Fotos von Gretels
Falls es jemand fertig gebracht hat einige Girls zu Fotos zu überreden,so könnte man diese doch hier reinsetzen um allen einen Einblick zu geben. Big Grin
Zitieren
In den wenigsten Fällen dürften die Damen davon begeistert sein,
ihre Fotos veröffentlicht zu sehen!

Gruß
OL_ways, der davon gar nichts hält
Zitieren
#3
Hallo Jungs,

ich gebe da voll und ganz OL_ways_pmsi recht.

Die meisten Mädels wollen und müssen ihren Body nicht verstecken, wohl aber das Gesicht und das sei Ihnen auch vergönnt; das Gesicht mag zwar manchmal nicht der Bringer sein, aber es gibt ja auch noch andere Stellungen (wenn's ganz krass ist) LMAA


Manche haben ja noch einen regulären Job und auch im Familien- und Bekanntenkreis macht sich so ein unfreiwilliges Outing nicht gerade gut.

Falls Euch also mal ein Mädel erlaubt, sie zu fotografieren ist das ein besonderer Vertrauensbeweis, den man nicht mißbrauchen sollte - und wenn's denn unbedingt sein muss, schneidet den Kopf (natürlich digital!!!) ab oder legt wenigstens einen schwarzen Balken übers Gesicht.

Sonst könnte es passieren, das die Hübsche aus reinem Selbstschutz in der Versenkung verschwindet und das wollen wir doch alle nicht - oder? :cuss

Allerdings muss ich gestehen, dass auch ich lieber zu einem Mädel fahre, von der ich bereits einen optischen Eindruck hatte; zum Glück haben ja viele Girls inzwischen ne eigene Homepage.
Zitieren
Ja klar das war ja auch so gemeint! Smile)
Ich dachte das wäre klar mit den Schwarzen Balken vorm Gesicht.Das wäre ja nicht gerade unserer Sache dienlich die Gretels wie auf nem Fahndungsfoto auszuschreiben.Jedoch der Body und die Pussy vor allen Dingen wird ja niemanden verraten. :tongue:
Es geht ja um ne optische Prüfung des Fickobjekts und nicht darum ob sie ein hübsches Gesicht hat! :ausr:
Ich ficke nur sehr selten das Gesicht. :fuck :bj Blowjob
Zitieren