02.09.2010, 12:07
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.11.2015, 14:22 von Lustwandel.)
ich bin der Neue hier und hab gedacht ich mal meinen Einstand. Am besten doch mit einem Bericht, oder ?
Monatsende und trotzdem noch ein wenig Kleingeld in der Tasche. -Also ab in die BG. Nr. 7-9 tote Hose, aber in der 29 Betrieb.
Im 3. OG Zi. G (also das erste auf der rechten Seite) blickte Lena von ihrem Laptop auf , als ich rein schaute. Ein sympathisches Lächeln und schon war ich drin - im Zimmer.
Lena ist aus Bulgarien, ca. 25 J, 1,65 m und vielleicht 65 Kilo leicht. Die Haare sind schwarz, die Brüste weich (gefühlte Größe C oder D), die Mu ist rasiert und der Bauchnabel gepierct.
Zur Waschung musste ich allein, aber in dem Mini-Bad gehts nicht anders. Sie hat sich nicht gewaschen, ich denke sie schreitet sauber zur Tat. Dafür spricht auch, dass sie sich nachher nicht wieder angezogen hat, sonder mich im Badehandtuch verabschiedet hat und anschließend zu duschen.
Ihre Samthaut durfte ich überall küssen, was mir gut gefiel, da sie ausgespochen lecker riecht. Während sie ausgiebig Streicheleinheiten verteilt, lässt Sie sich fingern und bringt meinen Junior auf Touren. Das Gebläse ist überdurchschnittlich , wenn auch nicht besonders tief. Nach wenigen Minuten hab ich das Ficken eingeläutet, in der Missio und im Doggy. Sie macht gut mit und ruck zuck war das Tütchen gefüllt.
Geldübergabe (aufgerundet auf 30 Euros) und nach 20 - 25 Minuten wurde ich mit Küsschen wieder verabschiedet.
Lena macht keinen Zeitdruck, versteht gut deutsch, aber spricht nicht übermäßig viel. Für Freunde des GF6 genau die Richtige, ich gehe wieder hin.
So long