06.11.2008, 21:52
Was verstehst du unter nicht so teuer ?
Ich glaube durch lauter Geilheit haste den Preis vergessen
Lighters..immer noch dem CWP nachtrauernd.....
Bericht: Lin-Lin, Phillipinen :-) Neubachstr. 73 (vorher Ludwigshafen)
|
06.11.2008, 21:52
Was verstehst du unter nicht so teuer ?
Lighters..immer noch dem CWP nachtrauernd.....
07.11.2008, 14:49
auf der einen seite ja ...ehrlich wegen geilheit,aber auf der anderen seite nein,da ich normal eine stunde bei ihr sein wollte und dann nur eine halbe dort war...
gruss
07.11.2008, 23:33
Na saschlick,
den Preis hast Du aber immer noch nicht verraten ..... Gruß Tussy, der lieber wein, Weib und Gesang als Bier, Mann und Gebrüll hat
09.11.2008, 12:58
hab 80 euro bezahlt für die halbe stunde
04.07.2009, 07:37
Ein Bericht zu Lin Lin / Ludwigshafen am Rhein
Schon seit geraumer Zeit stand sie auf meiner To-Do Liste. Leider war sie die letzten Wochenenden nicht erreichbar. Also hieß es am Freitag, dass Wochenende musste früher beginnen. Terminvereinbarung: Glück gehabt sie nahm ab. Freundliche Stimme. Schlug ihr vor, dass ich bis 18 Uhr bei ihr sein könnte. Sie fragte, ob ich nicht auch früher kommen könnte. Nein, leider nicht möglich, da ich über Stuttgart anreisen würde und noch eine Kleinigkeit zu erledigen hatte. Gott sei Dank, ließ sie sich doch umstimmen und der Termin war vereinbart. Meinen Kleiderwunsch erwähnte ich nicht, sollte erneut der Test per SMS erfolgen. Die Adresse verstand ich am Anfang nicht, jedoch nach der Erklärung mit Rheinland Pfalz, kam auch mir die Erleuchtung. Anreise: Freitag und die Autobahnen, man kann sich seinen Teil denken. Vor Ort die Umgebung erkundet. Die Straße ist wie eine Art Kreisverkehr aufgebaut. Links und rechts sind Parkmöglichkeiten vorhanden. Vor der Haustür leider nur für eine Stunde erlaubt und da der DR. ja ein anständiger Bürger ist, suchte er sich einen kostenlosen Parkplatz. Waren auch nur 2 Minuten Fußmarsch. Der Eingang liegt direkt an der Straße. Wie es mir jedoch scheint, kann man das ganze umgehen, wenn man rechts in den Hof wandert und das Gebäude direkt Betritt. Sollte sich auch während meines Treffens bestätigen, dazu später mehr. Die Wohnung selbst befindet sich im 5. Stock, per Aufzug erreichbar. Ein kleines Zimmer und Bad. An der Wand prangen die angehängten Bilder. Alles sauber. Gestört hat mich, dass die Dusche noch nass von meinem Vorgänger war. Sind Kleinigkeiten aber für mich sehr wichtig. Das Date: Die Tür ging auf, auch hier wieder erst einmal nix zu sehen. Sie hatte sich versteckt, was auch nicht anders Möglich ist, da sich im engen Flur auch noch ein Kleiderständer befand. Nachdem ich eingetreten war, stand sie vor mir. Siehe da, mein Kleiderwunsch wurde erfüllt. Geiler Anblick. KF 34 geht in Ordnung. Der freundliche Eindruck vom Telefon bestätigte sich, im Spielzimmer angekommen, wurde mir auch gleich ein Getränk angeboten und Süßigkeiten standen bereit. Während der Aufwärmphase klingelte das Mobiltelefon ohne Unterbrechung. Es lag zwar in der Küche, war aber zu hören. Nach der Geldübergabe verschwand ich erst einmal im Bad. Durch die dünnen Wände bekam ich mit, dass sie nun doch einmal den Anruf entgegennahm. Zurück im Zimmer lag