Magda Portastraße 52 Porta Westfalica
#1
Kontaktdaten
Magda
Portastraße 52
32457 Porta Westfalica
NRW
(0151) 209 470 91
Karte Anzeigen
Zitat aus der Anzeige bei owl-intim:
Willst Du ein heißes Date mit einem Vulkan? Dann bist Du bei mir
richtig gelandet! Ungezügelte gelüste sind in mir, die ich nur
allzugerne an genau Dir auslasse...

...jetzt fehlst nur noch Du! Also los, schnell schnell anrufen!

Daten:
Alter: 26 Jahre
Größe: 1,65 m
Konfektion: 34
Augenfarbe: Blau
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Lang
Oberweite: Mittel
Nationalität: Polin
Sprachen: Deutsch, Polnisch, Russisch
Figur: Schlank
Intimbereich: Rasiert

Service:
Fr.
NS
Naturgeil veranlagt
Kör.Bes.
Spanisch
Dildospiele
Handentspannung
Fusserotik, Schuherotik
Körperküsse
Schmusen, Streicheln
Fingerspiele
Erotische Massagen
Badespass / Duschspass
Vielseitiger Service
Dessous, Straps
High Heels, Stiefel
Haus- und Hotelbesuche
Safer Sex
Sonderwünsche auf Anfrage
Po-Massagen
Hodenmassagen
Zart und Hart
Ohne großen Zeitdruck
Französisch beidseitig
Sehr zärtlich
Striptease
Vielseitiger Service von A-Z
Zungenküsse
Fr. Natur
Fr. mit Aufnahme
Duschspass
Küssen bei Sympathie
Kuschelsex
Service auf Anfrage

Erreichbarkeit:
Täglich von 10.00 - 23.00 Uhr


Bereits vor einer Woche war ich bei besagter Magda, obwohl ich eigentlich Valentina http://www.owl-intim.de/index.php4?AM_fl...ertID=5780 besuchen wollte. Magda teilte mir jedoch mit, sie sei allein; naja nun war ich schonmal da und irgendwie hatten mich auch ihre Bilder schon öfter angesprochen, die Realität fand ich persönlich jedoch noch besser Smile, die Daten dürften auch der Realität entsprechen. Kurz Service und Preise abgefragt, alles wie üblich in OWL 20/50, 30/80, 45/100, 60/130. Ich wählte die 30 Minuten-Version und übergab den Hurenlohn. Dann gings ins VZ und nach ablegen der Klamotten zur gemeinsamen Reinigung Brav. Danach zurück ins VZ und auf der Verrichtungsstätte bequem gemacht. Mit ZK und Abgreifen gings los, die ZK wirklich fordernd und auch die auf Wanderschaft befindlichen Hände durften sich frei bewegen und vor allem ihre süsse Frucht erforschen, der Gleitmittelausstoß erhöhte sich auch. Dann begann Magda mit FO, was sie ohne Zahneinsatz und ohne Handeinsatz tat Brav, ihre Hände beschäftigten sich stattdessendamit, den Rest meines Körpers zu verwöhnen. Meine Hände verwöhnten derweil ihre Pussy und es dauerte auch nicht lange und Magda sattelte zum 69 auf. Zum Finale bot sie mir dann einen schönen Tittenfick mit Körperbesamung, wobei ein großteil meines Germanenheeres in ihrem Gesicht gelandet war, sah eigentlich ganz geil aus, wie der Saft so über ihre Backen lief. Sie bot mir dann eine gemeinsame Waschung an, die natürlich angenommen wurde.
Dabei lief uns Valentina über den Weg Eek, also Jungs vorsicht: der Augenaufschlag und die Figur ist heiss und entspricht voll den Bildern. Ich werde sie wohl nächste Woche mal testen und dann berichten.
Zurück zu Magda, wir also Reinigung vollzogen und zurück ins VZ, dort angekleidet und mit einem tiefen ZK verabschiedet worden.
Magda wäre auch eine Wiederholung wert, aber sie leider nur noch nächste Woche da, kommt aber hoffentlich irgendwann wieder nach Porta.
Zitieren
Zitat:[Bild: 4925_34376_mini.png][Bild: 4925_34373_mini.png][Bild: 4925_34374_mini.png] [Bild: 4925_34375_mini.png]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren