Unprofessionelle Studentin für Raum MA / HD gesucht
Hallo Gemeinde,ich bin nach einigen Nummern bei Huren mal auf der Suche nach einer jungen Optischen Schönheit die nicht so Professionell ist oder jedenfalls nicht so wirkt.Ich dachte so an eine Studentin die gerade mal Bock auf Sex hat und ein kleines Taschengeld dafür gerne nehmen würde.Gibt es sowas nur im Traumland oder habt Ihr da ein paar Tips? quest
Ich bin keiner der irgendwelche Dinge ohne Gummi machen möchte(auch französisch mit!).
Ich erinnere mich an eine Braut die ich ab und an traf und welche sogar kein Geld wollte!!!Leider hat Sie jetzt nen Freund und wir treffen uns nur noch so,ohne Sex! knallkop
Zitieren
Na, so ne gute Fee, die sich immer, wenn man(n) gerade rallig ist, ficken
läßt - natürlich für umsonst - suchen wir doch alle! Big Grin

Und diese "Hobbyhuren" sind mir alle ein wenig suspekt, haben sie
doch meistens recht "professionelle" Preise! Augen Roll

Gruß
OL_ways
Zitieren
Hi,

kann nur OL_ways' Meinung schon wieder anschliessen Wink...

Pierre.
Zitieren
Ich wollte diesen Thread mal wieder herauskramen um vielleicht ein paar gute Adressen zu bekommen.Ich zeige mich erkenntlich wenn ich eine von den Girls vors Rohr kriege! :ausr:
Zitieren
Naja...klar wer sucht die nicht aber probiers trotzdem auf der Datingline 01805584040

Dort gibts als welche , aber wie gesagt zum eigentlichen abtesten auf Echtheit solltest du keine großen Entfernungen fahren. Die meisten entpuppen sich als Fakes oder irgendwelche geistesgestörten die dich in ein leeres Haus oder zu ganz fremden und ahnungslosen Dritten lotsen. Mach vorher am besten Telefoncheck Festnetznummer. Zu 100% gibts dann bei den Damen dann die spannendsten Ausreden warum sie sie dir nicht geben können und dein Bumstermin platzt....aber besser so als zig Euro an der Tankstelle zu lassen,,,,,,,,,
Zitieren
Zitat:Original von OL_ways_pmsi
Na, so ne gute Fee, die sich immer, wenn man(n) gerade rallig ist, ficken
läßt - natürlich für umsonst - suchen wir doch alle! Big Grin
Gruß
OL_ways

Sorry Jungs!

Wenn ich so eine Braut wirklich kennen würde, dann würde ich das hier auf gar keinen Fall Publik machen. Unglücklich Wenn hier bekannt würde, dass sich eine Braut gratis nageln lässt, dann käme ich selbst nicht mehr zum Stich, weil ihr Jungs dann vor ihrer Tür Schlange stehen würdet. Außerdem käme die Braut vielleicht auf die Idee das sie mit uns auch locker ein paar Euros verdienen könnte.

@bouma: auf diesen Tipp wartet wohl jeder hier. Aber vergebens. ;cryb

@Sperminator: hast du schon einmal auf deine Telefonrechnung gesehen, von wegen Datingline 01805... LMAA

Klaus
Zitieren
#7
Zitat:Original von PfalzKlaus
[Sorry Jungs! Wenn ich so eine Braut wirklich kennen würde, dann würde ich das hier auf gar keinen Fall Publik machen. Unglücklich Wenn hier bekannt würde, dass sich eine Braut gratis nageln lässt, dann käme ich selbst nicht mehr zum Stich, weil ihr Jungs dann vor ihrer Tür Schlange stehen würdet.

Na ja, ich weiss zwar was Du meinst, aber ich finde das dennoch nicht so ganz cool mit Deiner Einstellung. Du versorgst Dich ja hier auch mit den entsprechenden Informationen um bei ner geilen und willigen Gretel zum guten Stich zu kommen. Da solltest Du uns dann auch teilhaben lassen. "Hab ich ne gute Gretel entdeckt, ficke ich die mal lieber alleine" ist nicht unbedingt das angestrebte Motto hier. Wenn ich mich selbst so verhalten würde, dann wäre es stellenweise recht trübe hier im lsh bestellt.

