Bewertung:
18.05.2010, 14:39
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.03.2012, 23:57 von limbo.)
Anna Ihmeplatz 1 30449 Hannover Niedersachsen Deutschland 0176 50002821
Karte Anzeigen
Größe:1,72 m
Konfektion:36
Augenfarbe:Braun
Haarfarbe:Braun
Haarlänge:Lang
Oberweite:75 B
Nationalität olen
Hallo Mitboarder,
es musste mal wieder Anna im Ihmebunker sein. ich kenne sie schon länger am Freitag war es nun soweit. Nach einem Anruf mein Erscheinen 15 Min. später angekündigt und mich sogleich auf den Weg gemacht.
In ihrem 1-Zimmer-App. angekommen bot sie mir sogleich ein Getränk an. Sehr aufmerksam. Ich beschreibe Anna mal anhand ihres IN-Inserats: 37 Jahre, 1,72 m, KF 36, braune Augen und lange braune Haare, OW 75 B.
Außerdem ist sie noch solariumgebräunt und hat eine samtig weiche Haut. Über die kleinen Bauchfalten kann man hinwegsehen. Auf die angeblich 37 Jahre muss man aber noch einige draufpacken.
Ich buchte die halbe Stunde mit GV, ZK und FOM für 50 Euro. Im kleinen Bad konnte ich mich frisch machen.
Im Zimmer dirigierte Anna mich aufs Bett und deutete an, ich soll mich auf den Rücken legen. Sie kam von unten langsam näher zu meiner mittleren Region und fing gleich mit einem feinen französischen Blaskonzert an, bei dem auch die Eier mit einbezogen wurden. Ihre Lippen umspielten zart Eichel und Schaft, ehe sie sich den Schwanz einverleibte .
Minuten später kam sie auf mir liegend noch höher geglitten und massierte mit ihren Brüsten meinen Schwanz. Einige Male schob ich meinen Schwanz zwischen ihren Brüsten auf und ab. Das verschaffte ihr und mir geile Gefühle.
Anschließend glitt sie noch höher, um mich mit zärtlichen ZKs zu verwöhnen. Mehrere Minuten knutschten wir nun so rum, ich streichelte überall wo ich hinkam ihre zarte Haut und fingerte dabei auch ihre Muschi. Kaum war ich mit meinem Finger dran, fing sie auch schon an zu zucken und zu stöhnen!!
Nun wollte ich Anna lecken. Ich glitt über sie und versengte in der 69er meinen Kopf zwischen ihren Beinen. Es offenbarte sich mir eine leckere, gut rasierte Möse, die neutral schmeckte und roch.
Ich leckte Anna ausgiebig, vergrub meine Zunge in ihr. Sie blieb unterdessen nicht untätig und beschäftigte sich wieder mit meinem Schwanz. Während ich Anna nun so leckte, kam immer wieder dieses zucken und sich winden.
Nun gut, soll sie machen dachte ich mir und leckte sie fleißig weiter. Nachdem ich nun genug hatte, gummierte sie meinen Schwanz und ich schob ihn in seitlicher Position liegend ihre Muschi ein.
Jetzt war Positionswechsel angesagt erst die doggy wo sie sehr schön gegen hält anschließend
in die Missi-Stellung
Meine Sahne wollte ich ihr aber in den Mund schießen und so zog ich meinen Schwanz aus ihr raus, machte den Pariser ab und ließ sie erstmal meinen Schwanz wichsen und die Eier kraulen. Da sie es mir nicht nach meinem Gusto machte, legte ich selbst Hand an und steckte ihr den Schwanz in den Mund. Sie blies, kraulte die Eier und ich wichste.
Bei diesem passenden Zusammenspiel und gerechten Rollenverteilung ließ die Ficksahne nicht mehr lange auf sich warten. Explosionsartig schoss ich alles in Annas Mund.
