03.08.2010, 22:46
ich war heute mal wieder in der Loebstraße, um mir eine Frau genauer anzuschauen, die mir auf der HP besonders ins Auge gefallen war, nämlich Eva aus Polen.
Ich habe sie allerdings nicht im Voraus gebucht, so dass ich auch alle anderen Frauen sehen konnte. Neben Eva sind mir noch zwei ins Auge gefallen, nämlich Maya und Alexandra. Am Ende habe ich mich dann aber für Eva entschieden.
Eva sieht aus wie auf den Fotos, allerdings würde ich vermuten, dass sie inzwischen ein paar Jahre älter ist. Gebucht habe ich 20 Minuten für 55€.
Nach einem kurzen Aufenthalt im Bad (allein) ging es auf die Spielwiese, wo sie sehr direkt zur Sache kam. Smalltalk war nicht viel, weil ihre Deutschkenntnisse sich auf das Nötigste beschränken (verstanden hat sie aber fast alles). Stattdessen gleich blasen, was sie gut, aber nicht besonders hingebungsvoll machte. Nach einiger Zeit legte sie sich auf den Rücken und ließ mich mal an ihrer Muschi kosten, was beiderseits Freude bereitete. Nach fast 10 Minuten ließ ich von ihr ab und sie blies noch mal ein paar Minuten an, bis ich es kaum noch aushalten konnte. Ich nahm sie dann umstandslos in der Missionarsstellung. Zum Stellung wechseln kam es nicht mehr, weil ich nicht mehr lange einhalten konnte. Zum Abschluss gab es noch eine sehr gekonnte Massage, bevor ich mich dann wieder in die Stadt aufmachte.
Fazit: symphatische und recht ansehnliche Frau, gute Performance, nicht so gute Deutschkenntnisse. Überhaupt kein Zeitdruck. Insgesamt also durchaus Daumen hoch.