Susi Roonstr. oder: Ölwechsel gefällig ?
Frage 
Da ich den Frühling spürte, wollte ich mir mal was Neues gönnen.
Die 01731043341 angerufen und nach einigen sprachlichen Problemen auch die Adresse bekommen.
Mit dem Aufzug in den 3. Stock wo mir auch schon Susi öffnete.
29 Jahre war sie bestimmt einmal, aber vor gut und gerne 10 oder mehr Jahren. Busen mittelmäßig, Hautfarbe leicht gescheckt.
Preise abgeklärt: 50 für 20 Min Franz mit und GV, 80 für 30 Min FO und Gv.
Nach anal, das sie angeblich auch anbietet, hab ich wegen der Sprachprobleme und ihrem Aussehen gar nicht mehr gefragt.
Nach dem Ausziehen, Waschung durch sie im kleinen Bad, sie machte sich auch noch frisch und es ging aufs Bett. Das Tuch wurde scheinbar schon öfters benutzt ;(. Dann gings los: Mit Öl mein bestes Stück eingeschmiert und losgewichst. Das Öl abgewischt und etwas FO, wobei mein bestes Teil nicht sehr weit aufgenommen wurde, aber immerhin ohne Zahneinsatz. Inzwischen konnte ich an ihren Nippeln und ihrer Muschi (schön eingeölt und leicht behaart- was ich beides nicht so toll finde) spielen. Ihr Kommentar dazu: Nicht so fest Schatzi- wobei ich schon so zart wie ein Schmetterling war.
Dann Öl und wieder Handbetrieb, währen ich an ihr beschäftigt war.
Danach wieder Öl und einen Busenfick probiert, der einigermaßen Spaß machte.
Schließlich wurde aufgummiert, alles schön eingeölt und ich durfte in der Missio loslegen. Das Loch war einigermaßen eng, so dass ich doch etwas fühlen konnte. Dazu künstliches Gestöhne und schlecht gespielte Lust.
Also Wechsel in den Doggie- vorher das Ölen nicht vergessen.
Das brachte aber auch nicht den gewünschten Erfolg - also: Gummi ab und mit Handbetrieb (gut eingeölt) zum krönenden Abschuss gekommen.
Sie wischte mich mit ein paar Feuchttüchern ab,verschwand im Bad und ließ mich liegen. ich zog mich an und sie legte das große Tuch für den nächsten Besucher zurecht ;(
Zum Abschluss noch die Frage: War gutt? Und ich Naja - woraufhin ich zur Tür geleitet und ohne Küsschen verabschiedet wurde.

Fazit: Optik naja, 5
Franz 5
GV 5
Ölung 10
Wiederholfaktor 0

Das Beste waren die Guinness im irish Pub zum Patricksday danach Wink
@ Barbarisk. Wäre nett für uns zu wissen wie Du an die Mädels kommst.
Quelle der Telefonnummer, im www geguggt etc.
Dann klappt es auch mit dem Bilder guggen.

Mal die vergänglichen Kontaktdaten angetackert:

Zitat:Trier
Adr. bitte tel. erfragen
nur besuchbar 0173-1043341
tgl. 10.00 - 24.00h

http://www.pfalzladies.de/Filter/Hostess...640-1.html

SEDCARDHerkunft/Typ:AsiaAlter:25 - 30
Busen:groß Konfektion:schlank Service:Massage

NEU NEU NEU

SUSI aus Thailand

29 Jahre jung ist diese Süße jung
mit einer zeirlichen Konfektion 34 und einem wunderschönen
Busen 75 C.
Service:
AV, GV, Franz. (auch beids.), sinnlich,
sehr langes Vorspiel, spanisch, HE, EL, ZK, Körperküse,
ZA passiv, FA, erot. Massagen, Thai-Massagen auch GKM,
KB, Badeservice, Masturbation, span.,
DS a/p u.v.m.

Hier die Bilder der Öllady

[Bild: 2796644-f11_mini.png][Bild: 2796644-f21_mini.png][Bild: 2796644-f31_mini.png]
[Bild: 2796644-f51_mini.png][Bild: 2796644-f71_mini.png][Bild: 2796644-f81_mini.png]
[Bild: 2796644-f91_mini.png]

Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus