10.02.2010, 17:25
Moin Zusammen!
Ein Nordlicht hat es nach Wiesbaden verschlagen
Moin aus Wiesbaden
|
10.02.2010, 17:25
Moin Zusammen!
10.02.2010, 17:44
Na wenn das so ist,
Welcum hier im Forum anbei ein Link Einsteigerinfos vielleicht kannste noch ein bisl mehr über dich verraten ..ohne zuviel zu verraten Laufhaus oder Wohnungspuffs oder sogar Clubber Grüsse nach Wiesbaden...das Ghetto ...wie die Mainzer sagen MC,Schwabe
10.02.2010, 20:36
Moin Itzy.
Mal so von Nordlicht zu Nordlicht...deine Vorstellung ist ja ein büschen dünn ausgefallen...das können wir doch besser Gruß Friese
10.02.2010, 20:48
Sach auch mal hallo,
und laß dich von den Mainzern Mainzelmännchen nicht unterkriegen. wenn du auch nur halb soviel schreibst wie der friese sind wir schon zufrieden !!! auch willkommen, strolch der streuner ich hab jetzt bald mein hundertsten post fertig ! nur Mut das geht mit der zeit immer leichter.
11.02.2010, 04:05
Auch von mir: welcum am Board!
greetz >> backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
17.02.2010, 17:20
Also gut, bevor ich mich schlagen lasse
Ich bin 28J jung, komme aus dem Raum HH und bin seit einiger Zeit beruflich öfter in Wiesbaden unterwegs. Demzufolge werde ich den Raum Wi, Mz und evtl. FFM - was sich wohl lohnen soll - abgrasen. Aber auch der Hamburger Raum wird weiterhin unregelmäßig besucht werden. Bin auf dem Gebiet des "Geldausgebens gegen körperliche Nähe" im Vergleich wohl relativ unerfahren - ca.15-20. und war bis jetzt in div Laufhäusern unterwegs, bzw. habe einige Damen der Seite "MH" aufgesucht. Und generell gilt, ich habe dieses Forum zu spät entdeckt Also, auf einen regen Erfahrungsaustausch P.S. Super Smiley-Set:
16.03.2010, 10:24
(10.02.2010, 20:36)Friese schrieb: Moin Itzy. ja das Nordlicht hat Recht! auch wenn du Info nachgereicht hast! ein wenig mehr Info über dich zb deine Vorlieben ...zb Tittengröße ,Nationen deiner Lieblingsfrauen,welchen Service du bevorzugst usw, wäre nicht schlecht. tun wir hier im Forum niemanden!naja fast nie auch wenn ein paar Jungs darum betteln.und sogar bezahlen Herzlich Willkommen im Forum ....lg turbomauser
17.03.2010, 19:56
(16.03.2010, 10:24)turbomauser schrieb: ja das Nordlicht hat Recht! auch wenn du Info nachgereicht hast! idealer Ablauf eines Besuchs: FO-GV-(AV) Bei der Nationalität bleibe ich häufig bei Damen des schwarzen Kontinents hängen- auch Asiatinnen werdern gerne bevorzugt- exotisch halt Alter uns Aussehen sind tatsächlich eher untergeordnet- ein herzlicher Empfang, bei dem man das Gefühl hat nicht über den Tisch gezogen zu werden sind wichtiger. |
|