Hallo Jungs,
nach vorübergehend lediglich mitlesender Beschäftigung mit diesem Board halte ich es anhand der in diesem Thread angesprochenen location und der dort angebotenen events für dringend erforderlich, meinen RO-Status aufzugeben und endlich auch einmal einen Beitrag zu Geschehen zu liefern:
Ja, es gibt diese Gangbangs im südhessischen Raum und es handelt sich um das LeCoq in der Nähe von Bensheim, genauer gesagt in Alsbach Hähnlein daher wohl auch der geistreiche Name le coq (na ja... :O). Näheres unter [url]http://www.club-lecoq.de... Tatsächlich finden dort auch eingangs näher bezeichnete events statt, für die in diversen Anzeigen mit Bildern von (teilweise) ganz lecker Mädels geworben wird.
Von Neugierde (und den Eindrücken der Bilder der- teilweise - lecker Mädels in den Anzeigen
) getrieben, hatte ich mich dann auch vor gar nicht so langer Zeit - ist wohl so zwei Monate her - auf den Weg in das spießige Odenwaldkaff Alsbach Hähnlein gemacht, um mich der gemütlichen Runde anzuschließen.
Vor Ort stapelten sich die Autos bereits vor dem mitten in einem Wohngebiet liegenden Club - und die ganze Nachbarschaft schien an diesem Abend nichts besseres zu tun zu haben, als den Bürgersteig vor dem Haus "im Rodacker 5" zu bevolkern :cuss.
In solchen Dingen hart im Nehmen 8) hatte ich mich durch die entlang der Straße aufgereihten Nachbarn richtung Eingang durchschlagen können, wo man einer ältlichen Dame (Typ Swingerclubempfangsdame) den vereinbarten Obulus in die speckigen Hände drückt.
Gegen die Räumlichkeiten kann man eigentlich nichts sagen - nur daß sie für die sich mit der Zeit versammelt habenden mind. 50 (sic!) Mitstreiter eindeutig zu klein waren. Meine schlimmsten Befürchtungen wurden nur noch von der Erscheinung der von der Clubleitung (Typ dicklicher Swingerclubinhaber mit Vollbart - und wie immer total gut drauf) als Privatmädels vorgestellten weiblichen Gästgeberinnen übertroffen
. Was da an Weiblichkeit - insgesamt 4 Mittfünfzigerinnen (oder noch älter) zwischen 65 und (grob geschätzt) 150 kg - auf die erwartungsfrohe Meute zukam, war nun wirklich nicht einmal mehr mit größeren Mengen Alkohols zu ertragen :kotz. Dennoch - Geld war bezahlt und sportlicher Ehrgeiz vorhanden - beschloß ich (mit geschlossenen Augen 8)) zumindest einmal zum Schuß zu kommen.
Man begab sich in Richtung der im Keller eingerichteten Liegewiesen und das muntere Treiben begann. Die wenigen nicht zu der Kategorie der Zwergwale gehörenden Gastgeberinnen waren sofort von jeweils mind. 15 Mitstreitern umstellt, die im Akkord abgefertigt wurden :cum. Ich lag etwas abseits und betrachtete das Geschehen als ausgerechnet das fetteste der anwesenden Monster mit der übelsten Hackfresse auf mich zukam und sich direkt vor mich legte. Es begann ihrerseits sofort ein wildes draufloswichsen, was jedoch eher den gegenteiligen Effekt als den von ihr bezweckten hatte. Das blöde war, daß sie mit ihren Fleischbergen mir den Weg nach draußen versperrte und ich nichteinmal die Flucht ergreiben konnte knallkop. In der ABsicht, doch noch das Beste aus der Situation zu machen, wurde meinerseits der Versuch unternommen, das Monster kurz abzufingern, was mir aber sofort barsch untersagt wurde :middle. Scheiße! Und dafür auch noch Geld gezahlt!!! :cuss
Glücklicherweise kamen dann ein paar andere todesmutige Gäste dazu und ich konnte einen kurzen Augenblick der Unaufmerksamkeit nutzen und mich zu einer Nachbarrunde gesellen, in der gerade eine figurlich gerade noch erträgliche Gastgeberin von allen Seiten angewichst wurde. Ich trug meinen Teil hierzu bei, indem ich sie auf Aufforderung kurz durchgenudelte und anschleßend die Soße über die Hängetitten verteilte :bj
Das gleiche ereignete sich kurz darauf mit einer anderen ebenfalls von mind. 15 Dreibeinern umlagerten Gastgeberin, bei der es aber meinerseits kaum noch möglich wurde, entsprechende Stimmung aufzubauen :kotz.
Nach ca. 2 Stunden habe ich das Geschehen verlassen und werde mir sicher einen weiteren Besuch ersparen. Natürlich weiß ich nicht, ob heute Abend die Belegschaft wechselt und Cindy Crawford in jüngeren Jahren persönlich aufschlägt, ich wage dies aber zu bezweifeln 8)...
Fazit: Übelste Nummer im Le Coq :kotz - dringend von abzuraten, es sei denn, man legt Wert darauf, für EUR 65 zusammen mit 50 anderen auf einen fetten Fleischberg wichsen zu können gD.
Gruß
nerdbuster, sonst eigentlich nicht so anspruchsvoll