Mina - (Ost-) Deutschland ehemals Palace
Als ich in dieser Woche im Palace war, war eigentlich keine CDL dabei, die mich richtig angesprochen hat, ist das Übersättigung ?

Ich bin dann mit folgender CDL auf das Zimmer gegangen:

(Künstler-) Name: Mina
Land: Ost-Deutschland
Aussehen: über 30 Jahre, Grösse über 160, Konf. 36 - 38, lange braune Haare, Piercings in beiden Brustwarzen und unten auch
Couchaction: talking (quascht viel)
ZK: ja
Französisch: gut
Verkehr: war in Ordnung
Dauer: 22 min
Kosten: 50 EURO
Klassifizierung: hat ihren Job ordentlich geschäftsmässig erledigt.
Wiederholungsfaktor: 50 %

eric
[Bild: 76d90f18.jpg][Bild: 23b88278.jpg]

Stuart, Rot werd
....mit der Dame lohnt es sich.....sich einmal intensiver zu beschäftigen und vor allem ....Long Time--mässig Pst

Gruß MC, Brav
Alles AnsichtssacheVerwirrt

Von mir aus hätte sie in Wien bleiben können.

Friese,nicht so sehr angetanWink
Traurig 
Wenn sie Bock hat, kann man es mit ihr aushalten. Hier hatte ich über Mina geschrieben.

https://www.lustscout.to/forum/showthread...#pid286147

Mein zweites mal mit ihr war aber der totale Reinfall. Von ZK wollte sie nichts mehr wissen und gegen Lecken hatte sie auch was einzuwenden, weil, wie sie sagte, ihre Tage hatte. Eek

Gruß, BW Verärgert
Ich sehe sie da deutlich besser:

Mina

Gruß RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Unser Verhältnis beschränkt sich bislang auf gemeinsames Rauchen und Reden.

Da kam sie mir sehr sympathisch rüber. Engel

Das Doppel-Titten-Nippel-Piercing hielt mich bislang ab eine Buchung auszusprechen.

carolusMAGNUS Cool
Liest man alle Berichte von den Kollegen über diese Mina, so muß man sich
doch wundern, wie unterschiedlich die ausfallen.Verwirrt

Doch dann ist das wohl auch ein Ergebnis: Denn scheinbar hängt es bei der
Lady von vielen Faktoren ab, ob man ne gute Nummer mit ihr hat. Ist mir dann doch zu riskant. Dodgy

Grüße, C33 Winke ....schon bald wieder vor Ort Big Grin
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Teilweise brauen sich die Männer aber auch nicht zu wundern.
Wie es in den Wald reinruft so ruft es auch heraus. Muß nicht kann aber.

Ein Beispiel vom Samstag aus der World.
Mit mir checkt ein Mann ein, Typ Bäuerchen. Unter der normalen Hose hatte er eine Sporthose.
Er zieht sich aus, behält die Socken an, wobei mir fast der Atem getockt hat, solche Schweißfüsse hatte der natürlich in Kombination zum normalen starken Schweißgeruch.
Und was macht der, er zieht seine Turnschuhe an und geht ungeduscht in die Abflughalle.
Später sah ich Ihn beim Essen mit einem Mädchen das Ihn begleitet hat. Ihr Blick sagte alles.

die Wachtel, der mit Mina seinen Spaß hatte.
(24.01.2010, 12:35)Friese schrieb: Alles AnsichtssacheVerwirrt

Von mir aus hätte sie in Wien bleiben können.

Friese,nicht so sehr angetanWink

Was interessiert mein Geschwätz von neulich.

Nach einem langen,sehr netten Gespräch mit Mina aufs Zimmer.Hat ewig gedauert bis wir eins ergattern konnten.Auf den Couchen neben uns wird munter angeblasen...Mina steht leider nicht so auf Öffentlichkeit..schade.

Aber ich sollte entschädigt werden.

Mina nimmt ein Feuchttuch...Hilfe was kommt jetzt? Keine Panik,sie reinigt sich nur nochmal die Pussy,obwohl sie doch vorher geduscht hat.

Mir steht der Sinn nach einem gefühlvollen tiefen Blowjob und das sage ich Mina auch.

Und was soll ich schreiben,sie kanns!

Dieser Blowjob war einer der Besten in den letzten Jahren.An Deep Troat hat wirklich nicht mehr viel gefehlt.
Einfach klasse..nach 25 Minuten habe ich ihr ne volle Breitseite in den Hals geschossen.Dann wurde sie ein bißchen gemein,hat sie doch meinen Schwanz nicht freigegeben.Stattdessen noch ne gefühlte Minute ganz tief weiter geblasen.Ich dachte mir fliegt die Schädeldecke weg!

Die Bilder hier im Thread werden ihr absolut nicht gerecht!!!

Friese,klasse Blowjob für nen HunniWink
Tja, meine Rede.

PS - sie kann noch mehr wie super blasen Pst
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
(24.01.2010, 12:23)eric schrieb: Aussehen: über 30 Jahre,
Das mit dem Alter fällt mir jetzt erst auf Eek , halt ich für ne dreiste Aussage, zumals nicht stimmt Pst

27 Lenze sind korrektPst

Friese,Wink