Nadia und Natcha, Leipziger Straße 21
Frage 
Leipziger Str 21
30179 Hannover
Nds.
diverse
Whg. Buchner
Karte Anzeigen
Nur mal zur Info.

Wollte gestern nach dem schweren Schauer um 17.30 uhr mal die Wohnung Buchner mit den beiden ganz lecker ausschauenden neuen Thais inspizieren..
War so gegen 17.45 Uhr da, geläutet und niemand öffnet..

Anschließend mehrfach beide nummern gewählt, gewartet wieder gewählt und bis einschließlich 18.30 Uhr vor Ort geblieben.. Hätte ja sein können, das einer von Euch sie vor mir durchrammelt..

Aber es ist weder jemand rausgekommen, noch jemand anderes gesichtet, die beiden sind wohl abwesend, haben ihre Tage oder sonst wie keinen bock..

Ich jedenfalls bin nicht zum Zug gekommen..

grüsse
Daumen runter 
Noch mal heute dagewesen. Dieses Mal mit vorherigen Anruf.. Angeblich war gestern shopping-time.. Nun denn vor Ort konnte ich mich nicht entscheiden zwischen den beiden.
Aufgemacht hat mir die Natcha, welche ich für die ältere aufgrund des face gehalten hatte. Sie bot ihre Dienste ab 50 Euro an, Stunde für 100 euro.. FO aufschlagsfrei..
Dann kam das Vorzugspaket für 150 euro mit beiden Ladies welches ich letztlich für das beste hielt. Leider gab es keinerlei Lesbenshow, die beiden sind auch kein eingespieltes Team

Nadia diie ältere, lt. IN soll sie 30 sein, kann man getrost mal 10 Jahre (in Worten zehn Jahre) älter einstufen, die jüngere Natcha, 22 Jahre halte ich sogar für gut 15 Jahre älter als angegeben.
Wobei die Bilder des Bodies und der persönliche Eindruck schon nach jünger ausschauen, allerdings das Gesicht überhaupt nicht.. Aber eng ist sie..
Beide Fotzen liessen sich gut fingern, wobei Natcha sehr eng ist, und nur mit später aufgefüllten Flutschi ein eindringen möglich war. Natcha hatte Schiss Gefühlle beim vögeln vor der anderen zu zeigen, so lag sie da wie ein Brett..
Nadia war in der Hinsicht besser und feuerte mich beim ficken in Missi regelrecht an, es ihr anständig zu besorgen.. Sie ist aber körpertechnisch nicht mehr das, was bei mir einen Samenerguss auslöst..

Daher habe ich die Natcha gefingert und mir von der Nadia einen geil wixen lassen.. was zwar letztlich entspannend war aber ich selbst auch genauso gut hinbekommen hätte..

Die Wohnnung ist dort im Wohngebiet völlig fehl am Platz und alles war auch sonst sehr hausbacken, wobei die beiden Profis sind.. Es ist megascheisse mit zwei Thais, wenn die beiden dann auch noch untereinander plaudern in Worten welche ich nciht verstehe..

Insgesamt fällt mein Urteil daher erschütternd scheisse aus und ich würde unter keinen Umständen die beiden oder auch eine davon empfehlen.. Zwar fühle ich mich nicht direkt ausgenommen oder abgezockt.. Es gab ZK, FO, es gab 69 und es gab auch ficken mit beiden einschließlich Analmassage und anschließender Rückenmassage und und .. aber alles in einer Weise das ich mich doch nur abgemolken fühle und nicht befriedigt oder gar mit schlotternden Knien gegangen bin..

Die beiden sind aus Dortmund und können wohl in dem Laufhäusern keinen Honigtopf mehr gewinnen..

grüsse
Natcha bei intimes-niedersachsen.de

Zitat:Alter: 22 Jahre
Größe: 1.50 m
Konfektion: 34-36
Augenfarbe: Braun
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Lang
Oberweite: 75 B
Nationalität: Thailänderin
Sprachen: Deutsch

[Bild: 3675_23665wz5y.jpg] [Bild: 3675_23666n90t.jpg] [Bild: 3675_23667lbxw.jpg]
[Bild: 3675_236682xr6.jpg] [Bild: 3675_23669oadi.jpg] [Bild: 3675_23670qbul.jpg]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Nadia bei intimes-niedersachsen.de

Zitat:28 Jährige Thai-Maus bietet Dir einen super zärtlichen und erotisch geilen Service. Ich möchte Dich zu vollkommener Entspannung und sinnlicher Hingabe verführen. Lass' uns eine Weile einfach nur genießen.

Größe: 1.55 m
Konfektion: 36-38
Augenfarbe: Braun
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Halblang
Oberweite: 75 B
Nationalität: Thailänderin
Sprachen: Deutsch

[Bild: 3674_236593yew.jpg] [Bild: 3674_23660wa9q.jpg] [Bild: 3674_23661exjm.jpg]
[Bild: 3674_23662gzeh.jpg] [Bild: 3674_23663zxkr.jpg] [Bild: 3674_23664ubm7.jpg]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
ich hab alles was nicht in den Thread gehörte raus geworfen.

Bitte nun beim Thema bleiben.
Danke
lw
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)