Neues Mitglied beim FC Blasel
Kontaktdaten
FKK-Oase
Hessen
DE
Karte Anzeigen
Freitag in der Oase
Am Abend in der Oase eingetroffen, viel Betrieb, die Zahl der CDLs und der Gäste ist durch die ständige Völkerwanderung schwer zu schätzen, aber beide deutlich über 50.
Treffe eine gute Bekannte,
Sarah,27 ROM
Lange schw. Haare,
160cm
C-Cups
Nur Englisch,
WHF:100%
Mit ihr verbringe ich immer mal wieder eine schöne halbe Stunde, da stimmt einfach alles, sie weiß, was ich mag und so kann ich die erste Buchung genießen.
Nach einer langen Reha-Pause buche ich
Ljanka(?), 30,RUS
Kurze dunkelblonde Haare
165cm
B-Cups
WHF:80%
Mit ihr habe ich mich schon bei meinem Erstbesuch in BHH gut unterhalten, diesmal wieder und so entschließe ich mich zu einer A-Probe, es ist jetzt 22:30 h und alle Zimmer belegt, Warteschlange, sie hält mich auf kleiner Flamme mit ZKs und Streicheleinheiten warm, bis wir endlich ein Zimmer unten bekommen. Es folgt eine solide GF6-Nummer mit Säuberung und AST, nach 30 Minuten verlassen wir die Kammer.
Vorher hatte sich mir schon
Michelle
mit dem berühmten Blasel-Spruch vorgestellt, nach Allem, was ich über sie gelesen habe, könnte sie ideal für den Abschluss sein. Wir vereinbarten einen späteren Zimmergang.
So gegen 1 h läuft sie mir wieder über den Weg, wir schauen uns nur an und verschwinden in Richtung ihres „Lieblingszimmers“, große Spielwiese, voll verspiegelt.
Was jetzt folgt ist für mich das Beste, was ich mit einer CDL je erlebt habe, vom Beginn im Stehen bis zum Finale, schon nach gefühlten zehn Minuten röchle ich „ich will ne ganze Stunde“. Über ihre Qualitäten im Geben und Fordern ist ja genug berichtet worden, sie hat auf jeden Fall einen neuen Fan gefunden, der ihr nach 70Min. zwischen ZKs am Wertfach ohne Bedauern 2 CE’s plus Tip überreicht hat. Völlig ausgetrocknet musste ich noch einen Liter Flüssigkeit nachtanken, bevor ich zurück ins Hotel fuhr.Unentschlossen
Zitieren
Hab's ja schon ein paar Mal gesagt, in meinen Augen fällt Basel gegen Cluj deutlich ab.

Stuart, guckst Du hier. Lachen
Zitieren
sieht die Ljanka Sonja Zietlow ähnlich, die viel mir auch auf am Freitag?
Zitieren
(12.12.2010, 00:43)FT_FO schrieb: sieht die Ljanka Sonja Zietlow ähnlich, die viel mir auch auf am Freitag?

Genau, jetzt wo Du es sagst !
Zitieren
(11.12.2010, 22:36)sam48 schrieb: Michelle
[...]
Was jetzt folgt ist für mich das Beste, was ich mit einer CDL je erlebt habe, vom Beginn im Stehen bis zum Finale, schon nach gefühlten zehn Minuten röchle ich „ich will ne ganze Stunde“. Über ihre Qualitäten im Geben und Fordern ist ja genug berichtet worden, sie hat auf jeden Fall einen neuen Fan gefunden [...]

Welcum to the "FC Blasel".... Big Grin Big Grin Big Grin


Gruß, Chris33, der gern den Vorsitz übernimmt Wink
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
wann ist denn die mitgliederversammlung? würde mir den termin dann vormerken und bin schon gespannt auf ihre rede. stelle mein mikrophon gerne zur verfügung.

luley, der unbedingt wieder einen sauangang braucht bei der kälte ;-)
Zitieren
(14.12.2010, 12:58)luly schrieb: wann ist denn die mitgliederversammlung? würde mir den termin dann vormerken und bin schon gespannt auf ihre rede. stelle mein mikrophon gerne zur verfügung.

luley, der unbedingt wieder einen sauangang braucht bei der kälte ;-)

Bei Michelle hast Du die Sauna inklusive.

Sam, der sich wie nach einem Auf(s)guss gefühlt hat.
Zitieren