Gruß, CHRIS
Zitieren
Egoismus ist in diesem Forum nicht erwünscht!Wir wollen alle miteinander teilen und voneinander lernen.
Nacheinander Ficken hab ich vergessen.AMEN!
Zitieren
Zitat:Original von bouma
Egoismus ist in diesem Forum nicht erwünscht!Wir wollen alle miteinander teilen und voneinander lernen.
Nacheinander Ficken hab ich vergessen.AMEN!

Hi,

mit 122 Posts (0,48 pro Tag) zähle ich mich zu den Membern die ein klein wenig was zu der Sache hier beitragen. Mich als Egoisten zu bezeichnen finde deshalb nicht Fair. Unglücklich
In diesem Forum geht es doch überwiegend um gewerblichen Sex. Daher werde ich meine Erfahrungen mit den gewerblichen Mädels hier auch immer veröffentlichen. :]

In diesem Threat geht es aber um eine spezielles Thema. Um eine Unprofessionelle die kein Geld für den Sex verlangt. Wenn ich tatsächlich an so eine Schatztruhe kommen würde, dann würde ich das zumindest einige Zeit für mich behalten. Da stehe ich dazu.

Sobald das Mädel auch nur ein Taschengeld verlangt, dann ist es für mich schon keine Unprofessionelle mehr. An die so genannten HH glaube ich eh nicht. Alle HH die ich bis jetzt kennen gelernt habe, wollten Kohle. Die meisten verlangen sogar so viel Geld wie die richtig Professionellen. Also wo ist da der Unterschied. Für mich ist das nur ein Marketinggag, auf den leider sehr viele hereinfallen. Also lasst euch nicht LMAA
Wenn ich neben meinem Job noch einer anderen Tätigkeit nachgehe, und auch nur ein Taschengeld dafür verlange, dann bin ich für die Behörden kein Hobbyarbeiter sondern ein Schwarzarbeiter.

Gruß Klaus
Zitieren
Hi PfalzKlaus,
ich muß dir voll und ganz zustimmen Beifall. Das hat nichts mit Egoismus zu tun.
Ich hatte mal eine HH (obwohl ich auch dabei sehr skeptisch bin) ?( in der Schwetzingerstadt in Ma. Als ich sie kennenlernte mußte ich das erste mal 100Euronen blechen und besuchte sie damals in ihrem Zimmer am CWP.Danach wurds immer privater bis ich ihre Privatadresse bekam und sie dort regelmäßig unentgeltlich besuchte. Das ist wohl, wie ein Sechser im Lotto :]
Und nie und nimmer hätte ich ihre Adresse bzw. Tel.Nr. preisgegeben :ausr:
Dann wärs ruckzuck ausgewesen.
Leider ist sie dann ins Ausland gezogen ;(
Und wie du schon sagst, hier gehts hauptsächlich um gewrblichen Sex und nicht um eventuelle privaten sex
Zitieren
Hi,

natürlich geht es um den gewerblichen Sex...auch HHs, die Geld verlangen, zähle ich zu den - zumindest wegen dem Geld - den Gelüsten frönenden Gretels...

Pierre.
Zitieren
Smile)Ok Klaus Deine Erklärung lässt mich einlenken und Dir recht geben.
BeifallApplaus dafür das du schon einiges brauchbares und informatives gepostet hast.
Ich hatte mich etwas hart ausgedrückt und muss mich dafür doch entschuldigen.
Ich hoffe Du nimmst an und wir sind wieder Freunde.
Brav

Es würde mich sehr ;crybtraurig machen hier einen Kollegen zu verärgern oder unwissentlich beleidigt zu haben. Brav
Zitieren
Zitat:Original von bouma
Smile)Ok Klaus Deine Erklärung lässt mich einlenken und Dir recht geben.
BeifallApplaus dafür das du schon einiges brauchbares und informatives gepostet hast.
Ich hatte mich etwas hart ausgedrückt und muss mich dafür doch entschuldigen.
Ich hoffe Du nimmst an und wir sind wieder Freunde.
Brav

Es würde mich sehr ;crybtraurig machen hier einen Kollegen zu verärgern oder unwissentlich beleidigt zu haben. Brav


Ich habe die Geschichte schon wieder vergessen. Nachtragend bin ich auch nicht und beleidigt habe ich mich auch nicht gefühlt. Brav

Ich denke auch das kontroverse Meinungen und Diskussionen ;eT zu einem guten Forum dazugehören. Vor allem wenn sich hinterher alle wieder lieb haben. :knuddel

Gruß Klaus
Zitieren