Steffi-Anal Spezial – AO – Bukkake - GANGBANG
#1
Zwinker 
Kontaktdaten
GangbangTeen
59846 Hachen
NRW
Deutschland
Karte Anzeigen
Na endlich,geiles Wetter und die Ducati aus der Garage geholt.
Die Fahrt geht nach Hachen...nie gehört von dem Kaff.

In Hachen bietet Steffi heute einen Anal Spezial – AO – Bukkake - GANGBANG an.

Kurz ne PN an http://www.poppen.de/GangbangTeen geschickt und rauf auf den Bock.

Als ich pünktlich um 17:00 eintreffe ist schon ein Kollege dabei das Mädel durchzuficken.

Steffi sieht erheblich besser aus,als die Bilder es darstellen.Ist ne richtig hübsche.

Der Kollege fickt die Kleine blank von hinten und der Partner von Steffi hält ihr seinen Riemen zum blasen hin.
Schnell springe ich aus den Klamotten raus und stecke Steffi meinen Schwanz in ihren Mund.
Sie bläst prima,wenn auch ein wenig Handeinsatz im Spiel ist.Ich liege jetzt wie ein Maikäfer auf dem Rücken,Steffi spuckt mir auf den Schwanz und zieht sich das Teil ganz tief rein.Der Kollege fickt sie von hinten und ballert ihr eine Ladung in die Muschi.
Steffi kommt jetzt ein bißchen höher und ich sehe wie ihr der Saft aus dem Loch tropft.Sieht geil aus!
Sie gibt nun richtig Gas und bläst sich in einen regelrechten Rausch.Ich drücke ihren Kopf leicht nach unten und nun ist mein Schwanz bis zum Anschlag in ihrem Schlund.Es sind dabei leichte Würgegeräusche zu hören.

Das ist so geil,das ich meinen Saft nicht länger halten kann...ich spritze der kleinen Sau eine Riesenladung in die Kehle.Sie schluckt das Zeug nicht gleich runter,behält es noch eine Weile im Mund,zeigt mir ihre Zunge und schluckt alles genußvoll runter....Geiler Blowjob,so mag ich das!

Inzwischen sind noch 4 weitere Böcke eingetroffen.Die nächsten 2 Stunden wird das Mädel in alle Löcher gefickt und so richtig vollgesaut.Die Jungs haben keine Hemmungen und schieben Schlamm.Der Saft rinnt Steffi aus Arsch und Votze.

Ich lasse mir noch zweimal den Saft rausblasen und baller ihr das Zeug ins Gesicht.

Für 50€ kann man da wirklich nix verkehrt machen.

Friese,hat Spass gemachtWink
Zitieren
#2
hier noch ein kurzer Clip: http://amateurblogs.justuseme.com/free_g...010/17154/

Friese,Wink
Zitieren
#3
Kontaktdaten
017675316625
Schöner Bericht Friese!!


Zitat:Steckbrief

* Alter: 24
* Geschlecht: Frau
* Größe: 164 cm
* Gewicht: 54 kg
* Figur: Schlank
* Augenfarbe: blau
* Haarfarbe: schwarz
* Haarlänge: lang
* Körperbehaarung:
keine
* Intimbehaarung:
rasiert
* Sexualität: bi
* Körbchengröße: B
* Sternzeichen: -
* Brille: Nein
* Raucher: Nein
* Tattoos: Nein
* Piercings: Nein
* Behinderung: Nein
* HIV-positiv: Nein
[Bild: 4mp1a.jpg] [Bild: 1grev.jpg] [Bild: 2sovz.jpg] [Bild: 3opib.jpg]
Zitieren
he Friese,

alter Karnickeljäger, schön mal wieder nen heissen Bericht von dir zu lesen.

Zap, der sich den Rest denken kann
Zitieren
#5
Nix da...diesmal war ich ganz züchtigWink
Zitieren
....hätte nicht gedacht, dass er beim Schlammschieben kneift. Big Grin

....aber so isses halt mit den Vorbildern,...sind auch nimmer das, was sie mal waren Big Grin Big Grin



Gruß MC, der grad an den 6.Dez.2009 zurückdenkt Wink
Zitieren