auch schon die allseits beliebte ZEWA-Rolle bereit. Ach nein, dass scheint ja immer mehr normal zu werden. Handtuch von mir gerissen und mich aufs Liebesnest gelümmelt. Jetzt war keine Handy zu hören, dafür kam nun so ein Doldi-Freier auf die Idee, er begibt sich direkt vor die Tür und läutet Sturm. Ließ nicht locker, also begab sich Lin zu ihm. Sie meinte, dass sie einen Kunden hat und auch heute keine weiteren Termine mehr macht. Aber nein, so einfach ließ er sich nicht abwimmeln. Erzählte nun, dass er ja einen Termin für 19 Uhr hatte, nur wie soll das gehen, wenn ich schon von 18°°-20°° gebucht habe. Nach endlosen Minuten sah er dann doch endlich ein, dass es nichts wird und verpisste sich. In LU gibts Vollpfosten, dass glaubt man nicht. Jetzt konnte also mein Abend beginnen. Zurück im Room, kroch sie wie eine Raubkatze zu mir aufs Bett. Endlich seit langer Zeit ließ eine Hure die Dessous an, es gab was zum auspacken. Dankeschön. Begrüßte meinen Körper anschließend mit zarten Streicheleinheiten. Ich half ihr beim entledigen der Stoff-Fetzen. Es kam eine leckere Muschi zum Vorschein, die danach schrie, mit der Zunge erkundet zu werden. In die 69er gewechselt. Lin Lin verwöhnte meinen Freund mit FO, am Anfang Zahneinsatz zu spüren, wurde immer weniger im Verlauf des Abends. Handeinsatz nicht erwähnenswert. Gekonnte Französisch Nummer, nicht super feucht und zärtlich, aber sehr guter Durchschnitt inklusive Eierlecken. Nun fand ich auch heraus, für das die ZEWA Rollte gedacht war. Putzte anschließend ihren Mund damit ab. Da ich ihre Fotze so vor mit hatte, musste ich einen Finger reinstecken. Machte keine Andeutungen, dass es sie stören würde, also Numemr 2 hinterher. Aufgeheizt, gingen wir zum ficken über. Angenehme Enge zu spüren. Einige Stellungen ausprobiert, wobei wir uns mit der Führungsrolle abwechselnden. Auch hier gute solide Nummer. Sie kniete vor mir und mein Freund steckte auch schon in ihren Po. Lins Brüste in die Hand genommen und der wilde Rammler Dr. Oetker kam zum Vorschein. Gab seit längerer Zeit kein AV mehr für meinen kleinen Freund. Schön wars. Mehr Einzelheiten zu den Sex Praktiken werde ich nicht veröffentlichen, dass bleibt mein Geheimnis. Im Fazit ist zu erkennen sein, was geboten wird. ZK ein Fall für sich, wie ich es bereits einmal in Nürnberg erlebt habe, streckte sie mir die Zunge entgegen. Ich umschloss diese und schob meinen Lippen in Richtung ihrer. Es war ein zurückziehen von Lin zu bemerken. Kann jedoch schlecht einschätzen ob dies als Spiel gedacht war oder sie Küssen nicht mag. Fazit: Gute solide Nummer mit Hang zu perversen Spielen. Ihre Deutsch Kenntnisse sind vollkommen ausreichend. Vergleichen würde ich sie mit einer Lilla Mue. Wobei bei beiden Damen einfach zu merken ist, dass sie den Job schon sehr lange machen. GF6 Gefahr ehr gering, Professionalität vorhanden, aber nicht abgezockt. AV a/p; leicht dominante Spiele, NS, Gesichtsbesamung, FO, Eierlecken, Fingern, DS. Für die Optick-Ficker noch erwähnt, Lin hat am Kinn einen Leberfleck. Bilder halten, was sie versprechen. Mit der Zeit nahm sie es nicht so genau, waren schlussendlich mehr als 2,5 Stunden die ich mit ihr verlebte. Telefonate und Tür öffnen, dies