Ich drückte auch den letzten Tropfen aus mir heraus und sie nahm alles gefügig auf. Mit meiner Ficksahne im Mund nahm sie sich sogar noch Zeit, meinen Schwanz mit einem Papiertuch zu säubern ehe sie selbst kurz im Band entschwand.
Anna hat ihren Job zu 100 % erfüllt. Gern besuche ich sie wieder. Bezahlt habe ich übrigens erst nach dem Ankleiden. Sie bestand nicht auf vorherige Bezahlung.
18.05.2010, 16:54
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.05.2010, 16:55 von Puffgaenger.)
(18.05.2010, 14:39)optikus schrieb: Auf die angeblich 37 Jahre muss man aber noch einige draufpacken.
Das ist wohl war, denn ich habe sie zuletzt am Tag der deutschen Einheit anno 2005 gefickt. Damals gab sie bereits ihr Alter auf den einschlägigen Seiten mit 38 Jahren an.
Hier noch einmal mein Bericht aus anno 2005:
Puffgaenger schrieb:N'abend Jungs,
am gestrigen Tag der deutschen Einheit trieb mich die Langeweile wieder in unsere Landeshauptstadt nach Hannover um einmal wieder ausgiebig meinem horizontalen Hobby zu frönen. Lt. meiner To-Do-Liste stand dieses Mal die Polin Anna vom Ihmeplatz 1 auf dem Programm. Ich hatte mir auch bereits einige Fotos von ihr angeschaut. Dort sah sie ja figurtechnisch eigentlich auch ganz lecker aus. Als ich dann dort ankam wurde mir auch sogleich von ihr geöffnet. Dabei musste ich dann leider feststellen, dass die Fotos mit der Realität nicht mehr so ganz konform gehen, allerdings verfügt sie trotz ihrer 38 Lenze über einen noch akzeptablen Body. Weiterhin ist zu ihrem Äußeren noch zu bemerken, dass ihr leider auf der linken Seite ihres Oberkiefers wohl ein oder zwei Eckzähne fehlen und sie für meinen Geschmack eine etwas zu lange Nase hat. Trotzdem hat sie irgendwie eine super Ausstrahlung und ist auch wirklich sehr nett. Aus diesen letztgenannten Gründen entschied ich mich zu bleiben und einmal die halbstündige Variante zu 50 Euro mit ihr durchzuziehen.
Kaum hatte ich die U-Hose unten, da kniete sie auch schon vor mir um meinen Schwanz zu blasen. Trotz ihrer Zahnlücke ein wirklich sehr gutes FO.... Kurz darauf bat sie mich dann mich mit dem Rücken aufs Bett zu legen und setzte ihren Blowjob wirklich sehr ausdauernd und ausgiebig fort. Zwischendurch leckte sie immer wieder gekonnt meine Eier – wirklich ein saugeiles Gefühl! Da inzwischen schon nun einige Zeit ins Land gegangen war und ich bis zu jenem Zeitpunkt eigentlich nur untätig da lag wurde mir schon allmählich langweilig. Daher hielt ich es nun für angebracht selbst die Initiative zu ergreifen. Ich erhob mich, fasste sie bei den Schultern und legte sie auf den Rücken um einmal anzutesten, wie es bei ihr mit den ZK's so bestellt ist. Nach einer ausgiebigen Knutscherei arbeitete ich mich dann langsam über ihren Hals und ihren Brüsten weiter in ihren Feuchtbereich, um ihr meine Französischkenntnisse unter Beweis zu stellen. Leider muss ich hier an dieser Stelle zugeben, dass ich sie damit nicht so recht überzeugen konnte, denn als Reaktion folgte lediglich ein sehr gekünsteltes Stöhnen. Aber egal, ICH habe ja bezahlt um Spaß zu haben... Nach dieser nicht so unbedingt hollywoodreifen Darbietung ihrerseits verging mir nun auch so allmählich die Lust an der Leckerei und signalisierte ihr deshalb, dass ich nun zum Finale übergehen wollte. Daraufhin gummierte sie meinen Schwanz und es folgte ein Stellungswechsel in die Missi. Da ich bereits am Vortag ein Nümmerchen geschoben hatte, konnte ich sie in dieser Stellung recht lange und ausdauernd durchnehmen. Mit einiger Anstrengung schaffte ich es aber dennoch das Gummi zu füllen. Nach der Waschung des kleinen Puffgängers erfolgte noch eine nette Unterhaltung mit der Bitte doch wiederzukommen.
