Candy aka Veronica, Nicka, Lettland
Jetzt ist sie als Nika in Reutlingen im Haus 33a:
http://www.geilhaus.de/reutlingen/bordel...lingen.php

Sie ist neu im Haus 33a

Süße kleine Russin. Hübsch, mit tollem Körperbau. Brüste sind nur knapp B. Siehe Bilder und Beschreibung unten.

Zunächst der Kleidung entledigt und am Waschbecken nochmals gut gesäubert, solange sie kurz unten ihr „Besetzt“-Schildchen reingehängt hat, das Geld versorgt und mir ein Cola geholt hat.

+ Zärtliches Streicheln im Stehen als Vorspiel (GF-Faktor gut)
(-) Küssen auf Mund oder ZK erst ab 70 Euro
+ kein Zeitstress, meinen Kleinen schön aufgewärmt
Dann aufs Matratzenlager: Blasen ist klasse bei ihr. Schön zärtlich. Sie kniete sich zwischen meine Beine. Man muss ihre Haare ein wenig weg halten, dass man zuschauen kann. Das Gefühl war trotz Condi sehr gut. Hat sich auch hier ausführlich Zeit genommen.
+ Verkehr mit Stellungswechsel klasse
In Doggy dann abgespritzt. + auch danach kein Zeitstress.
+ Sie hat mir das Kondom abgenommen.

Wiederholung sehr wahrscheinlich
sehr empfehlenswert

Beschreibung von der Page:
Herkunft: Moskau
Konfektion: 34
Oberweite: 75 B
Größe: 167
Haare: blond lang
Service: ein leidenschaftliches Girlie mit einem knabenhaft schlankem Körper und einem Engelsgesicht. Aber täusch dich nicht im geht sie teuflisch ab. Sie steht besonders auf Zungenküsse und französisch natur
viele Grüße

Arno
Hallo,
nachdem ich erfahren habe dass Nicka diese Woche in HN ist hab ichs nicht mehr ausgehalten.

http://img245.imagevenue.com/img.php?ima..._359lo.jpg#

Ich buchte die Stunde mit FO und Küssen für 150€. Nach der üblichen Waschung etc. haben wir schön geschmust
und geredet. Nach einer weile wurden wir zärtlicher und Sie machte FO - ooohhh Gott war das schön!!!
Sie bläst so sanft und zärtlich echt GF6 Feeling. dann aufgesattelt und nach kurzer Zeit entladen.

Nach einer Massage, die ich bekam, gingen wir zur 2. Runde über - mehrere Positionswechsel und eine immer wildere
Nicka machten mich schweißnaß - noch eine weile ohne Zeitdruck gequatscht und verabschiedet.

Nächste Woche ist Sie in Baden Baden!

Behandelt Sie gut - Sie ist ein Rohdiamant, unverbraucht und natürlich.
Wem du´s heute kannst besorgen.....Blowjob
(23.11.2009, 21:36)arno schrieb: Jetzt ist sie als Nika in Reutlingen im Haus 33a:
http://www.geilhaus.de/reutlingen/bordel...lingen.php

15.02. - 21.02.2010 wieder in Reutlingen
Wie lange planen die denn im voraus?

Im Februar gilt dann dieses Angebot - 2 x in 30 min da muss man sich ranhalten!

=========== A n z e i g e ================
ich bin Nicka, eine zärtliche Blondine aus Moskau. Ich liebe es wenn Männer mich voller Begehren anschauen, obwohl ich manchmal noch verlegen werde.

Ich würde dich gerne kennen lernen und habe diese Woche auch ein Angebot für Dich:
lass uns eine halbe Stunde die Welt um uns herum vergessen und einfach zärtlich sein, wir streicheln uns sanft, wir küssen uns innig und ich werde dir dann einen natur blasen und du spritzt deinen Saft auf meinen Körper. Du darfst mich dann mit deiner Zunge verwöhnen und wenn ich richtig geil bin machen wir Sex .......... und das alles für angenehme 80,-€

Mir wird schon ganz warm.........

Komm schnell vorbei.

=========== A n z e i g e E n d e ================

Wann man die verschiedenen Häußer so durchforster fällt auf, dass viele Damen immer gemeinsam
unterwegs sind.
(21.01.2010, 11:36)jean69 schrieb: Wie lange planen die denn im voraus?

...

Ich denke, sie fragen im Haus33a die Damen immer wann sie wieder kommen möchten. Bei manchen stimmt es recht genau.
Für diese Woche war z.b. noch jemand angekündigt, die nun aber nicht im Haus ist. Also 100 % verlassen kann man sich darauf nicht.
viele Grüße

Arno
Diese Woche bei den Luxusladies in HN (Kolpingstr)

War gestern da - kleine Nummer mit Conti für 50€ gewählt,
da ich nicht viel Zeit hatte.

Schönes Gebläse und ficken im Reiter - bei der geilen Optik
geht´s immer viel zu schnell !

