Fragen zur neuen Forensoftware
(05.01.2010, 18:19)carolusmagnus schrieb: Könnt Ihr Euch bitte noch einmal die E-Mail-Benachrichtigung bei Foren-Abonnements ansehen.

Ich habe jetzt wieder auf den Default-Style umgestellt. Alle Foren-Abos neu eingerichtet und bekomme trotz immer weiter E-Mail, die ich nicht haben will
Hmm, bei mir funzt es ohne Probleme daß ich keine Email bekomme. ich nehme an du hast die Emailbenachrichtigung ausgeschaltet
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Ich bekomme auch Emails zu neuen Themen in abonnierten Foren.
Bei Thread-Abos bekomme ich keine Emails, und das ist auch so gewünscht.

Vermutlich also das gleiche Problem wie bei cM?
Wird wohl Zeit dass ich mir auch eine Signatur zulege... Wink
Zitieren
(05.01.2010, 18:43)blackbeard schrieb: Ich bekomme auch Emails zu neuen Themen in abonnierten Foren.
Bei Thread-Abos bekomme ich keine Emails, und das ist auch so gewünscht.

Vermutlich also das gleiche Problem wie bei cM?
genauso stellt sich das auch bei mir dar!

Bitte helft uns!! Heul

carolusMAGNUS Cool
Zitieren
Da ich ja meine alten Berichte nicht editieren kann, darin aber einige Links auf andere Beiträge nicht mehr richtig funktionieren...
darf ich diese Berichte mit den jeweils korrekten aktuellen Links an die Moderation melden?
Bin halt ein ordentlicher Mensch, nicht funktionierende Links stören mich einfach.

-bb
Wird wohl Zeit dass ich mir auch eine Signatur zulege... Wink
Zitieren
Macht nur bei wirklich aktuellen Berichten aus den letzten 1 oder 2 Wochen Sinn. Bitte keinen alten Krempel melden.

Stuart, danke
Zitieren
(05.01.2010, 18:19)carolusmagnus schrieb: Könnt Ihr Euch bitte noch einmal die E-Mail-Benachrichtigung bei Foren-Abonnements ansehen.

Ich habe jetzt wieder auf den Default-Style umgestellt. Alle Foren-Abos neu eingerichtet und bekomme trotz immer weiter E-Mail, die ich nicht haben will.Ich sehe jetzt nur noch 2 Möglichkeiten
- Meine Foren-Abos endgültig löschen Wein
- Ihr bekommt das hin Idee

carolusMAGNUS Cool
Wenn Du deine Hausaufgaben fertig hast schau ich mir das nochmal wohlwollend an, Ok ?
https://www.lustscout.to/forum/showthread...#pid404192
Danke Big Grin
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
wie löscht man gelesene Beiträge ?

"alle Foren als gelesen markieren" fehlt

Gruß

Jean
Wem du´s heute kannst besorgen.....Blowjob
Zitieren
(05.01.2010, 19:14)Lustwandel schrieb: Wenn Du deine Hausaufgaben fertig hast schau ich mir das nochmal wohlwollend an, Ok ?

Ich hab ne bessere Idee!

Ich kündige meine Foren-Abos und Ihr sagt mir Bescheid, wenn es wieder funzt.

carolusMAGNUS, der JETZT löschen geht!
Zitieren
s ok, dann kann ich mich wieder der suche zuwenden. Motzt ja sonst keiner rum Big Grin
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
(05.01.2010, 19:15)jean69 schrieb: wie löscht man gelesene Beiträge ?

"alle Foren als gelesen markieren" fehlt

Gruß

Jean

Hi Jean,

ich bin zwar dagegen, daß man gelesene Beiträge löschen kann, denn dann wird das Forum schnell ziemlich leer. Heul ....aber "alle Foren als gelesen markieren" gibt es natürlich!

Klick mal oben auf Forum und dann scrolle gaaaanz nach unten, da gibt es eine dünne Leiste mit den weißen Buchstaben "Alle Foren als gelesen markieren | Foren-Team | Foren-Statistiken". Wink

Der Kardinal, der alternativ 20 Minuten warten ohne ins Forum zu sehen empfehlen kann. Engel
Ich kenne keinen Fehler bei anderen, den ich nicht hätte auch begehen können. -----
Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben. ---- Alles Goethe oder was??
Zitieren
Hi!

Ehrlich gesagt bin ich noch nicht vertraut mit der neuen Software.
Ich möchte die Grundfarbe "schwarz" ändern. Wie geht das?
Unter "Farbe ändern" habe ich schon gesucht...
Danke Euch für Antworten.
Zitieren
hallo steckbrief

Benutzer-CP, Optionen ändern, Forenstyle Black
Zitieren
(05.01.2010, 19:26)carolusmagnus schrieb: Ich kündige meine Foren-Abos und Ihr sagt mir Bescheid, wenn es wieder funzt.
Gemäß Einstellungen und dem Code ist die Funktionalität so richtig.
Du kannst nur bei Themen einstellen ob eine Email versendet werden soll oder nicht. Wenn Du ein Forum abonnierst gibt es diese Einstellung nicht. In der Software ist so was auch nicht vorgesehen - Sorry.
Ich wollte es beheben aber das kann ich so nicht. Mit der nächsten Version wäre es wieder drin.
Vielleicht wird das ja als Feature eingebaut.

Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
im schwarzen Style gibts für heute keine posts. Jedenfalls bei mir nicht. Unentschlossen
wechsel ich auf weiß und kann den "heutige Beiträge ansehen" Button nutzen, den es im Dark Style ja nicht gibt, habe ich alle aktuelle Posts zur Verfügung.

Geht das nur mir so ?
Ich werd wohl im hellen Style bleiben, der scheint mir weniger buggy zu sein Verwirrt

Gruß
Torsion
Zitieren
Wenn ich im Moment auf "Neue Beiträge ansehen" gehe, kommen wieder mehrere Seiten, allerdings wird der neueste von 10:59 Uhr angezeigt?
Zitieren
Der "Neue Beiträge ansehen" müsste Seit ca. 1 Stunde ungefähr so reagieren wie wir es aus der "alten" Software gewohnt waren.
Funktion: Alle ungelesenen Beiträge anzeigen die neuer als 7 Tage sind, nicht gelesen wurden und wo nicht das Forum in dem der thread ist auf gelesen gesetzt wurde. Wenn "alle Beiträge als gelesen" aufgerufen wird ist natürlich erstmal nichts mehr zu sehen.
Maximale Anzahl Treffer ist allerdings auf 300 begrenzt.
Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
auch im hellen Style liefert "Neue Beiträge ansehen" gestern 20 Uhr irgendwas als neuesten beitrag.
"Heutige Beiträge ansehen" funktioniert wie immer.

Das war doch bisher nicht so, ich bin doch nicht blöd.....Verwirrt

Gruß
Torsion
Zitieren
Du rennst gerade in die Begrenzung der Trefferliste. Max 300 kommen zurück. Das machen wir hier locker in 1,5 Tagen Wink
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
(06.01.2010, 19:49)Lustwandel schrieb: Du rennst gerade in die Begrenzung der Trefferliste. Max 300 kommen zurück. Das machen wir hier locker in 1,5 Tagen Wink

ok, das macht Sinn. aber sind 300 dann nicht wenig ?
Wenn ich mal einen Tag nichts lese, wie schaffe ich es dann die aktuellen zu lesen wenn ich sie nicht angezeigt bekomme ?
Zitieren
Und was ist angemessen ?
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren