gangbang, anzeige in der börse
in der börse beobachte ich in letzter zweit öfter eine anzeige für einen gangbang im südhessischen raum. hierbei muss es sich wohl um das le coque handeln.

die frauen auf den fotos sehen immer ziemlich geil aus. weiss jemand mehr und ob man auch zu den einzelnen damen kontakt aufnehmen kann, wenn man nicht auf gangbang steht? quest
hallo marcowalk

ja, es ist das lecog, wobei die mädels anscheinend privat sind;
hab da mal ne mail hingeschrieben.
Der Unkostenbeitrag waren € 65.- pro nase; angeblich
5-6 Frauen da und Paare....
AUder Webseite vom Lecog war da auch ein Hinweis.....

Ob Du die Mädels auch einzeln buchen kannst ...keine Ahnung...
würde mich aber auch interessieren...also wenn Du was weisst....

Gruß
ShyBoy
für nicht hessen,...........wo ist denn der laden zu finden und wo kann die website mal einsehen ??

scheint ja n fairer preis zu sein.

thanx.
*****************Chuck Norrist isst sein Knoppers um Halb Elf !*****************
hi fan,
ist wohl kleine ortschaft bei bensheim, mir fällt der name im moment leider nicht ein.

war nur mal da und habe mich mit einer dame (lara) getroffen, die dort auch mal einzelne männer gedated hat.

ach ja, ich bin kein hesse :cuss
hier ein Auszug aus der Webseite....

"Am 6. Oktober haben wir wieder eine GANG BANG- SONDERVERANSTALTUNG. Es sind bereits zahlreiche Paare und Damen gemeldet! Anmeldungen per Email nehmen wir ab jetzt entgegen. Eure Email mit dem Passwort erhaltet ihr von uns in der Woche der besagten Party! Die Preise für Single-Herren sind wie immer Euro 65,00. Weitere Infos erhaltet ihr in den nächsten Newslettern. Wichtig ohne Anmeldung an diesem Tag kein Einlass!"

die webseite findest du hiergangbang unter Veranstaltungen

Gruß
ShyBoy
Hallo Jungs,

nach vorübergehend lediglich mitlesender Beschäftigung mit diesem Board halte ich es anhand der in diesem Thread angesprochenen location und der dort angebotenen events für dringend erforderlich, meinen RO-Status aufzugeben und endlich auch einmal einen Beitrag zu Geschehen zu liefern:

Ja, es gibt diese Gangbangs im südhessischen Raum und es handelt sich um das LeCoq in der Nähe von Bensheim, genauer gesagt in Alsbach Hähnlein – daher wohl auch der geistreiche Name „le coq“ (na ja... :O). Näheres unter [url]http://www.club-lecoq.de... Tatsächlich finden dort auch eingangs näher bezeichnete events statt, für die in diversen Anzeigen mit Bildern von (teilweise) ganz lecker Mädels geworben wird.

Von Neugierde (und den Eindrücken der Bilder der- teilweise - lecker Mädels in den Anzeigen Big Grin) getrieben, hatte ich mich dann auch vor gar nicht so langer Zeit - ist wohl so zwei Monate her - auf den Weg in das spießige Odenwaldkaff Alsbach Hähnlein gemacht, um mich der gemütlichen Runde anzuschließen.

Vor Ort stapelten sich die Autos bereits vor dem mitten in einem Wohngebiet liegenden Club - und die ganze Nachbarschaft schien an diesem Abend nichts besseres zu tun zu haben, als den Bürgersteig vor dem Haus "im Rodacker 5" zu bevolkern :cuss.

In solchen Dingen hart im Nehmen 8) hatte ich mich durch die entlang der Straße aufgereihten Nachbarn richtung Eingang durchschlagen können, wo man einer ältlichen Dame (Typ Swingerclubempfangsdame) den vereinbarten Obulus in die speckigen Hände drückt.

Gegen die Räumlichkeiten kann man eigentlich nichts sagen - nur daß sie für die sich mit der Zeit versammelt habenden mind. 50 (sic!) Mitstreiter eindeutig zu klein waren. Meine schlimmsten Befürchtungen wurden nur noch von der Erscheinung der von der Clubleitung (Typ dicklicher Swingerclubinhaber mit Vollbart - und wie immer total gut drauf) als Privatmädels vorgestellten weiblichen Gästgeberinnen übertroffen Heul. Was da an Weiblichkeit - insgesamt 4 Mittfünfzigerinnen (oder noch älter) zwischen 65 und (grob geschätzt) 150 kg - auf die erwartungsfrohe Meute zukam, war nun wirklich nicht einmal mehr mit größeren Mengen Alkohols zu ertragen :kotz. Dennoch - Geld war bezahlt und sportlicher Ehrgeiz vorhanden - beschloß ich (mit geschlossenen Augen 8)) zumindest einmal zum Schuß zu kommen.

Man begab sich in Richtung der im Keller eingerichteten Liegewiesen und das muntere Treiben begann. Die wenigen nicht zu der Kategorie der Zwergwale gehörenden Gastgeberinnen waren sofort von jeweils mind. 15 Mitstreitern umstellt, die im Akkord abgefertigt wurden :cum. Ich lag etwas abseits und betrachtete das Geschehen als ausgerechnet das fetteste der anwesenden Monster mit der übelsten Hackfresse auf mich zukam und sich direkt vor mich legte. Es begann ihrerseits sofort ein wildes draufloswichsen, was jedoch eher den gegenteiligen Effekt als den von ihr bezweckten hatte. Das blöde war, daß sie mit ihren Fleischbergen mir den Weg nach draußen versperrte und ich nichteinmal die Flucht ergreiben konnte knallkop. In der ABsicht, doch noch das Beste aus der Situation zu machen, wurde meinerseits der Versuch unternommen, das Monster kurz abzufingern, was mir aber sofort barsch untersagt wurde :middle. Scheiße! Und dafür auch noch Geld gezahlt!!! :cuss

Glücklicherweise kamen dann ein paar andere todesmutige Gäste dazu und ich konnte einen kurzen Augenblick der Unaufmerksamkeit nutzen und mich zu einer Nachbarrunde gesellen, in der gerade eine figurlich gerade noch erträgliche Gastgeberin von allen Seiten angewichst wurde. Ich trug meinen Teil hierzu bei, indem ich sie auf Aufforderung kurz durchgenudelte und anschleßend die Soße über die Hängetitten verteilte :bj

Das gleiche ereignete sich kurz darauf mit einer anderen ebenfalls von mind. 15 Dreibeinern umlagerten Gastgeberin, bei der es aber meinerseits kaum noch möglich wurde, entsprechende Stimmung aufzubauen :kotz.

Nach ca. 2 Stunden habe ich das Geschehen verlassen und werde mir sicher einen weiteren Besuch ersparen. Natürlich weiß ich nicht, ob heute Abend die Belegschaft wechselt und Cindy Crawford in jüngeren Jahren persönlich aufschlägt, ich wage dies aber zu bezweifeln 8)...

Fazit: Übelste Nummer im Le Coq :kotz - dringend von abzuraten, es sei denn, man legt Wert darauf, für EUR 65 zusammen mit 50 anderen auf einen fetten Fleischberg wichsen zu können gD.

Gruß

nerdbuster, sonst eigentlich nicht so anspruchsvoll Heul
Puuh, das war ja sehr deutlich von Dir nerdbuster :kotz aber vielen Dank :ausr:
Ich hatte dort mal ein megageiles Stelldichein mit der oben bereits angesprochenen Lara, aber das war tagsüber und wir beide waren alleine und haben was draus gemacht und die gesamte Clubeinrichtung getestet gD
Insofern ist dieser Club - zumindest was mich angeht - tabu, außer es kommt mal wieder ein leckeres Mädchen auf die Idee die Lara damals hatte. gD
War denn nu gestern jemand an der Front und kann berichten? Würde mich ja doch interessieren, wie die Veranstaltung gestern ablief :]

Gruß

nerdbuster
HAllo alle zusammen,

kann das hier gelesene kaum glauben! Bin auser das ich in dem schönen Swingerclub in Alsbach-Hähnlein Stammgast bin auch schon auf zwei Gang Bang Party's gewesen und kann nur sagen Suuuuper! Für jeden geschmack war etwas dabei Dicke Titten, kleine Titten, Schlanke Mädels und Mollige wahren auch da! Aber so wie oben beschrieben is ja unglaublich! Und die Mädels dort sind wirklich Privat weil ich von eineigen weis das sie auch mit ihren Partnern in Clubs gehen und auch teilweise zu den Parties ihre Partner dabei haben! Und nein man kann die Mädels aus besagtem Grund auch nicht einzeln Buchen weil eben keine Profis... die machen das aus ihrem geilen Antrieb heraus und ich finde auch das merkt man! Möchte nur wissen was das oben für ne Party war und was treibt jemand so abzulästert das hat ja nix mehr mit Berichterstattung zu tun das ist ja schon Rufmord! Auch was über die Gastgeber geschrieben wurde ist Haarstreubend Uli & Marcus sind ganz liebe Leutchen und Marcus ist weder Fett noch Vollbärtig und Ulrike ist eine ganz liebe und zuvorkommende Gastgeberin! Also ich würde euch raten schaut euch die Sache selbst an und bildet euch ein Urteil denn für Euro 65.- inkl. Getränken und einem guten Imbiss inkl. Pool und Handtücher kann man nix falsch machen! Grüße aus Südhessen Maky

P.S. gehe übrigens Morgen wieder hin! 16. Dezember
@Marcymark

Wenn das nicht dein Einstiegsbericht gewesen währe oder du schon öfters gute Berichte abgeliefert hättest, dann würde ich dir das vielleicht abnehmen.

Gruß Fossy 8)
Hi,

kann fossybär hier nur zustimmen...

riecht übelst nach Werbung für die aktuell GangBangParty heute...

Pierre.

PS: vielleicht bekommen wir einen Bericht von einem echten teilnehmenden Dreibein ???
Der Swingerclub ist nach Rheinhessen: 55286 Wörrstadt, ObersaulheimerStr. 8 umgezogen. Auch die HP: http://www.leoq.de hat ein neues Outfit. Am kommenden Donnerstag, den 21.03. ist wieder eine GB-Party und Eintrittspreis 65Teuros. Ansonsten sind die Eintrittspreise für einen Swingerclub auch schon sehr heftig nd ich bezahle doch für am Wochenende als Dreibein nicht 130Teuros knallkop und auch der Eintrittspreis für ein Paar: Samstagabend-49Teruros, finde ich schon heftig!
PS: Die wollen scheinbar schnell wieder ihre Investitionen rein holen.
Der HH-Fan !
Es war natürlich Donnerstag, der 31.03. gemeint !!!
und die Webseite heißt www.lecoq.de
Hi,

ich war Ende letzten Jahres im LeCoq....spart euch das blos! Dachte auch das wäre zumindest eine Frau dem Foto in der Boerse ähnlich sehend...eine heisse war da, aber die war auch bald wieder weg vom Geschehen....sonst nur hässliche Frauen :kotz ...also 65€ sollte man dann lieber in einen Strassenstrich-Quickie investerien...da hat man mehr Spass!!! knallkop

dieGeileSau
Nicht stricken - FICKEN!