Ich habe es Gestern noch geschafft die Kleine zu besuchen.
Sie öffnet mir die Tür in schwarzen Neglige (der selbe wie auf der Foto) und begrüßt mich mit einem hertzliches Lächeln
Nachdem sie mir ein Cola angebotet hat und als ich mich an den kleinen Tisch setzen (wo ich mich früher öfter mit Linda und Yoko unterhalte habe),
legt sie mir seine Speisekarte vor.Sie ist noch nicht lange im Land und beherrscht sehr wenig Deutsch.
Trotzdem finde ich sie sehr nett und freundlich.Die Bilder sind original und scheinbar erst eine paar Tage alt.
Die Preise (wie sie auf der Karte stehen)
50€ - 20mn FM+GVM
80€ - 30mn FO+ZK+GVM
100€ - 40mn FO+ZK+GVM (mehrmals abspritzen) + Massage
150€ - 60mn FO+ZK+GVM (mehrmals abspritzen) + Massage
Ich habe das Program n° 2 gewählt und ihr 80€ in die Hand gedrückt...
Danach lasse ich meine Klamotte ab und begleite sie ins Bad wo ich mir eine gründliche Reinigung durchführen lassen. ...
Zurück im Zimmer,legen wir uns aufs Bett und streicheln uns gegenseitig am ganzen Körper.Ich spiele mit meine Zunge an seine Nippeln und rutche langsam ein Stock tiefer.
Ich bearbeite mit meiner Zunge ihre schöne, blanck rasierte und gut riechende Muschi.Sie geht gut mit und und gibt der Eindruck daß es ihr gefällt.
Jetzt komme ich dran,das FO ist sehr angenehm und anspruchsvoll,nicht sehr tief aber mit gutem Griff.
Ich spüre daß ich es nicht mehr lange aushalten und bitte nach Gummierung.Nach geschikte Verpakung,kommt sie auf mich um mich zu reiten.Sie ist sehr eng und wir müßen das Kondom
ein wenig einölen...Wärend sie den Rythmus gibt,kann ich schön ihre geile Titten massieren und ein paar ZK mit ihr austauchen.
Ohne abzusatteln,drehen wir uns im Bett und wechseln um in Missio.Sie spreitzt schön die Beine und man kann tief in sie eindringen.Ich bearbeite sie schön langsam und gefühlsam und Zungenspiele
gehören auch dazu.
Leider haben alle gute Sachen immer ein End,und ich fülle die Tüte in einem erstklassigen Abgang.
Sie reinigt mir das Gerät mit Zewa und wir kuscheln noch ein bisschen zusammen.Danach wieder Waschung im Bad und angezogen und sie begleidet mich an die Tür mit einem Abschiedskuss
Im große ganze, eine gute Nummer mit ein liebe Frau die sehr GF6 eingestellt ist.Nix für Hardcore Fickern.Sie scheint kein Wandervogel zu sein und hat vor noch länger hier zu bleiben.
Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen um ihre Massage zu testen.
Gruß dr.blaufotz