War vorgestern im Geizmotel. Bin leider auch auf Patrizia hereingefallen.
Sie ist Mitte 20, hat dunkle Haare mit rötlicher Tönung und kommt angeblich aus Italien. Sie arbeitet normalerweise in einem Zimmer in der 3. Etg. Da dieses aber gerade renoviert wir, teilt Sie sich ein Zimmer mit Ihrer Freundin in der 1. Etg.
Ausgemacht waren 100 für 45 min GV und Blasen und 69. Nach 5 min fing Sie schon an "Soll ich Dir ohne Blasen, kostet aber extra". Verneinte das Angebot und es ging weiter mit langweiligem Rumgeficke. Ich konnte den Eindruck nicht verwehren, dass Sie unbedingt Geld benötigte. Es folgte noch die 69 und nach 35 min meinte Sie, dass die Zeit jetzt um sei.
Da ich auch kein Bock mehr hatte ging ich ins Bad um mich zu waschen. Dabei machte ich jedoch einen folgenreichen Fehler. Während ich im Bad war lag meine Hose inkl. Brieftasche noch auf einem Stuhl im Zimmer. Bisher hatte ich hiermit noch nie Probleme gehabt.
Nachdem ich mich gewaschen und angezogen hatte wurde ich ohne Verabschiedung von Patrizia aus dem Zimmer gelassen.
Zu Hause angekommen bemerkte ich dann, dass in meiner Geldbörse ca. 50 EUR fehlten. Ich ging alle Ausgaben des Tages mehrmals durch, kam aber immer auf den fehlenden Betrag von 50 EUR.
Nun war mir alles klar: Während ich im Bad war, muss mir diese Patrizia 50 EUR aus der Brieftasche genommen haben. Für mich war es ein rabenschwarzer Tag, da ich an diesem Tag 150 EUR an diese AZF verloren hatte.
Also, ich kann nur jedem raten sich von dieser AZF fern zu halten !!
Gruß
Mike