Oase 2.1.2010: Valentina
Was viele der Mädels ja nicht raffen ist, dass Männer gerade zwischen den Jahren sehr für kuschelige weibliche Wärme empfänglich sind. Anders wäre es nicht möglich, dass auch dieses Jahr wieder viele Kerle in der Oase aufschlagen, aber nur wenige Mädels.
Immerhin kann man so die schlauen von den nicht so schlauen Mädels unterscheiden, denn die schlauen sind vor Ort. Unter Ihnen Michelle (als ich ihre hüpfenden Ömmel sah, musste ich an den Song "Echo and Bounce" von Propellerheads denken), Leoni (Ukr), Heidi (Ung) und Valentina (Bul).

Eh ich mir Valentina wegschnappen lasse, schnappe ich doch lieber selber zu. Frohes Neues Jahr wünschen und dann direkt aufs Zimmer. Wahrscheinlich waren wir etwas zu eilig, und hätten lieber erstmal auf der Couch ein wenig fummeln sollen. So war der Einstieg dann doch etwas abrupt, wobei der Gedanke an die vermutete Fischsauce zwischen Ihren Schenkeln mich nicht unbedingt ermutigte, untenrum nach dem rechten zu sehen.

So war die Nummer ganz nett mit Blasen (etwas zu hart), Eierlecken (etwas zu wenig) und tüschern, sowie mit einem beherzten Abrotzen am Schluss. War insgesamt okay, aber keine Offenbarung. Preis: 50 Euro.

Anschliessend erstmal gefuttert. Es gab Schaschlik (ok), totgeschmortes Gemüse (naja) und dann noch was mit Schwein, was für mich sehr nach industriell gefertigtem Futter aussah. Also lieber Finger weg.

Später füllte es sich dann noch ein wenig. Besonders aufgefallen sind mir eine recht lange und dünne Blonde (hohe Wangenknochen, A-B Cups, Tatoo mit irgendwelche Runenschrift über die Schulter) und ihre ebenso lange und dünne dunkelhaarige Kollegin (etwas derberes Gesicht, Pferdeschwanz,A-B Cups, Tatoo mit irgendeinem Tiger oder so auf der rechten Schulter). Beide waren recht gut gebräunt, besonders die Brünette. Zunächst dachte ich es wären Deutsche, da sie aber Russisch sprachen, kamen sie wohl aus Russland oder einem anderen osteuropäischen Land.

Ich dachte, es wäre einen Versuch wert, aber die dunkelhaarige zeigte sich recht zugeknöpft, so dass ich dachte "auch recht", da ich noch an den Nachwirkungen von Silvester zu leiden hatte. Und so ging es dann nach Hause.

Viele Grüße, CL
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Hättest ja im Sinne des Boards im neuen Jahr auch mal ne neue CDL testen können.

Stuart, nix für ungut ... Wink
(02.01.2010, 22:15)Stuart schrieb: Hättest ja im Sinne des Boards im neuen Jahr auch mal ne neue CDL testen können.

Ich wollte ja, aber die langen, dünnen Grazien ließen mich ja nicht.

Viele Grüße, CL
Ihr da oben in Hessen, wisst schon , wie man lonesome Cowboys im Süden reizt oder ??????????? ....unglaublich

...ich wollt mich doch zurückhalten...jetzt gibt`s in der Oase sogar Russinnen mit kleinen Brüsten.....arrrrgghh

Gruß MC, Sachen gibt`s .."grübel"
(02.01.2010, 23:41)Midnight Cowboy schrieb: jetzt gibt`s in der Oase sogar Russinnen mit kleinen Brüsten.....arrrrgghh

Kleine Brüste sind bei Russinnen ab Werk inklusive. Warum weiss ich nicht, aber die Ömmel sind bei denen einfach eine Nummer kleiner als bei den Deutschen. Ich find's gut!

Grüße, CL
(02.01.2010, 23:41)Midnight Cowboy schrieb: Ihr da oben in Hessen, wisst schon , wie man lonesome Cowboys im Süden reizt oder ??????????? ....unglaublich

...ich wollt mich doch zurückhalten...jetzt gibt`s in der Oase sogar Russinnen mit kleinen Brüsten.....arrrrgghh

Gruß MC, Sachen gibt`s .."grübel"

hey cowboy...geh du lieber ins palace...das essen in der oase
ist scheisseWink

freerider, der keinen eintritt f. so einen frass zahlt
Wer geht schon zum Essen in den Club.

Stuart, ich nicht ...
(03.01.2010, 21:14)Stuart schrieb: Wer geht schon zum Essen in den Club.

Hey.... ihr zwei Knackwürste....ihr verbrennt ja auch beim Ficken keine Kalorien Big Grin Big Grin ....oder habt genug Reserven Big Grin Big Grin

Ich brauch Nahrung zum Clubgesamtpaket,..soooo

Gruß MC, Wink
Ich gebe den Mädels lieber Nahrung in Form von EiweißBig Grin

Friese,nicht zum Essen im ClubWink