Bewertung:
Nach den üblichen Grüssen frage ich sie :’Wie geht’s dir?.....Bis jetzt geht so aber du kannst heute bei mir die ganze Woche noch retten :-) ….Wie denn? …“Ich brauche heute was hartes dickes langes in mich…..Hast du was dabei?.....ja habe ich….haben aber hier die anderen doch auch (Es war voll)…ja ich weiss und alle drei die auf der Couch drüben sitzen warten schon 2 Stunden auf mich….aber ich will nur dich flüstert sie mir in den Ohren….Wollen wir ins Kino?..Nein nein sagt sie ich kann es kaum erwarten was hartes in mich zu spüren..ich will das du mich richtig fickst….Lass uns gleich auf Zimmer gehen……
Nach paar Minuten Blasen und Küsse…“Ich bin schon nass“ Ich will das du jetzt mich richtig fickst“ …..Es kamen die verschiedenen Stellungen Reiten Doggy Missio und in aller Härte speziell in Doggy nach ca. 55 minuten höre ich sie schreien und mit der Hand kneifft sie den Kopfkissen gegen die Wand mit dem Blick zu mir im Spiegel …..explodiert sie: ich bin schon gekommen…warte…warte…dann:mach weiter….ich will mehr...ich will das du mich noch weiter fickst…..ich hole ihr ein mineralwasser von der Bar ….sie raucht eine…..und Teil II geht gleich weiter denn das war nur der Anfang…………..
Bewertung:
07.11.2010, 12:09
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.11.2010, 12:10 von blow69.)
... kommt mir doch etwas bekannt vor, jetzt bin ich gespannt, wie es weitergeht
Blow
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Bewertung:
Ich hoffe mal, daß im Verlauf des Threads "XY" noch in einen Namen aufgelöst wird.
Stuart, danke ...
Bewertung:
....wenn jetzt noch 3 Silben kommen, buche ich sie niiiiie wieder
...also wirklich
MC, ohne Gruß
Bewertung:
Ob noch was kommt? Denn so bringt der Fred ja nix.
Gruß, Chris33
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen)
Bewertung:
Teil II: Also zu Ende geraucht und Wasser getrunken und ein kurzer small Talk und es ging weiter mit langsamen gemütlichen Geblase seitens der kurzhaarige 23 jahre alte Rumänin ,früher lange Haare, B Cup,Konfektion 34er früher 36er……Ja die Frau mit den drei Buchstaben……..Und es ging weiter
Sie steckte ihre Zunge in jeden denkbaren Loch meines Körpers von Kopf bis Fuss und irgendwann landete sie wieder zwischen den Beinen mit ihrer Zunge,bis ich kochte,ich hielt sie an den Händen um sicher zu stellen das sie wirklich mit ihrer Zunge dort zu Gange ist…war sie auch….Die angefangene zarten Zungenküsse entwickelten sich zum Kampf der Zungen,,irgend wann hielt sie mein Kopf mit ihren Händen fest und steckte ihre Zunge in mein Hals rein und raus aber wild schnell und wie verrückt fickt sie mich im Mund mit ihrer Zunge ohne Pause auch während sie mich reitet…phasenweise kriegte ich keine Luft mehr ……Dann bei Missio gings weiter so „Du darfst noch nicht kommen „ sagte sie mir „du darfst auf keinen Fall jetzt kommen“dann fing ich an an ihre Brustwarzen zu saugen ,lecken ,küssen ...usw…sie wollte das ....“Und wann kommt meine Muschi endlich ran die wartet die ganze Zeit schon auf deine Zunge und ist gaaaaaaaaaaaaanz traurig weil du nicht wiiiiiilst „ sagt sie mir mit einem ganz traurigen Gesicht..dabei hat sie ganz süss „tlaulig“ gesagt…Ich will das du sie leeeckst….Also ran da und sie zeigt dir genau wo du hin musst mit der Zunge..“Kannst du schneller und stärker und hör nicht zwischen durch auf zu lecken….dabei streckt sie ihren Becken so gegen dein Gesicht und gegen deine Zunge…,nachher bewegt sie ihren Becken so gegen dein Mund dabei starrte mich die ganze Zeit provokativ mit grossen Augen und spielt mit den Händen ihren eigenen Brustwarzen ziehend zupfend kneifend kntend reibend und stöhnt „Weiter,weiter hör nicht auf,und so wie hart sie auch ficken kann knallte sie ihre Möse gegen mein Mund immer intensiver und schneller bis sie geschrien hat:Ich HASSE dich,ich Hasse dich…ich bin wieder gekommen gibts nicht ja "ihr ganzer Körper hat schon gezittert und ihre Beine auch und „Ich bin so nass ja…Das gibt’s nicht ja…,ich bin richtig nass ja…..ich reichte ihr ein Taschentuch…sie war ausser Atem…..mittlerweile war wieder eine gute Stunde vorbei….sie liegend auf dem Rücken ganz entspannt raucht eine Marlboro light Zigarette und ich gehe Wasser holen….Das konnte sie selber nicht weil ihre Beine so wackelig waren…..ich fragte sie ob sie jetzt müde ist….“Mich kann keiner müde machen und ich will das du mich fickst bis du meine Muschi kaputt machst…Teil III kommt noch…
Bewertung:
...so das hat sie jetzt davon.....nächste Woche ficke ich sie ...bis zu ihrer Bewusstlosigkeit....Sauerei so was
MC, weiterhin ohne Gruß
Bewertung:
Oh, oh, oh gar ned gut für den Cowboy ....
Bewertung:
07.11.2010, 19:04
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.11.2010, 19:05 von stopper1.)