Fazit: Eigentlich keine Frau für Optikficker. Mich störte doch ein wenig ihre Zahnlücke. Allerdings fand ich sie sehr sympathisch und fühlte mich irgendwie wohl bei ihr. Ihr FO war wirklich sehr gut. Wenn ich einmal wieder ins Ihmezentrum komme, werde ich wohl wieder einen Abstecher zu ihr machen, obwohl, die Auswahl an „spaltbarem Material“ ist einfach riesig in Hannover...
Gruß
Puffgänger
Bewertung:
03.07.2010, 10:10
Hallo Kollegen, hier mein Erstbericht!
Ich war am Freitag nachmittag bei der Anna im Ihmezentrum und kann alle positiven Berichte nur bestätigen! Es war ein tolles Erlebnis.
Aber von Anfang an. Angerufen, ob sie heute Zeit hat und nach positiver Aussage frisch gemacht und ab ins aufgeheizte Auto. Puuuuh!
Am Ihmeplatz 1 angekommen (ist ja nicht zu übersehen) und schon war es da, das Problem mit einem Parkplatz und wo ist der Eingang? Wer das Ihmezentrum kennt, weiß was ich meine!
Ab ins abbruchreife Parkhaus, ein Plätzchen gefunden, den Aufzug zu Nr. 1 ebenfalls gefunden und nach ein bißchen rumirren auch den Eingang mit der Klingel zu App. 78 im 8. Stock gefunden.
Geklingelt, wie telefonisch vorher besprochen. Und? Nix! Mist, Handy raus, noch mal durchklingeln und siehe da, sie war doch da. Brauchte aber noch 5 Minuten. Puh, lange heiße 5 Minuten in brütender Hitze bei 35 Grad...
Wieder geklinget, geöffnet, rein in den klapprigen Aufzug und hoch in den 8. Stock, raus aus dem altersschwachen Teil und dann machte sie mir auch schon in ein Bademantel gehüllt die Tür auf. Legger!
Wie sich gleich rausstellte hatte sie unter dem Teil rötliche Dessous (BH und Slip) an, die einen wohlgeformten und sonnengebräunten Körper zeigten. Für ihr Alter verdammt gut in Schuss! Auf IN gibt sie 38 Jahre an, wie sie mir später mitteilte sei sie 42, das paßt und ist glaubhaft. Aber immer noch schöne samtige Haut und zärtliche kleine Hände.
Das Zimmer war gegen die Sonne gut abgedunkelt, aufgeräumt und pikobello sauber. Ein kleiner Ventilator mühte sich auf dem Boden in Betthöhe etwas kühle Luft zu spenden.
Kurz das "Geschäftliche" geklärt (50€ für ZK, FO und GVM in einer halben Stunde), ne Cola bestellt und nochmal zu frischmachen ins saubere, aufgeräumte Bad verschwunden. Hmm, kleine Handtücher im DIN-A4-Format, aber egal, dafür reicht es.
Sie dann auch nochmal dort verschwunden und als sie zurückkam hatte ich es mir schonmal auf dem (alten und gebrauchten) Bett sitzend gemütlich gemacht.
Wow, sehr geil anzusehen als sie da nackig reinkam, mit einem sauber gestutztem Landestreifen über der sehr empfindlichen Muschi (dazu später mehr).