teilte ich ihr bei der Nachbesprechung mit, sie gelobte Besserung. Preis / Kontakt: 1. Stunde 160 2. Stunde + 120 Tel.: 0152-05904371 Nach mehreren Terminen: Verwunderlich ist, dass in den Foren so wenig von ihr zu lesen ist. Bei meinen Treffen mit ihr, klingelt es mindestens 3 Mal an der Tür. Sie muss wohl ihre Liebhaber haben. Wenigstens, dass Telefonieren und öffnen der Tür wurde weitgehend während meiner Stunden eingestellt. Leider wurde die letzten beiden Male kurz vor dem Ende der Session, also da wo das weltbewegende Abschlussgespräch stattfindet, die Tür aufgemacht und dem Gast mitgeteilt, dass er doch noch einmal mit dem Aufzug fahren soll. Möglich, dass man sich mit dem Nachfolger auf dem Gang trifft. Die gebotene Performance hat sich nicht großartig verschlechtert. Allerdings wähle ich bei ihr nur noch den leicht Bizarr Service. Lin macht auf Dominant. FA zählt nicht zu ihren stärken, sie bewegt sie zwar, aber die Lust Punkte werden nicht ausreichend stimuliert. ZK sollten aus dem Angebot gestrichen werden. Frage schon gar nicht mehr danach. AV habe ich die letzten Male auch nicht mehr bekommen, kann jedoch auch daran liegen, dass meine Hände meistens zusammengebunden waren und ich ihr ausgeliefert war. In die Muschi darf ich noch. Sie ist halt seit einigen Jahren im Geschäft. Die große Lust geht dann sicher auch einmal verloren. Für mich steht sie so alle 2 3 Monate auf dem Programm. Ihr Körper ist stramm und meinen Fetisch kann ich dort ausleben. Für einen GF6 Liebhaber mag ich sie nicht unbedingt empfehlen, da ist mir beim eigentlichen Sex etwas zu wenig Leidenschaft und Eigeninitiativevorhanden. Aber wer was ausgefallenes ausprobieren mag, ist dort sicher nicht am falschen Ort.
25.08.2009, 17:45
Soviel ich gelesen habe, gibt es ja Mary Lin, Ara Lin, Mai Lin und Lin Lin.
Welche Lin ist denn die Beste? Lin Lin scheint mal die jüngste zu sein und hat einen Tollen Körper. Über den Service ist ja unterschiedliches zu lesen, mal gut und mal weniger. Gibt es aktuell etwas über Lin Lin zu berichten? In der Anzeige von Mai Lin las ich, dass auch Foto und Videoaufnahmen während der gebuchten Zeit ohne Aufpreis möglich sind. Hat das schon mal einer ausprobiert? Bietet Lin Lin auch diesen Service?
26.08.2009, 20:05
Ich packe mal ein Bild von ihr aus 2007 hierher, damit man nochmal das Gesicht sieht.
[/url][url=http://www.imgimg.de/bild_14096c8c8jpg.jpg.html]
Nur wer schon alle 3 Löcher gefüllt hat, weiß wovon er spricht
26.08.2009, 21:09
ich war vor wenigen tagen mal wieder bei ihr ! 80 euro für die halbe stunde gezahlt ! lief ähnlich ab wie bei einem früheren beusch, fo war vollkommen ok, mit augenkontakt, anschließend hat sie mich ausgiebig geritten, anschließend noch von hinten und in der missio gevögelt, sie war die ganze zeit über voll dabei und bemüht, doch irgendwie kam es mir noch nicht, so dass sie anschließend nochmals fo weiter machte bis ich ihr gute 5min später auf ihre titten spritzte !! bin soweit wieder vollkommen zufrieden gewesen, auch wenn jetzt keine besonderheiten erwähnenswert wären !!
16.02.2010, 11:05
Hatte in letzter Zeit jemand bei Lin einen Termin?
Versuche sie seit geraumer Zeit zu erreichen, bisher ohne Erfolg...
