Kopperpahler Teich 5 Michelle
Daten
--------------
Datum, Uhrzeit: Montag, 15.02.10
Ort: Kronshagen, Kopperpahler Teich 5
Angegebener Name: Michelle
Alter: ca. 27 Jahre (könnte stimmen)
Größe: ca. 1,55 m
Haare: Schwarz, lang
Figur: Schlank,
Tittengröße: 70A
Klamotten: BH Stapse, Stringtanga Korsett
Sonstiges: Tatoo am Arm
Intimbereich: Rasiert
Sprache: deutsch/osteuropäischer aktzent

Bezahlt: 80 EUR


Wertung
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 4
Zwischenmenschlich: 3
OV: 2-3
GV: 3-4
AV: 0

Gesamtnote: Note 4

Nach dem letzten doch sehr netten Fick in dieser Location, wollte ich doch gleich mal Monika testen und bin freudig dort wieder hingefahren. Leider war Monika an dem Tag nicht mehr da Verärgert und es machte mir Michelle auf. Auf den ersten Blick eine ganz süße, klein und schlank. Da ich jetzt nicht für Monika bis zum nächsten Tag warten wollte, sollte es dann Michelle sein.

Die Preise sind wie üblich 80 Euro für FN und GV. Also erstmal im sauberen Bad die obligatorische Waschung gemacht und freudig auf Michelle gewartet. Sie kam auch zügig rein und im stehen wurde erstmal ein bischen gestreichelt. Etwas irritiert nahm ich zur Kenntnis, das sie sich gar nicht ausgezogen hat. Auch als es auf das Bett ging und das FN begann, blieb der Mieder an. Erst auf verlagen meiner Seite wurde dann der BH geöffnet und ein bischen mehr Fleisch gezeigt und da sah man den Grund! Ihre Haut ist voll von Narben und Pickmentstörungen, kein wirklich schöner Anblick. Sie ließ einen auch nicht wirklich an den Busen ran (der eh nur eine Handvoll war) und miet eigentlich jeden Körperkontakt.

Das Blasen war soweit ok, so das ich sie dann in die Doggystellung beorderte und sie bis zum Abschuß rammelte. Auch auf den Rücken sah man die Narben (sah aus als ob sie sich verbrannt hätte).

Nach dem Abschuß schnell gereinigt und wieder ab vom Hof. Also als Fazit kann ich nur sagen Michelle nie wieder.

Daten zu ihr gibt es unter http://www2.sexnord.net/profile-1710.html
Zitieren
Danke für dern Bericht wurmloch!
Hier noch die Kontaktnummer: 0157-72379754

Michelle in der Galerie
sexnord schrieb:[Bild: th_31881_Michelle2_123_365lo.jpg] [Bild: th_31881_Michelle3_123_386lo.jpg] [Bild: th_31882_Michelle1_123_973lo.jpg] [Bild: th_31883_Michelle4_123_477lo.jpg] [Bild: th_31884_Michelle5_123_84lo.jpg]
[Bild: th_31922_Michelle6_123_599lo.jpg] [Bild: th_31922_Michelle7_123_375lo.jpg] [Bild: th_31923_Michelle8_123_554lo.jpg] [Bild: th_31924_Michelle9_123_149lo.jpg] [Bild: th_31925_Michelle10_123_191lo.jpg] [Bild: th_31926_Michelle11_123_178lo.jpg]
Zitieren
Hi Leute,

an sich eine ganz nette Adresse, aber die Nachbarn regen sich über das Gewerbe reichlich auf und sprechen die Leute vor der Tür an und wollen sich auch die Autonummer aufschreiben...also nen bisschen weiter wegparken!
Zitieren
(17.02.2010, 08:06)timmi_67 schrieb: an sich eine ganz nette Adresse, aber die Nachbarn regen sich über das Gewerbe reichlich auf und sprechen die Leute vor der Tür an und wollen sich auch die Autonummer aufschreiben...also nen bisschen weiter wegparken!
dem kann ich nur zustimmen! Und ich kann mir auch vorstellen, dass sich die Anwohner beschweren, habe es selber bei meinem Besuch dort aber nicht erlebt.
Die Wohnung und auch das Haus sehen wirklich edel aus!
Zitieren