Sie kam auch gleich zu mir und begann mit tollen ZK, das hat sie drauf und mag es wohl auch sehr. Dabei schonmal meinen kleinen Freund mit der Hand gestreichelt. Und dann fing es an!
Supergeiles und zärtliches Blasen, feucht, tief (bis zum Anschlag) und abwechslungsreich. Die Reaktion ließ nicht lange auf sich warten! Das kann sie verdammt gut, genauso wie ich es mag, die Samenspender wurden auch nicht vergessen.
Dann kam sie mit Körperküssen höher und umspielte mit ihren B-Cup-Brüsten meinen harten Freudenspender. Weich, aber nicht hängend, liegen sehr gut in der Hand. Als sie anfing ihre teilrasierte Muschi an meinem Schwanz zu reiben dachte ich schon ob sie AO einlocht, aber nein, das ist für sie ein absolutes Tabu!
Stattdessen hat sie gekonnt eingetütet und ihn dann im Reiter eingeführt. Sehr schönes ruhiges auf und ab, dabei immer die Brüste vor mir und in meinen Händen. Aber da das meist nix wird im Conti abzuspritzen und ich eh noch nicht wollte sie runterbeordert auf den Rücken. Ich wollte doch ihr empfindliches Pfläumchen noch antesten.
Wow, wie sie schon nach 3x Schlecken abging wie Schmitz-Katze, sie will aber keinen Orgasmus (vlt. bei mehrmaligen Besuchen?), ein Finger in der engen Muschi, juchzte und zuckte dabei wie vom Blitz getroffen! Es dauerte nicht lange (viel zu kurz für meinen Geschmack) und war wohl zu viel für ihre Selbstbeherrschung, da hatte sie wieder meinen Schwanz im Mund und wollte es FOT beenden. Gerne!
Was soll ich sagen, es dauerte auch nicht lange, bis ich meine volle Ladung in ihrem Schleckermäulchen entlud. Dabei immer ein Finger an ihrem Kitzler, nur die bloße Berührung ließ sie mehrmals zucken und stöhnen. Mann, mann was ist da wohl noch möglich?
Meine kleinen Erben hat sie nicht gleich im Zewa entsorgt, sondern noch im Mund behalten und schön weiter gestreichelt und den Samenspender liebevoll gesäubert. Das wollte sie unbedingt tun, ließ es nicht zu das ich das mache. Das nenne ich guten Service, nicht gleich aufspringen und Fertig!
Zum Abschluß streicheln und küssen, etwas Smalltalk und nochmal frischmachen mit einem zweiten Handtüchlein. Das obligatorische Leckerli für den Heimweg gab es auch noch, bei der Hitze draußen wurde das aber schnell weich und flüssig.
Sie will sich in den nächsten Wochen ein neues rundes Bett anschaffen, das alte hat schon gelitten. Ist aber nicht durchgelegen und tut noch brauchbar seinen Dienst. Dann würden auch neue Bilder folgen, lassen wir uns überraschen!
Fazit:
- super nett und mit Freude am Job
- sehr empfindlichen Kitzler
- saugeiles Gebläse
- küßt und streichelt leidenschaftlich gern
- zärtlich und gefühlvoll, Gf6 eben.
- hübsches Gesicht mit gesträhnten braunen Haaren, toller Body für ihr Alter (42, lt eigener Aussage)
PS: Dieser Bericht ist auch in dieser Form in einem anderen Forum von mir gepostet, also nicht wundern...
Geilheit macht blöd und vergesslich...
...boah, was bin ich dämlich! Und: wer bin ich überhaupt?
Bewertung:
Anna bei intimes-niedersachsen.de
Zitat:Alter: 37 Jahre
Größe: 1,72 m
Konfektion: 36
Augenfarbe: Braun
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Lang
Oberweite: 75 B
Rassige Schönheit vernascht Dich mit Haut und Haaren.
