Patrizia - Wolke 7
Hallo liebe Mitficker,
meine prall gefüllte Hose (zumindest vorne Wink ) trieb mich letzte Woche in die Wolke.

Zitat:Kontakt:

Wolke 7
Bonner Str. 28
54294 Trier
Tel.: 0651 - 84281

Nach dem klingeln öffnete mir kurze Zeit später Renate und lies mich ein, sie sagte mir das alle Mädels gerade beschäftigt sind und ich ca. 10 Minuten warten müsse.
Ok, so saß ich dann da und lass ein bisschen im Playboy bis sich dann Patrizia bei mir vorstellte.

Zitat:Beschreibung:
Patrizia aus Italien ist 26 Jahre jung.

Die rassige Südländerin hat alles was man(n) sich wünscht.
Eine wunderschöne, schlanke Figur mit einer prachtvollen
Oberweite, lange schwarze Haare und einen sündigen Po.

Ihr südländisches Temperament wird Dir so richtig einheizen.
Küssen, schmusen, fordernde Zungenküsse, heisse
anale Spiele und Französisch vom feinsten - all das ist
Patrizia.

[Bild: patrizia_italien.jpg]

http://www.wolke7-trier.de/

Das Alter würde ich ca. 3-4 Jahre nach oben korrigieren.
Da mir kein anderes Gretel vorgestellt wurde, da diese alle beschäftigt waren, entschied ich mich für sie.
Wir gingen hoch aufs Zimmer, ich übergab ihr 80 Euronen und sie fragte was ich denn noch trinken möchte.
Sie verschwand mit dem Geld, ich zog mich in der Zeit aus und sie kam mit einer Cola wieder.

Wir gingen zusammen ins Bad, wo sie dann mein bestes Stück am Waschbecken schön mit Seife und warmen Wasser gesäubert hat.
So gingen wir dann zurück ins Zimmer und ich begann sie auszuziehen und ein bisschen zu fummeln.

Ich legte mich aufs Bett und sie sich neben mich und begann mich zu streichen,
meine Nippel zu lecken um langsam nach unten zu kommen. Bei meinem Schwanz angekommen, nahm sie sofort einen Gummi und zog ihn drüber.

Bisher war ich bei der halben Stunde in der Wolke FO gewohnt, war mir in dem Moment aber zu blöd etwas zu sagen...

Das Blasen war gar nicht so schlecht, Schön tief mit schmatzen, der Schaft wurde auch nicht vergessen, allerdings die Kronjuwelen wurden nicht weiter bedacht.

Dann fragte sie mich, ob ich sie auch ein bisschen verwöhnen will, was ich bejahte und sie auf den Rücken drehte.
Ihre fein rasierte Muschi roch und schmeckte sehr gut, allerdings stöhnte sie so übertrieben künstlich das einem die Lust verging...

Ich ließ sie dann aufsatteln und erst mal ein bisschen reiten, das machte sie etwas lustlos so das wir in die Missio wechselten.
Kurz darauf habe ich dann abgeschossen, sie ließ mich schön aus zucken.
Danach selber waschen im Bad, kurze Massage und verabschiedet.


Fazit:
Das Mädel ist super nett, man kann sich echt gut mit ihr unterhalten, aber dafür bin ich ja nicht da gewesen.
Sie wirkte beim Sex die meiste Zeit abwesend und lustlos.

Kostenpunkt der Aktion: 80 Teuro
Optik: 6/10
Service: 5/10
Netikette: 8/10
Sauberkeit: 8/10

Wiederholungsgefahr: 10%

Schönen Gruß
Der NuFix
Zitieren
Vielleicht kann einer noch die Bilder von der Website einfügen, ich bin wohl zu blöd dafür Unglücklich
Zitieren
#3
Danke für den Bericht Nufix!



[Bild: th_61695_5_123_445lo.jpg] [Bild: th_61696_1_123_168lo.jpg]
[Bild: th_61699_4_123_215lo.jpg]
[Bild: th_61697_2_123_467lo.jpg] [Bild: th_61698_3_123_704lo.jpg]
Zitieren