Masha
Frage 
Holzmühlenstr. 79
Hamburg
0157799846
Anzeige höchstwahrscheinlich von 11/2009
Karte Anzeigen
Wer kennt dieses hübsche Ding? In der Holzmühlenstr. wechselt häufig die Besetzung aber vielleicht kann jemand etwas zu ihr sagen.

:~i

Das Fragezeichen nicht vergessen und die Anfrageregeln beachten, Danke + Gruß Cyper Wink
Masha

Zitat:Alter 20
Größe 178
Geschlecht Weiblich
Gewicht 54
Figur Sehr schlank
Hautfarbe Weiß
Augenfarbe Blau
Haarfarbe Blond
Konfektion 34
Körbchengröße 75 A
Rasur: Rasiert

Services:
Verkehr in verschiedenen Stellungen, 69, Französisch Natur, Französisch Natur mit Aufnahme, Striptease, Handentspannung, Kuscheln, Natursekt aktiv, Massagen und mehr, Erotikmassagen, Küssen auf dem Körper, Meinen individuellen Service, Ölmassagen, Von zart bis hart, Ganzkörpermassagen mit Entspannung, Body to Body Massagen, Deinen individuellen Service erfragst Du am Telefon, Spanisch Safer, Haus und Hotelservice, Ein erotisches Erlebnis das Du nicht vergessen wirst

[Bild: 1o0ca.png] [Bild: 30o8e.png] [Bild: 2eplj.png] [Bild: 9c1a7557ac7b247428ad62u0es.jpg] [Bild: a25cc0f0d7c545710d6f5dw39r.jpg]

Gruß Horus
der mal am "FSK" gearbeitet hat.
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Au mann da sind wieder Karteileichen ausgebuddelt worden.
Ich war vor Weihnachten 2008 in der Gaußstr. bei ihr. 80 Euro für FN,GV,69 sie war mit Pumps auf Augenhöhe 195cm. Optisch eine 1- das waren die positiven Erinnerungen.
Verständigung auf gebrochen Englisch / Russisch aber es haperte bei uns beiden. Sehr gekünstelter Sex und ständig "You come?" Nach 20 Minuten hat sie mich abgewichst. Bei Sex-Nord meine ich sie vor 6-8 Monaten in Schwerin / Rostock ?? gesehen zu haben.
[Bild: startbild-350x420119252840_3039.jpg]
P.S. bei Modelle-Hamburg heisst sie masCha
Proszę ze mną. Ja mówię tylko trochę po polsku. Grübel
Ich war letzes Jahr bei Masha in der Holzmühlenstr.
Optik 1 . Habe 80,- bezahlt für FN und Verkehr. Die junge Lady hatte die ganze einen traurigen Gesichtsausdruck und hat Ihr Programm lustlos runtergespult.
Nach kurzer Reitenummer wurde der Rest mit der Hand erledigt. Danach ist sie sofort rausgegangen und ins Bad.
Verabscheidung wieder mit dem traurigem Gesicht. Ich denke mal die Kleine macht es nicht freiwillig. Wiederholungsfaktor 0%
klingeln bei Spitz
Karte Anzeigen
Sie ist laut MH wieder anzutreffen.

Winke