16.02.2010, 18:08
@ Dr.Oetker
Lin Lin ist momentan im Urlaub in Ihrer Heimat. Kommt aber glaube ich am 19. Februar wieder zurück. Hoffe Dir geholfen zu haben? Gruß
17.02.2010, 07:58
@adler4ever:
Vielen Dank für die Info. Somit kann ich meinen Telefonterror einstellen. Bei Sexmodelle scheinen die Anzeigen weiter zu laufen, also wohl lieber bei ladies.de schauen, ob sie dort eine aktuelle Anzeige am Start hat.
27.02.2010, 12:17
sie ist zurück, gleiche adresse, aber andere wohnung im 1. stock bei könig
gruß frodo
06.05.2010, 21:44
Ich habe die letzten Tage mehrfach versucht LinLin zu erreichen.
Es geht niemand an´s Handy! Könnte es einen Grund sein, dass ich meine Nummer unterdrücke? (Dies mache ich bei solchen "Anlässen" grundsätzlich um im privaten Bereich keine Überraschungen zu erleben..) Der beschriebene Service würde mich schon interessieren.... (bei Ray ergeht es mir übrigens genauso)
07.05.2010, 08:42
Ist jetzt zwar OT, aber ich würde dennoch - gerade gebundenen Kollegen - empfehlen, sich für das Hobby ein Prepaid-Handy zuzulegen.
Manchmal vergisst man halt, die Nummer zu unterdrücken und erhält ungewünschte Anrufe oder sms. Manche Frauen kontrollieren mal den Einzelnachweis des Handys ihres treuen Ehegatten oder schauen sich im Handy den Gesprächsverlauf an. Wenn man dann vergessen hat, alles wieder aus der Anruferliste zu löschen, dann hat man ein Problem . Also : Prepaid Handy kaufen, nach dem Anruf bei der Dame Handy ausmachen und erst beim nächsten Vorhaben wieder anmachen und auf der Arbeit aufbewahren. Greetz td "Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Lin Lin kommt erst wieder Ende Juni zurück. *** privat - loewe ***
12.06.2010, 11:10
Bitte beim Thema bleiben und privates weglassen.
Danke
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
05.07.2010, 07:44
ist linlin wieder im "Dienst"?
gruß frodo
07.07.2010, 15:22
Bin auch schon die ganze Zeit auf der Suche nach dem lecker Mädsche.
Hab sie zuletzt im April gesehen - da sagte sie mir, dass sie bis Mitte Juni "Pause" mache incl. Urlaub auf Malle. Inzwischen hab ich nebenbei erfahren, dass sie sich in ihrer "Pause" noch den Vorbau hat vergrößern lassen (schade, ich fand ihre kleinen Tittchen immer so süß) ... im "Dienst" scheint sie noch nicht zu sein - vielleicht gab's ja Komplikationen bei der OP ... Grüße von Tom
22.07.2010, 21:36
Lin Lin ist wieder hier!
Nach wie vor in der Pfalzgrafenstraße... Ihr Vorbau ist tatsächlich größer geworden -sehr lecker! Die ganze Frau hat aber überhaupt ein paar Kilo mehr auf den Rippen als sonst, wirkt durchtrainiert und ist die asiatische Sexbomb schlechthin )! Wir sahen uns ne Weile nicht, und zur Begrüßung gab's erstmal ne volle Ladung Natursekt unter der Dusche ... geil ... Ihre Chihuahuas gestreichelt, ihr den Arsch eingeölt, Arsch geleckt , Pussy geleckt und in verschiedenen Stellungen gut gefickt. Das Verkehrtrumreiten mit Lin gehört zum Köstlichsten was je erleben durfte, blasen kann sie eh wie ne junge Göttin ... und sie steigt nach wie vor mit ihren Heels ins Bett - herrlich.. Bei Lin Lin muss ich nie mehrmals abspritzen, weil alles für einen ganz großartigen und einmaligen Moment aufgehoben wird - ich spritz ihr diesmal schön den ganzen Bauch voll ... danach essen wir noch ne Kleinigkeit, reden und lachen ... und: das nächste Treffen kommt ganz bestimmt recht schnell! cheers!!
29.07.2010, 08:20
|
|