@joe28,
lass es mal lieber sein mit Der Gretel ! Ich denke n´mit der wirst Du nicht so sehr glücklich werden. Wenn das Dein derzeit gesuchter Figur bzw. Frauentyp ist, solltest Du lieber mal bei der Agnieshka (in der LUPI) vorbeischauen.
Da wirst Du geholfen :ausr: :tongue:
Gruß, CHRIS
Bewertung:
@joe28
Also nochmal ganz kurz für Dich: Kati sieht wirklich 1 a aus. Die Möpse hängen keinesfalls. Sind schön fest. Zudem hat sie nen süssen Po. An ihr ist wirklich alles klasse.
FO macht sie jetzt anscheinend, aber wenn Du die Berichte aufmerksam liest, nicht sonderlich löblich.
Mit meinem Bericht wollte ich nur, in Anlehnung an die anderen Berichte, zum Ausdruck bringen, dass sie nicht gerade mit Spaß bei der Sache war, sondern nur alles runterspulte, was sein musste. Und falls Du das mit dem "man kann ja mal nen schlechten Tag haben" denkst, muss das wohl ziemlich oft der Fall sein.
Trotzdem wünsche ich Dir viel Spaß bei ihr
Juhu, der woanders hingeht
Mal abgesehen von der Optik, ich erwarte von nem Girl zu solchen Tarifen einfach ne solige Vorstellung. Da gibt's kein Pardon, wo führte das sonst auch hin?
In der Maudacher 279 war aber im Grunde auch noch nie ne gescheite Gretel ansässig die auch wirklich ne top Performance brachte. Alles Vögelchen auf der Durchreise dort, mehr oder weniger gelangweilt....
Gruß, CHRIS
Bewertung:
Zitat:In der Maudacher 279 war aber im Grunde auch noch nie ne gescheite Gretel ansässig die auch wirklich ne top Performance brachte. Alles Vögelchen auf der Durchreise dort, mehr oder weniger gelangweilt....
Eine Ausnahme gibt es allerdings:
Felicia!
Mit Abstrichen noch ne Christina, die mal vor einiger Zeit dort war.
Gruß
OL_ways, der Chris ansonsten zustimmen kann
Zitat:Original von OL_ways_pmsi
Eine Ausnahme gibt es allerdings: Felicia!
Gruß OL_ways, der Chris ansonsten zustimmen kann
Ja, dieses Girl habe ich da wohl verpasst..., ich denke aber ich werd's überleben.
Gruß, CHRIS
Wollte heute mal die Lage in der Maudacher 279 checken und einmal zunächst
kurz mit dieser Kati plaudern....
Die ist aber scheinbar schon weg, es meldete sich eine Tatjana, die wie Sie sagte
18 Jahre alt wäre, KF 32 hätte und klein und sehr schlank sei.
Sie würde Alles mitmachen im zärtlichen Bereich incl. 69.
Vielleicht trifft es ja den Ein oder Anderen Geschmack hier.
Gruß, CHRIS
Bewertung:
Auf der HP ist derzeit noch die Kati zu sehen:
http://www.glueck-lu.de/.
Vielleicht folgen demnächst Bilder dieser Tatjana!
Gruß
OL_ways
Hallo
@Chris
Kati ist noch bei uns... Sie hatte Fastnachtsdienstag frei.
Du verwechselst uns mit den YL im 2.Og, da arbeitet eine Tatjana.
Wir sind im 1.Og bei Glück
Und bei uns sind Felicia und Kati
Gruß Arwen
@Arwen
schön das Du hier so aufmerksam bei der Sache bist und mitliest wenn es fragen zu Eurer Addy bzw. den girls gibt. Sowas muß man ja schließlich wissen wo welche Frauen zu finden
sind. Aber mal ehrlich, Ihr kennt Euch doch alle mal ganz gut im Haus soweit, oder?
Was meinst Du, nachdem was man so liest..., lohnt sich ein Besuch bei Eurer Kati wirklich?
Gruß, CHRIS
Bewertung:
War vor kurzem bei Kati und konnte mich über den Service nicht beschweren, außer das Französich war nicht so doll.
Dafür war die Waschung durch sie äußerst reizvoll.
Ansonsten eine zärtliche Stunde mit einer sehr attraktiven jungen Dame mit einem süßen Lächeln.
Gelöhnt habe ich 120 .
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.
Danke für die Info Scydiver!
Für 120 Mäuse solltest Du das von dem Mädel aber auch mehr als erwarten dürfen.
Gruß, CHRIS
@chris
Hallo
Ich kann dir nur soviel sagen, daß ich mit vielen gästen gesprochen habe und sie zufrieden waren. Ihr französisch kann ich leider nicht testen, denn dazu fehlt mir ein kleines detail
Ich habe Kati aber darauf angesprochen und sie wird fleißig üben, diese zu verbessern
Probier es aus, dann weißt du mehr
Natürlich lese ich die berichte hier aufmerksam mit, ansonsten hätten wir nicht die möglichkeit etwas zu verbessern.
