Hannoversche Straße 15
31134 Hildesheim
Niedersachsen
Deutschland
Festnetz: 05121 134000
1. Etg., Zimmer 12, Haupthaus
Karte Anzeigen
Also Richtung Hauptbahnhof gesteuert, Karre geparkt und mich hurtig, aber unauffällig ins Haus Rose begeben.
Die dortige Auswahl war so schlecht nicht, es waren gut und gerne ein Dutzend Nutten am Start. Nach einigem Hin und Her entschied ich mich dann für
Kristina
Nationalität:....... Bulgarin
Größe:.............. 1,70 m – 1,73 m
Konfektion:......... 34 - 36
Augenfarbe:......... braun
Haarfarbe:.......... dunkelbraun
Haarlänge:.......... schulterlang, glatt
Oberweite:.......... 75 B natur
Deutschkenntnisse:.. rudimentär
Intimbereich:....... blank rasiert
Besonderheiten:..... sehr hübsches Gesicht
Vereinbarter Service : B-F-A-Standard inklusive Franze bei ihr
Preis: 30 Euro
Erreichbarkeit: Mo. - So.: 10:00 Uhr – 24:00 Uhr
auf Grund ihrer herausragenden Optik.
Mit Kristinas Deutschkenntnissen ist es noch nicht so weit her, denn sie ist erst seit ca. einem Monat hier tätig. Nichtsdestotrotz war es problemlos möglich mit ihr den Service auszuhandeln.
Wir einigten uns auf die B-F-A-Standardnummer und französisch bei ihr. Dafür sollte ich 30 Euro latzen.
Jo, das war doch ein Angebot. Also 30 Tacken gezückt, bezahlt und hinein in die gute Stube.
Natürlich wurde noch einmal kurz der Dödel unter fließendes Wasser gehalten, bevor die Aktion startete.
Auf der Matte streichelten wir uns zunächst ein wenig. Sowohl Kristinas Body als auch ihre sind richtig schön knackig und fest, von daher dürfte sie in keinem Fall älter als 23 Jahre sein.
Natürlich versuchte ich dabei auch, ob bei ihr knutschtechnisch was geht und siehe da, küssen auf den Mund war sogar möglich, wenn auch keine ZK!
Im Anschluss daran durfte ich dann ihre Zwillinge schön sauberlecken. Als auch das erledigt war, war Kristina mit ihrem Französischpart an der Reihe.
Überraschenderweise blies sie sogar OHNE Gummi, obwohl das zwischen uns gar nicht zuvor vereinbart worden ist.
An Kristinas Gebläse gibt es nichts auszusetzen, es war durchschnittlich tief, gefühlvoll, ohne Zahneinsatz und die Kronjuwelen wurden auch etwas geleckt.
Derweil nutzte ich die Zeit, um Madames Unterboden und die Kimme etwas mit der Hand zu erkunden. Dabei fielen mir ihre doch auffällig kleinen Schamlippen auf, eigentlich das einzige kleine Minus an ihrer Optik.
Nachdem unsere Entsamungsfachkraft meinen Prügel knüppelhart geblasen hatte, übernahm ich dann wieder das Zepter und verpasste der Gretel eine fachgerechte . Die Futt selbst war blank rasiert, absolut sauber und geschmacksneutral.
Na ja, die Säfte stiegen, es war also nun an der Zeit für das Finale. Ich gab Kristina also Bescheid, dass ich sie nun wollte.
Der Fromms war schnell montiert, Madame begab sich in die entsprechende Position und nachdem ich noch etwas an ihrer Milchbar genuckelt hatte, wurde dann eingelocht.
Auf den Einsatz von Flutschi hat Kristina übrigens verzichtet.
Beim Ficken in der Missi versuchte ich noch etwas mit ihr zu knutschen, aber leider drehte sie dabei ihren Kopf geschickt zur Seite.
Egal, dafür fickte ich sie dann eben richtig hart durch und diese Anstrengung wurde dann auch bald mit einem richtig guten Abgang belohnt.
Danach unterhielten wir und noch ein wenig so gut es eben ging, es folgte die abschließende Waschung und
Fazit: Eine tolle Nummer mit einer sehr hübschen Bulgarin für kleines Geld. Kristina war engagiert bei der Sache und hat sogar mehr geleistet, als vereinbart war. Gerne wieder!