Jean
Carl-Zeiss-Str. 33a
Reutlingen
Baden-Württemberg
Deutschland
07121-569866
tgl von 10Uhr (außer Mo: ab 12) bis 1
Karte Anzeigen
Diese Woche ist dieses süße Mädel wieder in Reutlingen:
Ein Grund für das Einstellen des Kontaktformulars
Ihr Wochenangebot:
halbe Stunde incl. küssen und FO für 80,-€
diese Woche wieder !

... übrigens ein tolles Angebot für 80€
in HN glauben die gleichen Girls 100€ wäre ein Tiefpreis?

Hallo,

ich bin eine blutjunge Moskauerin und mag es wenn die Männer mir auf der Strasse hinterhersehen und geniesse ihre bewundernden Blicke.

Doch ich bin nicht nur zum anschauen, sondern will berührt werden und am allerliebsten will ich mein größtes Hobby ausüben ........... Sex.

Diese Woche habe ich ein tolles Angebot:
eine zarte halbe Stunde in der wir uns langsam ausziehen, uns mit den Händen erkunden und küssen. Willst du mich mit deiner Zunge richtig geil machen ? Ich blase ihn FO so richtig hart bevor wir geilen Sex in verschiedenen Stellungen machen. Danach noch zärtlich ausklingen lassen und das alles für sanfte 80,-€

Komm und lern mich kennen,

ich freue mich .......

Nicka
Diese Woche wieder in Reutlingen und wie immer - mehr Service für weniger Geld?

30 min Küssen und FO 80€

In HN reichen da 100€ meistens nicht!

Woran liegt das bloß?
Frage 
Ein Hallo an alle User,

es ist sehr ruhig um diese Schönheit geworden oder irre ich mich?
Nach mehrmaligen abklappern der hier veröffentlichen Links (über einen längeren Zeitraum) habe ich nichts gefunden.

Weiß jemand wo diese Schönheit aktuell ist?
Gerne auch via PM.

Vielen Dank schon im Voraus.

Grüße No.21 Winke

(Auf der Suche nach schönen Blondinen)
(27.01.2011, 18:47)No.21 schrieb: Gerne auch via PM.

Du denkst nur an dich. Gönnst du uns die Infos nicht?

Von den PM kann kein Forum leben. Nur öffentlichen Beiträge halten das Forum aktuell und lesenswert. Hat sich das noch nicht rumgesprochen? Heul:
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitat:Du denkst nur an dich. Gönnst du uns die Infos nicht?

Von den PM kann kein Forum leben. Nur öffentlichen Beiträge halten das Forum aktuell und lesenswert. Hat sich das noch nicht rumgesprochen? Heul:

Hi Loewe, hi an Alle,

purer Egoismus war nicht meine Absicht. Nun ja vielleicht habe ich mich ein wenig ungeschickt ausgedrückt. Ich bitte dies zu entschuldigen.

Ich werde auf jeden Fall weitersuchen und sollte ich was finden werde ich es hier bekannt geben.

Grüße No.21
Sie ist in Reutlingen auch nicht mehr gelistet

Auf Nachfrage: Hat aufgehört zu arbeiten !

Wünschen wir dem sympathischn Mädchen ein schönes Leben!

Gruß

Jean
Gattinger Str. 27
Würzburg
Karte Anzeigen
(28.01.2011, 13:57)jean69 schrieb: Auf Nachfrage: Hat aufgehört zu arbeiten !

Na ja. Dann ist sie zu ihrem Vergnügen in Würzburg. Wink
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
(28.01.2011, 13:57)jean69 schrieb: Wünschen wir dem sympathischn Mädchen ein schönes Leben!

Wünsche gehen nicht immer in Erfüllung. Dodgy Sie ist immer noch aktiv, diesmal in Würzburg.

[Bild: th_819706123_3952253_F1_123_505lo.JPG] [Bild: th_819712670_3952253_F2_123_529lo.JPG] [Bild: th_819716652_3952253_F3_123_534lo.JPG] [Bild: th_819724275_3952253_F4_123_74lo.JPG]
Bud, lass' dir das eine Lehre sein: trink' nie zu viel Tequila, wenn eine Hochzeitskapelle in der Nähe ist ! (sagt mein Dad) Unentschlossen
Gattingerstr. 27
Würzburg
Bayern
Deutschland
0931-2877400
Karte Anzeigen
(06.05.2013, 09:02)Bud Bundy schrieb: Sie ist immer noch aktiv, diesmal in Würzburg.

Anzeige schrieb:NIKA aus Lettland

Ein hübsches, blondes Bunny,
165cm mit samtweichen 34er Formen und zarten
75 B Brüsten.
Nika ist eine blonde 24 jährige Muse,
die Dich richtig kreativ werden lässt.
Service: Spezial-Service, ZK

Körpergröße: 1.65 m
Oberweite: 75 B
Typ: osteuropäisch
Herkunft: Lettland
KF: 34