Asia Amanda aka Della, beim Ohlsdorfer Friedhof
Kontaktdaten
Amanda
Fuhlsbüttler Straße 634
22337 Hamburg
Hamburg
Deutschland
0162-1975999
Nur mit Terminabsprache
Karte Anzeigen
Video vom Haus sieht so aus als wenn man über 2 Puffs wohnt. "A.More" und "Blume" findet Modelle Hamburg unter der Hausnummer Lachen

[Bild: unbenannt-3537551911_779.jpg] [Bild: 4504395877112_779.jpg]

Dicht am Haus einen Parkplatz gefunden, etwas irritiert die Klingel nicht gefunden und den Seiteneingang entdeckt. Hoch zum ersten Stock und geklingelt. Amanda öffnete die Tür. Wow wie eine Asiatin wie sie einem von den Reiseprospekten entgegenlächelt. Tippe Konfektion 32/34, Ende 20J, trotz Heels sehr klein um 1,60m, sehr lange braune Haare und BH 70B.
Die Preise Quicky 50 €, GV/FN/69 30 Min 100€, Stunde 150€. Zerknirscht wählte ich die charmant vorgetragenen 100€. Super Badezimmer mit Handtüchern, Mundwasser.
Im Zimmer entblätterte Sie ihren Körper und hier untertreiben die Fotos. Erstmal gefühlvolles Kuscheln und zarten Küssen. Ihre Haare streichelten zärtlich meinen Körper, Amanda tauchte ab und bließ gefühlvoll aber nicht sehr lang. Beim Ficken ließ ich sie erst reiten, man war sie eng. Doggy folgte wobei wir uns im Spiegel sehen konnten. Ihr straffer Körper bereitete den Händen Freude. Im umschlungenen Missionar abschuß. Danach netter Smalltalk mit gegenseitgen Komplimenten und dem Versprechen bald auf eine Stunde zu bleiben.

Fazit : Charmante Entführung des Verstandes mit Suchtgefahr
Proszę ze mną. Ja mówię tylko trochę po polsku. Grübel
Zitieren
Hallo Pole,

da hast du ja eine scharfe Lady entdeckt Beifall Beifall, die wäre noch was für unser Boardreptil Big Grin
Der 1/2 h Preis leider etwas gepfeffert.


Gruß limbo, der für den Bericht dankt
Zitieren
(23.11.2010, 21:20)limbo schrieb: Hallo Pole,
die wäre noch was für unser Boardreptil Big Grin
Leider muß ich dem Herrn von Lacoste mitteilen, dass ich keine Fingerprobe genommen habe Grübel
Proszę ze mną. Ja mówię tylko trochę po polsku. Grübel
Zitieren
#4
(23.11.2010, 21:37)Pole schrieb:
(23.11.2010, 21:20)limbo schrieb: Hallo Pole,
die wäre noch was für unser Boardreptil Big Grin
Leider muß ich dem Herrn von Lacoste mitteilen, dass ich keine Fingerprobe genommen habe Grübel

Amanda, damals noch in der Danziger Str. als Della aktiv Wink wollte sich vor vier Jahren schon nicht fingern lassen... Unglücklich

Ali, der den Bericht dennoch gut findet Danke

P.S.:
Knackig, also wirklich richtig lecker sah sie damals schon aus!
Hübsch war sie übrigens auch, aber halt eben teuer und fast etwas eingebildet,
hab sie dann "leider" von meiner Liste streichen müssen... Winke
Zitieren
(23.11.2010, 22:41)Aligator schrieb: Knackig, also wirklich richtig lecker sah sie damals schon aus!
Hübsch war sie übrigens auch
Hier mal mit Teilgesicht
[Bild: l] [Bild: l] [Bild: l]

Anzeige 4482 bei Treffpunkte.de
Proszę ze mną. Ja mówię tylko trochę po polsku. Grübel
Zitieren