Sexy Anna bietet Dir geile Sexspiele ganz Privat und Diskret! Komm und lass Dich von ihr verwöhnen. Gönn dir dieses Abenteuer der Lust und Leidenschaft. Wenn du auf der Suche nach etwas besonderem bist, dann bist du bei ihr richtig. Sie verwöhnt dich mit geilen Sexspielen so wie du es schon immer einmal haben wolltest und das ganz ohne Zeitdruck. Ruf am besten gleich an und mach einen Termin.
Ab sofort auch jeden Sonntag zu erreichen !!!
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Schöner Einstand im LSH!
Friese,der sich schon mal selber im Treppenhaus des Ihme Bunkers ausgesperrt hat
Bewertung:
(03.07.2010, 12:51)Friese schrieb: Schöner Einstand im LSH!
Friese,der sich schon mal selber im Treppenhaus des Ihme Bunkers ausgesperrt hat
Danke an den Harry Hirsch für die Bilder!
Und @Friese: Eigentlich ganz einfach, ab ins Parkhaus bei Nr. 1, einen Platz suchen (etwas schwieriger), dann zum Fahrstuhl, der einen in die 1. Etage bringt, dort an dem geschlossen Laden für Postkarten, alten Münzem und so vorbei zum Eingang der Nr. und da klingeln.
Geilheit macht blöd und vergesslich...
...boah, was bin ich dämlich! Und: wer bin ich überhaupt?
Bewertung:
Hallo BJ-Fan,
Glückwunsch zum geilen Erlebnis, ein prima Bericht und ein perfekter Einstand
Willkommen im LSH, viel Spaß und Erfolg beim Erfahrungsaustausch!
Gruß limbo, der für den prima Bericht dankt
Bewertung:
So, heute erster Tag hier im Forum^^ Weiss interessiert keinen
War also gerade bei Anna, war echt klasse, kann alles bestätigen was hier gesagt wurde, so gar die Süßigkeit gibts zum Schluss
Erwähnenswert ist auch das ich nie das gefühl hatte für den sex zu bezahlen, macht alles klasse, ist aber schon ein wenig älter^^
Also wer weiss wo das Ihmezentrum ist brauch nur noch 5 mal Anna anrufen um den Eingang zu finden, und muss ca 45 minuten Suchen, bis man verwaschene Fussabdrücke auf dem Fussboden findet die durch eine baustelle gehen
Habe übrigens noch nie erlebt, das man na Frau( sage extra nicht Hure) 60 euro geben will, hatten wir am Telefon so abgemacht, wegen kuscheln und so, zu einem sagt, gib mal nur 50zig, für ne halbe std musstest ja so lange suchen^^ war schonmal der erste pluss punkt
Naja nachdem ich nun weiss das das hier wohl keine fake berichte sind, muss ich bei zeiten, wenn wieder nen Fuchs übrig ist, auch mal die anderen Girls testen.
Zu Anna werde ich wohl mal wieder gehen, hatte das Gefühl sie wollte garnicht das ich gehe^^ Die halbe Std war locker ne Std und das Runde Bett ist auch da
Viel Glück allen die zu Anna gehen, beim Eingang finden
Bewertung:
(06.08.2010, 15:14)garfield100a schrieb: So, heute erster Tag hier im Forum^^ Weiss interessiert keinen...
Hallo garfield100a,
aber sicher doch, denn schließlich sind wir hier um Erfahrungen auszutauschen.
Ein prima Einstand, gerade registriert und gleich ein Bericht
Willkommen im LSH und viel Spaß!
Gruß limbo, der für den Bericht dankt und gerne mehr lesen würde
Bewertung:
Ich war heute bei ihr,sie ist jetzt in der Voltmerstrasse 47 tätig,ich hatte eine geile halbe Stunde zum üblichen Tarif von 50 gebucht.
