Saunaclub Giovanna, Diessenhofen
Helfereigasse 2
8253 Diessenhofen
CH
Karte Anzeigen
Diessenhofen ist ein kleines hübsches mittelalterliches Städtchen am Rhein mit etwa so gut 3000 Einwohnern. In der Schweiz hat irgendwie jedes Kaff sein Puff. So auch Diessenhofen mit dem Saunaclub Giovanna, mitten in der Altstadt gelegen.

Geklingelt, die Tür schnappt auf und Sesam steht nach einem kleinen Korridor mitten in der Umkleide. Niemand taucht auf. Sesam ein wenig ratlos, bis dann eine ziemlich wurstige CDL ein Tuch bringt und wieder wortlos verschwindet. Verwirrt Tja fangen wir mal an mit umkleiden. Es taucht dann eine noch wurstigere CDL auf und schaut mich ein wenig erstaunt an. Sesam fuchtelt rum und sie sucht dann einen Spind, welcher noch ein Schloss hat und die Tür noch halbwegs zugeht.

Raus aus der Umkleide und die Duschen gesucht, worauf mir eine weitere wurstige CDL 50 Franken für den Eintritt verlangt. Dusche da vorne, Bar da unten. Die beiden Duschen sind im "Wellness"-Bereich. Schaut ziemlich übel aus. Ein richtiges Puff ist das hier. Überall hängen Lumpen rum. Schlarpen hat es auch überall. Die Duschen selber sehen ein bisserl aus wie auf Alcatraz.Mad Die Brause fällt auch auseinander. Das Papier-Klebeband verträgt halt das Wasser nicht so recht. Weia

Tja aber der Whirlpool macht gar keinen so schlechten Eindruck. Aber brrrrrrrrrrrrrrr gefühlte 15 Grad. Weia Da friert dem armen Sesam schon der kleine Zeh ab. Lassen wir das und eine Wendeltreppe runter in den Keller. Aha hier sind wohl die Zimmer. Nochmals eine Etage in den Untergrund in die Bar. So eine Mischung zwischen mittelalterlichem Kerker und Omas Wohnzimmer. Polstergruppe und Fernseher. Einen Kamin hat es auch noch. Eigentlich noch recht gemütlich.

Zwei ziemlich wurstige RO, eine wurstige BRA, eine recht schlanke BRA und eine weiss nicht was, der Traum für die Omaficker Sabber Weia Wohl einiges Ü60 und die Fetzen …. Tja…. Eine recht hübsche, schlanke RO. Trägt einen Trainingsanzug? Ficken wollen! Sie will aber nicht! Heul Au Mann was ist denn los in letzter Zeit. Doch ein Zombie oder so? Grübel Die eine RO hat so eine Art Wursthaut an. Wahrscheinlich, dass nicht alles auseinander fällt. Lachen

Tja Sesam hockt mal auf die Couch und schaut sich das TV-Programm an. Dann rauscht Kathi an. RO, 19, 1.65, hübsches Gesicht, schöne lange schwarze Haare, recht schöne C-Titten, aber untenrum. Kenn mich da in dieser Grössenordnung nicht mehr so aus KF 46 oder KF 48?? Grübel Sie ist wirklich lieb und nett. Verständigung nicht so recht möglich. Aber eben. Schöne ZK und der Schwanz wird auch gehobelt. Sesam denkt einfach and die KF 34 vom Club Rouge.

Und dann geht’s halt die Treppe hoch ins Kabäuschen. Au Mann, was für ein Elefantenarsch. Sabber Weia Auf dem Zimmer dann schöne ZK und Gekuschel. Sesam wehrt sich verzweifelt gegen den Gummi und …. Verliert. Rot werd Zur Strafe darf sie nicht rumnuckeln und muss sich gleich auf den Rücken legen zum Einfahren. Rennt dann aber noch rasch aus dem Zimmer ums Flutschi zu holen. Sesam versucht verzweifelt, die Latte zu halten. Au Mann waren die KF 34 im Rouge geil. Ein wenig Problem mit Einlochen.Verwirrt Sonst ist das Loch doch eher zu weit unten. Aber hier halt mal den Berg hochgekrabbelt und dann funzt's.Engel Schön lange rumgeschrubbt und recht schöne ZK bis sie nicht mehr so recht will. Dann auf den Rücken gelegt und aufsatteln lassen. Nach einiger Zeit meint sie dann, Sesam sei jetzt doch sicher langsam erschöpft und Grübel …. die Zeit. Nene Sesam doch nicht erschöpft. Tja sie will dann bald nimmer und darf dann die Sosse mit der Hand rauswixen. Gut gemacht. Zur Umkleide gegangen. Wieviel kostet denn das überhaupt? Gib mit 200.-Brakelamp Meinst Du das im Ernst? Geb ihr 150.- und sie zottelt von dannen.

Nachher ist der Sesam dann auch gegangen. Hatte eigentlich noch erstaunlich viele andere Dreibeiner drin.

Sagesesam, manchmal recht hart im Nehmen …
Hier noch ein Foto.

[Bild: th_00112_1811_17_123_29lo.jpg]
Mensch Sage, du fickst neuerdings aber auch wirklich in der hinterletzten Rumpelkammer herum Weia Da würd ich mich im Leben net reintrauen Mad Bist ja inzwischen ein Trophäensammler geworden, was die skurrilsten Bumsscheunen angeht - und ich dachte deine Forschungsreise ins "Dracula" wäre der unübertroffene Höhepunkt gewesen.

Alle Achtung, ziehe aber meinen Hut! Kommst halt superviel herum und dürfest bald deine 70 Clubs gesehen haben. Das macht dir keiner nach, garantiert. Bei mir sind`s gerade mal ca. 20...

Grüße,

Marc1969, dennoch recht zufrieden... Wink
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)
Tja einer muss sich ja opfern. Engel

Sach nur eins: No Risk - No Fun.

Wobei manchmal der Fun .... Grübel

Sagesesam