Zitat von MC:....wenn jetzt noch 3 Silben kommen, buche ich sie niiiiie wieder
...also wirklich
Stopper1:Warum denn ? ...
Bewertung:
Ich habe den entscheidenen,längsten und letzen III Teil aus Versehen nach einer falschen Tastatur-Berührung gelöscht.....Rrrrrrhhh....Mist......Das war der längste Bericht und hat echt lange gedauert bis ich den fertig geschrieben habe.... ich hole es aber noch nach.....
Bewertung:
Schreibe ihn doch einfach mit Word vor, mache ich auch so ;-) Dann kann man ihn immer zwischenspeichern und nochmal korrektur lesen Dann gibt es auch nicht so eine Stückelung
Bewertung:
@Kuhhirte: Wie war das noch mal mit "das macht sie nur mit mir"?
Stuart,
Bewertung:
(07.11.2010, 20:12)Stuart schrieb: @Kuhhirte: Wie war das noch mal mit "das macht sie nur mit mir"?
Stuart,
... Oh, Oh, das war ein schlimmes Wochenende - die 3-Silbige hat genug Energie für den halben Fanclub hier
Blow (dessen Bluterguss sich langsam zurückbildet ... )
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Bewertung:
(07.11.2010, 19:42)Hesse74 schrieb: Schreibe ihn doch einfach mit Word vor, mache ich auch so ;-) Dann kann man ihn immer zwischenspeichern und nochmal korrektur lesen Dann gibt es auch nicht so eine Stückelung
Danke für den Tip und ich schreib das im Laufe der Woche wobei ehrlich gesagt der dritte Teil der mit Abstand der heftigste Teil ist und ich merke anhand der Reaktionen das nicht jedem hier Freude bereitet...Und Teil I und Teil II ist gerade mal das einwärmen für den III Teil...da gehts richtig los...und das ist eine von zahlreiche Sessions mit der "3-silbigen"
Bewertung:
(07.11.2010, 21:03)blow69 schrieb: (07.11.2010, 20:12)Stuart schrieb: @Kuhhirte: Wie war das noch mal mit "das macht sie nur mit mir"?
Stuart,
... Oh, Oh, das war ein schlimmes Wochenende - die 3-Silbige hat genug Energie für den halben Fanclub hier
Blow (dessen Bluterguss sich langsam zurückbildet ... )
Sie macht das (fast) mit jedem.....Sie geht mit jedem so weit wie man(n) kann und wieviele CE`s den Besitzer wechseln können.....
Es ist normal das sie jeden das glauben lässt "das macht sie nur mit mir"....
Aber das ist ihr Job das so an uns zu verkaufen,damit verdient sie halt ihr Geld und bindet ihre Gäste...und es ist auch ok so........
Sie macht das jetzt insgesamt seit fast 5 bis 6 Jahren und ist halt ein richtiger Profi....und wir profitieren Alle von ihrer Proffessionlität
Bewertung:
07.11.2010, 21:45
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.11.2010, 21:46 von Midnight Cowboy.)
(07.11.2010, 21:16)stopper1 schrieb: Danke für den Tip und ich schreib das im Laufe der Woche wobei ehrlich gesagt der dritte Teil der mit Abstand der heftigste Teil ist
...du weisst schon, dass man hier auch gesperrt werden kann
Gruß MC, wenigstens hat se jetzt nen Spitznamen "die 3 Silbige"
....sehr unterhaltsam dieses Forum...sehr bildend unterhaltsam
Bewertung:
(07.11.2010, 18:47)Midnight Cowboy schrieb: ...so das hat sie jetzt davon.....nächste Woche ficke ich sie ...bis zu ihrer Bewusstlosigkeit....Sauerei so was
Wollte eigentlich zu Hausen bleiben, aber ich überleg mir ernsthaft meine Pläne zu ändern und in der Oase vorbeizuschauen. Würde mich schon interessieren, wen sie denn nun aus dem Zimmer tragen müssen.
(07.11.2010, 20:12)Stuart schrieb: @Kuhhirte: Wie war das noch mal mit "das macht sie nur mit mir"?
Er glaubt halt noch an das Gute im Menschen bzw. den Mädels.
Gruß
Spider, schon desillusioniert
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Bewertung:
(07.11.2010, 21:32)stopper1 schrieb: Sie macht das (fast) mit jedem.....Sie geht mit jedem so weit wie man(n) kann und wieviele CE`s den Besitzer wechseln können.....
Es ist normal das sie jeden das glauben lässt "das macht sie nur mit mir"....
Aber das ist ihr Job das so an uns zu verkaufen,damit verdient sie halt ihr Geld und bindet ihre Gäste...und es ist auch ok so........
Sie macht das jetzt insgesamt seit fast 5 bis 6 Jahren und ist halt ein richtiger Profi....und wir profitieren Alle von ihrer Proffessionlität
Ist nichts dagegen zu sagen, dass sie "alles" aus einem rausholt!
Gruß
Spider, der sich so eine Einstellung von jeder wünscht
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Bewertung:
07.11.2010, 22:11
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.11.2010, 22:12 von stopper1.)
Bewertung:
(07.11.2010, 22:11)stopper1 schrieb: @Sperrung: Wenn du willst lass ich den III Teil ganz weg....Was meinst du?
Nö..Nöö...schreib mal...und schick ihn Stuart als PN.
Der Clubcasanova soll dann entscheiden, ob das veröffentlicht werden darf oder in den VIP Bereich muss.
Schalt dich doch mit ihm mal kurz....warn ihn auf den Inhalt vor...nicht dass der Ruf der Dame hier verunglimpft wird
Gruß MC, der es heut def. nimmer lesen will.....Marta mei Troppe
|