Sie ist eine wahre Meisterin was das blasen angeht,echt geil und ich habe sie auch blasen lassen bis alles in ihrem Mund war,sie lutschte auch ohne Stress alles blank. Danach unterhielten wir uns noch sehr nett und es kam keine Hektik von ihrer Seite auf. am Ende war ich 45 Minuten bei ihr und beim nächsten mal muss ich sie mal eine Stunde buchen,ich glaube man kann mit ihr noch einiges anstellen. Sie arbeitet nur auf Termin,deswegen verrate ich hier auch nicht welche Klingel man drücken muß.In diesem Sinne und behandelt sie gut sie wird es danken.
Bewertung:
Ja, ich kann meinen Vorschreibern nur beipflichten. War schon zweimal bei ihr, und es hat jedesmal gut getan.
Bewertung:
(14.04.2012, 00:30)honkyman schrieb: Ja, ich kann meinen Vorschreibern nur beipflichten. War schon zweimal bei ihr, und es hat jedesmal gut getan.
was hat denn besonders gut getan ,
da kannst du der Gemeinde bestimmt einiges drüber berichten
Gruß limbo, neugierig
Anna 30165 Hannover Niedersachsen Deutschland 0176-50002821 H-Hainholz - Adresse am Telefon
Karte Anzeigen
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: braun
Haarlänge: lang
OW: 75 B
Service: Französisch, naturgeil veranlagt, KBes, SP, DDS, Handentspannung, FS,
Schmusen, Streicheln, erotische Massagen, Badespass/Duschspass, vielseitiger Service,
Dessous, Straps, High Heels, Stiefel, Rollenspiele, leichte Erziehung, auf Anfrage
09.00-22.00 Uhr .. nur nach Termin!
einflugschneise. vom parkplatz vorm haus taetigte silvio.b einen anruf und bekam
die zusage.
begruesst wurde er von einer angenehm netten und gepflegten frau. in entspannter
atmosphaere ging es sodann zur selbststaendigen doedelwaesche. die 50 fuer die
halbe stunde uebergab er ihr nebenbei ohne grosse absprache.
das programm geriet schnell aus den fugen, da anna an titten wie ritze eine rege
empfindlichkeit signalisierte. ein vorsichtigeres vorgehen fuehrte dann wieder zu
jenem ergebnis. ob es an dem ist oder eine elegante kurskorrektur des ablaufes,
konnte silvio.b nicht mit bestimmtheit ergruenden. gewisse aehnlichkeiten bei der
sensibilitaet lassen sich bei den vorrednern erkennen.
so wurde silvio.b alternativ auf bettmitte in bequeme rueckenlage gebeten und es
erfolgte ein kombiniertes massage- und franzoesischprogramm mit tuerkischeinlage.
intensiv wie variantenreich. dies dennoch so dosiert, dass der abschuss entsprechend
durchschlagend erst zum ende der sitzung erfolgte.
ein optisches defizit koennte vielleicht ihr recht flacher arsch sein, da silvio.b
auf schoene runde aersche steht, jedoch keine ueberdimensionierten kacker.
so kam silvio.b etwas unerwartet, aber mit vollster zufriedenheit zu einem recht
angenehmen FOT, bei dem kein tropfen verschwendet wurde. anna machte gefuehlt
einen sehr hingebungsvollen job, bei dem auch die zeit grosszuegig ausfeuellt
wurde. kann man wirklich nicht meckern.
eine uneingeschraenkte empfehlung fuer ein FOT-verwoehnprogramm, was bekanntlich
hier und da auch noch zusaetzlich kostet. wohl bekomm's..
Bewertung:
Anna bei intimes-niedersachsen.de, ganz schön gealtert in dem letzten 2 Jahren
Zitat:Alter: 43 Jahre
Größe: 1,72 m
KF: 36
Augenfarbe: Braun
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Lang
OW: 75B
Glückauf, Euer Harry Hirsch
|