Fragen zur neuen Forensoftware
Guter Beitrag Smile , den hätt ich jetzt mit Renommee versehen Big Grin

RR, der diesen Renommeehype nur teilweise nachvollziehen kann
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Muss auch mal meinen Senf dazugeben...ohne alle Beiträge zu diesem Thema gelesen zu haben.

Mir hat das Outfit des alten Forums besser gefallen. Der schwarze Hintergrund hatte was...
Ich fand es auch übersichtlicher und besser lesbar.

Aber man wird sich auch hieran gewöhnen.


poplust, der das lieber weiß auf schwarz geschrieben hätte.
Zitieren
Wie schon öfter geschrieben, es wird auch noch ein dunkler Style hinzukommen wenn alles läuft
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
und schon isser da.....
Zitieren
joaBig Grin
gibts den auch mit pinkfarbener schrift?*duck und weg*

mir gefälltsSmile
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
(30.12.2009, 17:04)RoryRock schrieb: Wie schon öfter geschrieben, es wird auch noch ein dunkler Style hinzukommen wenn alles läuft
@rory,
er schrieb doch er ist zu faul zum lesen,
sonst wüsste er es ja...
währe aber doch viel zu leicht,
wenn jede Frage nur dreimal abgehandelt würde. oder Wink
und schwups hat wieder einer gezaubert..
"Ich bin unschuldig" und es ist wieder dunkel...
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Da sieht doch jetzt schon viel besser ausWink
Zitieren
ach ja.. nun siehts bald so aus wies alte lshSmile
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
...naja, bei mir ist dadurch keine Struktur mehr erkennbar und die Smilies sehen ganz zerfanst aus. --- Aber auch das wird noch, da bin ich mir sicher.
Ich kenne keinen Fehler bei anderen, den ich nicht hätte auch begehen können. -----
Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben. ---- Alles Goethe oder was??
Zitieren
(30.12.2009, 16:52)sweetgirl schrieb: sweetie, die das mal loswerden musste und den mods gegenüber repsekt zollt
Also wenn ich den repsekt mal finde .... : BÜCK DICH DU VIEH Megalach
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Zum Glück kann man den Style auch wieder bei "Optionen" auf Default zurückstellen.

Wir sollten nur in allen Styls die gleiche Menuestruktur verwenden.

carolusMAGNUS, der bisher den Blue-Style verwendet hat
Zitieren
Ja endlich wieder schwarzBig Grin.

Gibt es zum "ersten ungelesenen Beitrag" nicht mehr oder finde ich es bloß nicht?

Gruß Santa
Zitieren
(19.12.2009, 19:01)RoryRock schrieb: Nein nicht jetzt schon reinposten Wink

Erst wenn diese aktiviert ist und sich Fragen und/oder Probleme ergeben.

Gruß RR

wie kann man seine gelesenen Beiträge (Foren) als gelesen eintragen ?
Wem du´s heute kannst besorgen.....Blowjob
Zitieren
(30.12.2009, 17:44)jean69 schrieb: wie kann man seine gelesenen Beiträge (Foren) als gelesen eintragen ?

jetzt im schwarzen Style ist auf der Startseite vorne ein grüner Haken vor jedem Forum mit ungelesenen Beiträgen. Da draufklicken, dann markierst du dieses Forum als gelesen.
Der Haken wird dann grau....

Möchtest du alle als gelesen markieren findest du auf der Startseite ganz unten rechts "alle Foren als gelesen markieren"

Gruß
Torsion
Zitieren
Smile 
Also ich möcht jetzt erstmal feststellen, daß sich durch die Schwärzung des Hintergrundes eine deutliche "Heimatheimeligkeit" bei mir eingestellt hat. Außerdem ists einfach augenverträglicherSmile als der helle ScheinVerwirrt vorher.
Ich denke, man sollte die Moderatoren erstmal 2-3 Wochen in Ruhe machen lassen. Was da derzeit all für Wünsche kommenGrübel Die Mods werden schon wissen, was zu tun ist.

Es wurde zuvor eingehend darauf hingewiesen, daß größere Veränderungen anstehen und einige (liebgewordene) Sachen flöten gehen, nun werden wir einfach damit leben müssen! Punkt!
Zitieren
Hallo,
ohne jetzt alle 9 Seiten gelesen zu haben - folgende Frage:

Gäste können derzeit alle Beiträge lesen; wurde die älter-als-7-tage-sperre aufgehoben ?

mfg
Zitieren
(30.12.2009, 14:48)Homer J schrieb:
(30.12.2009, 13:16)carolusmagnus schrieb: Muss ich Torsion recht geben.

Vielleicht sollte man einfach (wei in anderen Foren) einfach das Plus als Danke-Button vereinfachen, keine Texteingabe mehr und gut ist.
Dem stimme ich zu. Schließlich ist ein Renommee-System ja eigentlich dafür gedacht, dass man - zumindest ansatzweise - die Seriösität und damit den Wahrheitsgehalt der Berichte eines Users einschätzen kann.
Wird das Renommee-System dagegen zur Kommunikation verwendet, wie es im alten Forum ja der Fall war, kann man aus der Anzahl der positiven Bewertungen nicht mehr viel ablesen.

Daher wäre ich auch für einen reinen Danke-Button, ohne die Möglichkeit zur Texteingabe.

Hmm, in anderen Foren mit reiner Dankefunktion wird das genauso übertrieben. Da tut sich m.E. nix. Hier hätte man ja auch die Möglichkeit die neutrale Bewertung fürs chatten zu nutzen. Ob es dann benutzt wird, mal schaun.

Die neue Optik finde ich übrigens sehr gut, auf den ersten Blick schon besser als im alten Layout. Smile

Vermissen tue ich nur die "Heutige Beiträge" Funtkon, wo ist denn die geblieben?

Gruß Flönz
Zitieren
Kann man die Schriftfarbe generell bei dem Hintergrund anders einstellen? Da bekommt man ja Augenkrebs!

Gruß

Spider

*edit: weiße Farbe abgesaugt >> b*
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Traurig 
Lieber Spider.
jetzt kann ich Dich leider nicht mehr lesen.

Wenn Du weiße schrift verwendest, bist Du im Default-Style unsichtbar!

carolusMAGNUS
Zitieren
(30.12.2009, 18:56)Spider1hb schrieb: Kann man die Schriftfarbe generell bei dem Hintergrund anders einstellen? Da bekommt man ja Augenkrebs!

Gruß

Spider

*edit: weiße Farbe abgesaugt >> b*

Also ich finde das dezente Grau angenehmer als das leuchtende weiß das du verwendet hast. Ich hätte nichts gegen die jetzige Farbpalette.

Gruß
Torsion
Zitieren