Zum Thema, wir kennen uns im Haus: Wir möchten mit den YL weder verwechselt, noch verglichen werden
Gruß
Arwen
@Arwen
Schön wenn Ihr es mit Eurem Service bzw. Verbesserungen dazu ernst nehmt !
Das freut die Männerwelt (Kunden) und wird dann sicherlich auch durch zufriedene Stammgäste belohnt. Im anderen Falle kommt das heutzutage eh auch schnell raus,
und wird von vielen Männern mit entsprechend negativer Berichterstattung abgestraft.
Und das ist auch richtig so finde ich. Auch wir haben da nichts zu verschenken.
Gut Französich solltest Du vielleicht doch mal antesten, ich denke es fühlt sich nur ein wenig anders an bei Frauen, aber ansonsten ist es doch sicherlich auch ganz schön...
Gruß, CHRIS
Kleine Frage an die, die schon mal bei Kati waren:
wie sieht es mit dem Service der kleinen aus: macht sie auch ZK? Wie sieht es mit Aufnahme, KB oder GB aus?
Danke, für eure Tips.
Und ihr könnt schreiben was ihr wollt, sie ist genau mein Typ und deshalb MUSS ich einfach mal zu ihr... :]
Bewertung:
Zitat:Und ihr könnt schreiben was ihr wollt, sie ist genau mein Typ und deshalb MUSS ich einfach mal zu ihr...
Warum beantwortest Du Dir die Fragen dann nicht einfach selbst,
indem Du hingehst und dann hier einen Bericht darüber ablieferst?
Also, ich finde, daß das die beste Idee ist, oder?
Gruß
OL_ways, dem sie optisch auch sehr zusagt
Zitat:Original von OL_ways_pmsi
Warum beantwortest Du Dir die Fragen dann nicht einfach selbst,
indem Du hingehst und dann hier einen Bericht darüber ablieferst?
Also, ich finde, daß das die beste Idee ist, oder?
Ja genau, das ist eine sehr gute Idee von OL_ways_pmsi!
Ich bin schon mal gespannt auf den Erstbericht von starter !!
Gruß, CHRIS
Zitat:Und ihr könnt schreiben was ihr wollt, sie ist genau mein Typ und deshalb MUSS ich einfach mal zu ihr...
Da hab ich mich wohl etwas ungeschickt ausgedrückt Natürlich meinte ich damit nicht, dass mir eure Meinungen und Komentare zu Kati egal sind... ganz im Gegenteil. Bei "ich muss einfach zu ihr" hat wohl eher Klein-Starter gesprochen, weil sie meiner Meinung nach optisch nicht gerade zu verachten ist, um es mal harmlos auszudrücken
Allerdings war ich bisher so gut wie noch nicht in diesem Gewerbe unterwegs, es ist also tatsächlich eine Art "Erstbesuch" in einer Wohnung. Daher weiß ich auch nicht, welche Preise angemessen für welchen Service sind und ich wollte schon gerne wissen, was mich erwartet... Bin nämlich Student und kann mir dadurch keine großen finanziellen Sprünge leisten.
Wenn ich jedoch demnächst mal hingehen sollte - wenn die Finanzierung gesichert ist - gibts natürlich auch einen Bericht von mir !
Bewertung:
man hilft ja gern der Akademikerelite von Morgen.
Wenn du ne gute Nummer bzw. ein gutes Preis/Leistungsverhältnis suchst und dazu noch ein recht hübsches, schlag bei der Anastasia in der Alberichstr.11 auf.
Da machste als Newbie nix falsch.
Gruß Loki, der auch irgendwann mal das erste Mal hatte...lang,lang ist's her.
Bewertung:
Ich kann meinem Vorredner nur zustimmen. Bei Anastasia bist Du wirklich in den besten Händen.
Ein weitere gute Adresse für Anfänger ist Susi in Neustadt. Ich habe bei ihr meine ersten "Gehversuche" gemacht und kann nur sagen, es war spitze.
Viel Spaß und viel Glück!
Bewertung:
@
starter
Wenn Du dann nach deinem Studium die LKWs voll Euros nach Hause faehrst, kannst de
ja mal ne richtige und Sause machen. Kohle= Spass,
mehr Kohle=mehr Spass und viel Kohle= :blowsuper Orgie. Dies gilt natuerlich
im bezahltem Gewerbe und mit meinen Erfahrungen
Allzeit gute Stiche
Luigi
Der leider net studiert hat, und deshalb net so oft seinem Hobby froenen kann ;cryb ;cryb
Und lass Dich net vor allem nicht beim Preis.
|