Linda(?), Kieler Strasse 49 bei Bauer
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Linda
Kileer Strasse 49
Kronshagen
0431 580 19 50
Karte Anzeigen
Moin Mitstecher,

im Kieler Express bin ich auf die Anzeige gestoßen, das jetzt wohl eine mollige 29 JAhre und eine 21 jährige Anfängerin werkeln sollen. Also schnell mal das Pferd gesattelt und nach Kronshagen in die Kieler Straße 49 geritten. Aufgemacht wurde mir von der schon bekannten Puffmutter. Die schickte mich gleich nach oben und zwei Minuten später erschienen dann ZWEI schlanke süße junge Dinger. Die eine schwarzhaarig und die andere hatte kurzes dunkelblondes Haar. Ich entschied mich dann für die Blonde. Den Namen hatte ich nicht so ganz verstanden, klang aber so wie Linda. Sie konnte absolut kein Deutsch und konnte nur die Preisliste auswendig aufsagen und die waren Standard.

Also für 80 Euro GV,FO, Lecken und ZK gebucht und los ging es. Um es hier deutlich zu sagen, sie ist wohl wirklich noch eine absolute Anfängerin. Sie war sichtlich etwas aufgeregt und hektisch und fiel gleich über meinen Schwanz her. Das blasen war noch mit viel Handeinsatz aber irgendwie hatte es Stil, irgendwie GF Sex vom feinsten. Danach ging es auf das Bett und erstmal ihre Brüste, die etwas hingen, also Optisch nicht unbedingt 1a, durchgeknetet und die Titten angesaugt. Zwischendurch immer mal wieder richtige ZK mit ihr und dann ab zu ihrer Liebesgrotte. Die war blank rasiert und geschmacksneutral. Ich bekam sie recht schnell feucht und dann wollte sie auch gleich ficken. Also Gummi rauf und sie reiten lassen. Sie war schön eng und leider konnte ich das nicht lange rauszögern. Danach kurze Reinigung, die ich selber machen mußte und ab vom Hof. Ein Gespräch mit ihr ist leider nicht möglich.

Fazit: Es war irgendwie ein richtig geiler Fick. Technisch sind die Profis mit Sicherheit viel besser als sie, aber dieser Anfängercharme und ihr wirklich jungendliches Aussehen (ich würde sie auf gerade mal 18 schätzen) machten hier die den besonderen Reiz aus.
Zitieren
Vielen Dank für den schönen Bericht!

Gruß Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren