Magdalena (ehemals Mini-Martina FKK-Artemis)
Künstler-Name: Magdalena (ehemals Mini-Martina FKK-Artemis)
Land: Ungarn
Aussehen: Ende 20, 150-155cm, KF 30-32, Blond, toller Hardbody
BH: A/B
Weder Piercings noch Tattoes
Couchaktion: Super, sehr nett-sehr gutes deutsch
Französisch und Verkehr: Sehr gut, kein FT
Besonderheiten: legt es nicht auf die schnelle Nummer an. Kundenpflege scheint oberstes Gebot zu sein.
Bewertung: Champions-League (knapp an der Weltklasse vorbei)
Ist wieder im Palace, nach einem Abstecher nach Villach und Salzburg
Zitieren
Die silikonisierte Oberweite würde ich mal als Minimum B bezeichnen, auf keinen Fall ein A. Und ja, sie bietet einen guten professionellen aber auch relativ illusionslosen Service, und dies seit Jahren auf gleichbleibend hohem Niveau.

Stuart, der sie neulich allerdings nur gesprochen hat Wink
Zitieren
Nett aber ficken ein wenig illusionslos, ich stimme zu. Oder besser sagen wir sie war von mir nicht bezaubert wegen ihre Krankheit damals. Grübel Mad

Warum hat sie eigenlich Artemis verlassen? Sie erzählte mir dass sie mit dem Tarif pro Stunde dort sehr zufrieden wahr.
Zitieren
Die Dame ist nur noch für FKK-Clubanfänger interessant.
Inzwischen hoher Nervfaktor.
Performance und Anbandeln ohne jeglichen Illusionsfaktor.
Irgendwie hält die mich doch für wirklich zu blöd Lachen



Gruß MC, der das letztes Mal mit einer horizontalen Handbewegung beendet hat ...das Anbandel mein ich (kommt selten vor) Brakelamp
Zitieren
Grosses Grinsen 
Ich war zufrieden.

Zitat von weimarboy:
"Französisch und Verkehr: Sehr gut, kein FT
Besonderheiten: legt es nicht auf die schnelle Nummer an. Kundenpflege scheint oberstes Gebot zu sein.
"

Das sehe ich auch so.

eric
Zitieren
(19.04.2010, 20:01)eric schrieb: Ich war zufrieden.

Zitat von weimarboy:
"Französisch und Verkehr: Sehr gut, kein FT
Besonderheiten: legt es nicht auf die schnelle Nummer an. Kundenpflege scheint oberstes Gebot zu sein.
"

Das sehe ich auch so.

eric

Ich war letzte Samstag auch mit ihr zusammen. Prima Service allerdings sogar mit FT.
Zitieren
(19.04.2010, 21:36)Forza...Germania schrieb: Prima Service allerdings sogar mit FT.
Läuft das Geschäft nicht mehr? Ich kenn sie jetzt ein paar Jahre, und FT war bei ihr NIE Thema Grübel
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
Kenn sie auch schon lang, aber FT wär mir bei ihr nie in den Sinn gekommen. So ner netten CDL einfach in den Hals zu schiessen - pfui.

Stuart, Big Grin
Zitieren
(19.04.2010, 21:42)Stuart schrieb: Kenn sie auch schon lang, aber FT wär mir bei ihr nie in den Sinn gekommen. So ner netten CDL einfach in den Hals zu schiessen - pfui.

Stuart, Big Grin

Ja, nett ist Sie sicher. Einfach eine sehr charmante Frau, schöne Presentation & Optik. Hat sogar vorgestellt um 2x FT zu machen in einer Stunde aber dass habe ich abgelehnt.

Haben wir es dann um dieselbe Person, klein blond, vorher Artemis und Andiamo und hat angefangen mit ölmassage usw... ?

War allerdings eine schöne Abend im Palace und Mal etwas anderes als die Oase....
Zitieren
#10
(19.04.2010, 21:42)Stuart schrieb: Kenn sie auch schon lang, aber FT wär mir bei ihr nie in den Sinn gekommen. So ner netten CDL einfach in den Hals zu schiessen - pfui.

Stuart, Big Grin

Habe ihr damals immer ins Gesicht geballert...alles andere ist wirklich-pfuiLachen

Friese,es gibt bessereWink
Zitieren
(19.04.2010, 22:03)Forza...Germania schrieb: Haben wir es dann um dieselbe Person, klein blond, vorher Artemis und Andiamo und hat angefangen mit ölmassage usw... ?

Ich denke schon:

(30.10.2007, 22:35)backstage schrieb: Kleiner Nachtrag: Hab ein paar Bilder von Martina gefunden, leider ist das Engelsgesicht retuschiert :wein:

[Bild: th_79732_girls_bilder_bild_2IMG_1039_123_648lo.jpg] [Bild: th_79739_girls_bilder_bild_2IMG_1098_123_425lo.jpg] [Bild: th_79738_girls_bilder_bild_2IMG_1057_123_449lo.jpg] [Bild: th_79718_girls_bilder_bild_2IMG_0985_123_201lo.jpg]
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
Auf der HP des Mystic firmiert sie als Magdalena und ist mit einigen Bildern in der Galerie vertreten. Wir sprechen schon alle über die selbe Frau.

[Bild: 8f20be48.jpg][Bild: 9ff5ca31.jpg][Bild: add42c33.jpg]

Stuart, Winke
Zitieren
>Link entfernt!<
Stuart war schneller!
(20.04.2010, 07:02)Stuart schrieb: Wir sprechen schon alle über die selbe Frau.

heute sogar auch ich...

carolusMAGNUS
Zitieren
FT scheint ein neues Geschäftsmodell zu sein: werde ich wohl ausprobieren!!
Zitieren
#15
Nö,ist ein uraltes GeschäftsmodellPst

Friese,ein Vermögen dabei gelassenWeia
Zitieren
(20.04.2010, 18:22)Friese schrieb: Nö,ist ein uraltes GeschäftsmodellPst

Friese,ein Vermögen dabei gelassenWeia
Sehr treffend formuliert Weia Weia
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren