alle guten Dinge sind 3(4)...
Grosses Grinsen 
was für eine oase...Unentschlossen
nachdem ich nun das erste mal in der fkk-oase war bin ich infiziert! Was für ein abend... aber der reihe nach:
anflug gegen 19:30 und dank der guten scout-berichte schnell die lage gecheckt. in summe ein gutes 2:1 verhältniss für die freie auswahl.
erstmal duschen und dann mit einem coolen getränk auf die pirsch. da kamen auch schon gleich zwei nette (eine aus blasel?) die aber zu dem zeitpunkt noch nicht in mein beuteschema passten. die nette schwarze am kinoeingang hätte mich gern in die mangel genommen, aber ich konnte meinen freund von etwas besserem überzeugen.
#1 war eine dunkelhaarige mit etwas unterlaufenen augen aber herrlichen b cups und schöner figur. also gleich standard aufs zimmer... sie eher etwas schüchtern aber als das blaskonzert losging war ich überzeugt! schön rasierte mumu was auch richtig lecker war. die 30min vergingen wie im flug und da war er auch schon gefüllt - ok - für den anfang nen fuffi mit einem nettem gfs. aber der abend war ja noch lang...
sauna und wirlpool als pausenfüller und dann ab zu
#2 war eine blondierte, gebräunte, nette glaube "christina" oder so. geniale 80c cups in formvollendung. wir setzten uns ins leere kino und sie fing an ihn wieder fitt zu machen - was für ein gebläse - boah! kurze zeit später verzogen wir uns ins kämmerlein und da ging dann richtig die post ab. sie zog sich mein ding richtig tief rein und ich konnte sie herrlich fingern. die beiden knackigen (ohne silli) c cups waren wirklich eine pracht! was für ein anblick beim lecken die beiden berge und ihr genießendes gesicht zu sehen. dann kräftig gegenhaltend von hinten vor dem spiegel und sitzend auf mir; immer mit dem genießerischen lächeln im gesicht. zum schluß ritt sie dann richtig los und schon waren die 40min wieder vobei. schade - aber jetzt erstma wieder im pool entspannen und pause machen... und dann?
so langsam wurde es 12:00 und die oase leerte sich - da dachte ich an das fräulein aus blasel die so offen auf mich zukam. eigentlich wollte ich schon immer einmal zu dritt probieren... sie meinte kein problem mit wem? tja da war noch die nette dunkle maria (traumbody) mit den herrlichen bcups. auch sie hatte gerade nichts besseres vor also warum nicht alle guten dinge sind 3...
#3+4 wir drei gingen in die "königskammer" und als die tür zu war wusste ich gleich wieso die eine immer von blasel sprach - der hammer wie sie schwups meinen kleinen freund zum 3. mal in die höhe zauberte! bis zum anschlag zog sich sich den freund rein wärend ich die anderes kräftig fingernd mit zk im arm hatte - ein erlebnis dass man nicht vergisst! zwei superschnecken zum lecken und ficken - was braucht man mehr! als nächstes legte sich "blasel" unter mich zu el und die andere zog ihn sich tief rein - was für ein anblick! dann wollte die eine von hinten und die andere im arm, dann die eine auf mir zum lecken und die andere zum reiten, dann die eine zum tittenlecken und die andere zum reiten. ich wußte garnicht wohin zuerst schauen so tief und geil waren die einblicke! so langsam merkte ich wie der druck stieg und "blasel" wollte wieder el während maria kräftig mit der hand schrubbte und ihren traumbody präsentierte... als blasel dann meinte "wir wollen dich spritzen sehen" konnte ich nicht mehr - abschuss!
ein erlebnis dass ich nur jedem empfehlen kann und dass wirklich jeden cent wert war!
nun hat auch mich der oase-virus infiziert! Unentschlossen
Jo,blasen kann sie die blaselWink

Schöner Bericht Joe!

Gruß FrieseWink
klasse ..kurzweiliger Bericht........Joe
...wenn ich Berichte über Maria...über ihren Body..und wie sie werkelt lese....krieg ich Herzrasen und Schnappatmung Unentschlossen Brakelamp

Gruß MC, zur Zeit....ein Schatten seiner selbst Mad
.... und wieder einer infiziert..... willkommen im Club Big Grin
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
(27.01.2010, 14:21)RoryRock schrieb: .... und wieder einer infiziert..... willkommen im Club Big Grin

Scheint echt eine ansteckende Krankheit zu sein! Big Grin
Wenn das so weitergeht, toppt das bald alle "Grippewellen".... Wink

Auch von mir: WELCUM im CLUB! Smile

Allzeit geile Stiche, C33 Winke ....mittlerweile bekennender Sexsüchtiger Big Grin
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Name der ersten Dame wäre nett gewesen ... Wink

Maria - geiler Body. Michelle - nicht mein Typ. Beide zusammen - auf die Idee würde ich nie kommen.

Stuart, Big Grin
Maria und Michelle, welch unverhoffte Kombination. Klingt interessant.

Viele Grüße, CL
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.