Oase am 18.12
Nachdem ich mich durch den Schnee gekämpft hatte bin ich um 20 uhr in der Oase eingelaufen.
Parkplatz vollEek
Entweder wollten di alle nicht mehr fahren bei dem Wetter oder esgibt was umsonstLaut Lach.
Naja eingecheckt und mich erstmal gestärkt Essen war in ordnung.
Es waren so um die 30 CDL s anwesend und so ab 21 uhr kaum noch Mitstreiter.
Meine einzige Buchung an diesem Abend ging an Melissa.
Melissa kommt aus Rumänien ist ca 165 groß Kf 36 gute A-Cups 22 J
und eine kleine Narbe am Kinn.
Erst schönes Knutschen und anblasen im Kino dann ab aufs Zimmer mit Handtuch im Vorhalter habe sie dan erst mal weiterblasen lassen und mich um ihre Lustgrotte gekümmert Lecker warsBig Grin.
Dann habe ich sie aufsatteln lassen und nach gutem einsatz ihrerseits die nummer in der Missio beendet.
Ist zu empfehlen die Kleine.
Zitieren
#2
Jo,Melissa kann wirklich was und sieht klasse ausSabber

Hab das Mädel gerade vorm Rohr gehabt.Die Verständigung klappt leidlich,aber man muss ja auch nicht immer quatschen.
Der Blowjob ist ausbaufähig und der Fick von achtern eine wahre FreudeUnentschlossen
Nach 30 Minuten habe ich ihr unter der Leinwand in die Schnute geballert.

Friese,der danach noch nen 3er hatteWink
Zitieren
Habe Sie auch mal zum Schluß eines arbeitsreichen Oase Tages als Betthupferl genommen. Der wohlgeformte, ausgeprägte Po bietet eine schöne Optik, wenn man von hinten seinen Kolben darin versenkt. Habe mir dann - aufgegeilt durch die Optik - noch einen schön FT verpassen lassen. Sie hat auch nach dem Abschuß best. noch 1 Min angenehm und nicht zu stark weitergeblasen. Küssen tut Sie mit Hingabe und Ausdauer. Sie ist eher passiv, hat eine liebevolle Art und macht einfach brav das man von ihr möchte.

Blow (der z. Zt. die nördlichen FKK-World Gefilde intensiv bereist)
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren