sei, wenn wir in ein anderes Zimmer gehn.

Na gut dachte ich mir und ging mit ihr über den Flur in ein kleineres, aber dennoch ebenfalls ordentliches Zimmer. Dort setzten wir uns auf Bett und sie fragte mich zurückhaltend wie lange ich bleiben wollte, ich sagte 30 Minuten. Da mir der Preis für den Spaß bekannt war zückte ich 70 € ( FM und GVM - Nicole macht laut eigener Angabe kein FO mehr ) und Nicole verschwand kurz zur Tür hinaus.

Ich freute mich nun schon auf ihre Wiederkehr, kaum stellte ich mir vor was gleich passiert kommt sie wieder zur Tür hinein und beginnt sich auszuziehen. Ich ließ mich natürlich nicht lumpen und begann ebenfalls mich zu entkleiden. Als ich aufstand um mein Hemd auszuziehen spürte ich auf einmal, dass sie hinter mir steht, splitternackt half sie mir dann aus meinem Hemd und aus der Hose. Als auch ich dann nackt war legte ich mir aufs Bett mit einem schon richtigen harten Schwanz, sie setzte sich neben mich und gummierte mein Ding. Nun folgten ca. 5 Minuten Blaserei mit wenig Handeinsatz, viel Speichel und schönem Geknabbere.

Auch an meinen Eiern wurde geleckt und gekrault, was mich extrem geil gemacht hat. Da ich ziemlich unter Druck Rot werd stand habe ich dann nach kurzer Zeit gesagt, lass uns ficken. Sie lächelte und gab mir sozusagen die Missio vor, zunächst schaute ich mir ihre schöne, rasierte Muschi an und begann dann sie erst weich und später immer härter zu vögeln. Dabei ging sie sehr gut mit und ihre geilen, prallen Titten bewegten sich schön im Rhythmus meiner Stöße.

Auch ihr Bauchnabelpiercing war toll anzusehen. Danach kam Doggy, auch hier ging sie gut mit. Beendet habe ich den Spaß dann von hinten, wobei sie hier sehr eng war und anfing zu stöhnen. So dauerte es knapp 25 Minuten bis ich zum Abschuss kam und langsam aus ihr rausglitt.

In den verbleibenden 5 Minuten zogen wir uns an, quatschten noch ein wenig, bis schließlich die Zeit vorbei war und Nicole mich zur Tür begleitete. Hier verabschiedete sie mich mit einem Lächeln.

Abschließend muss ich sagen, dass ich die Nummer absolut gelungen fand und Spaß hatte. Bei mir kam der GF6 - Faktor gut rüber und Nicole ist wirklich ein sehr sympathisches Mädchen. Der Preis ist allerdings soweit mir bekannt recht hoch gewesen.
Anmerkung: Laut ihrer eigenen Aussage heißt Nicole eigentlich Nicoleta Verwirrt, sie kommt aus Rumänien und ist 19.

So, ich hoffe mein Bericht ist lesbar. Über Kommentare oder andere Berichte zu Nicole würde ich mich natürlich sehr freuen.

Grüße Winke:

Um der Lesbarkeit willen hab ich mal ein paar Absätze gesetzt. Gruß Cyper Wink
Zitieren
Kontaktdaten
Nicole - Rosa Haus
Camphauser Str. 27
66113 Saarbrücken - Malstatt
Saarland
0157-75582511
tgl. 16 - 04:00 Uhr
Karte Anzeigen
Hallo Saint,

Klasse Bericht, alles drin, alles dran und das Lesen macht auch Spaß!

Achja, immer wieder gern Big Grin

Gruß Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
[img][Bild: 2185929-f6rihq.jpg] [Bild: 2185929-f7eu0u.jpg] [/img]

mehr gibbed ned Ausruf
Zitieren
Joa, danke dir. Vor ein paar Tagen waren noch andere Bilder auf der Homepage, aber die wurden durch diese beiden ersetzt. Dodgy
Zitieren

Update:
Nicole ist zwar auf der Homepage noch als anwesend geführt ... Ich weiß allerdings aus sicherer Quelle, dass sie schwanger ist. Bitte habt Verständnis dafür, dass ich nicht genauer darauf eingehen kann woher die Information herstammt.

Nur damit sich niemand umsonst auf den Weg macht ... Dodgy
Zitieren
Aktuell als Nicole aus Spanien im Casa Paula anzutreffen:

http://www.casa-paula.com/ladies/

Winke
Zitieren