Neu und trotzdem Bock drauf
#1
Frage 
Moooooin Hamburg,

bei mir ist das schon ein paar Jährchen her und nu will Mann auch mal eine andere Frau knacken.

Hab mir paar Links angeschaut, bin aber auch auf eure Meinungen gespannt.

Also ich kann mir ein bisschen was vorstellen,
einfach ne günstige Nr. (Geizhaus)
Massagen mit Fick?
Privat? Studentin, oder sowas
Habt ihr da mal paar Vorschläge?

Wo finde ich denn z.B. private Mädels?

Aufjedenfall keine Abzocke, gibts hier Infos auf was man achten sollte?

Was sagt ihr denn zum Geizhaus? Hab ja eigentlich nur gutes gelesen.
Es bleibt dann ganz normal immer unter 40€ ?


Vielen vielen Dank.
Zitieren
Moin HamburgerJungung83,

willkommen im LSH und viel Spass.

Zu Deiner Frage, was man als Neuling im Pay6 beachten sollte, lege ich Dir mal diesen Thread ans Herz.

Zu Deinen übrigen Fragen bleibt nur zu sagen, dass Du Dir doch die Mühe machen solltest, Dich durch das Forum zu ackern, dort wirst du sicherlich Antworten auf viele Deiner Fragen finden.

Gruß
Raubritter
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
Zitieren
#3
Hey,
meist ist es gerade hier die Frage, ob die Chemie zwischen Dir und dem Girl stimmt. Das kann man nicht pauschal sagen.
Mein Tipp:
1. Überleg Dir, wieviel Du ausgeben willst.
Wenn Du richtung Geizhaus gehen willst, soll Maxstraße der Renner sein. Ansonsten schau dir eine Frau z.B. bei Modelle-Hamburg.de aus. Ruf an und frag, was sie haben will.
2. Hier lesen, auch mal zwischen den Zeilen.
3. Bei den Frauen: immer nett sein (wie Du in den Wald reinrufst, so schallt es zurück) und NIE über den Preis verhandeln. Leider macht das wohl so ungefähr jeder Dritte Mann. Glaub mir, dann haben die Frauen schon keine rechte Lust mehr, bevor es überhaupt auf die Matte geht.
4. Wenn eine Frau lange dabei ist (man sieht es an den Daten der Gästebucheinträgen) hat sie sich meistens mit dem Job arrangiert und ist recht normal. Aber andererseits kann es auch bei jungen Hühnern passieren, dass sie "noch" Bock haben. Also: man weiß es nie
5. Testen und hier berichten
Zitieren
#4
(28.11.2010, 20:16)dingidoll schrieb: ...Bei den Frauen... ...NIE über den Preis verhandeln...

Grübel Grübel Grübel

Ali, der das keinen so guten Tipp findet... Winke
Zitieren