Bewertung:
Hallo Leute,
letzte Woche war Sie hier in Frankfurt.
Kurz vorher angerufen und 15 Minuten später in dem Appartment am Zoo eingetroffen.
Auf den Bildern sieht Sie hübscher aus als in Natura. Aber Sie ist trotzdem gutaussehend und hat einen tollen Knackbody und einen wirlich gut gemachten Silikonbusen.
Habe dan das 30 Minuten-Programm gebucht für 100. Vorher hatten wir uns schon eine ganze Weile nett unterhalten. Danach Bad uns dann aufs Bettchen. Habe ersteinmal Ihre süsse Muschi richtig ausgeschleckt. Sie stönt zwar etwas theatralisch aber Ihren Zuckungen zu entnehmen ist Sie wohl dabei gekommen. Danach fragte Sie mich blasen mit oder ohne. Ich habe die Ohne Variante gewählt. Das hat sie eigentlich sehr gut gemacht. Danach Konti drauf uns sie in verschiedenen Stellungen schön hart rangenommen. Dabei hat sie gut dagegengehalten. Zum Schluß dann wieder Konti runter und Ihre herrlichen Sillis bis zum abspritzen gefickt.
Alles in allem eine schöne Nummer mit einer gutaussehenden, netten Lady. Würde aber wahrscheinlich nicht mehr hingehen, da man das auch hier um die Ecke billiger haben kann, denn so ein tolles Highlight ist sie auch wieder nicht. Durchschnitt. Sie sagte sie wird im Februar 22, würde sie aber 2-3 Jahre älter schätzen.
Anschließend hat Sie mir noch etwas zu trinken angeboten und noch mit Ihr gequatscht. Dann nochmals ins Bad und Küsschen und raus. Ich war alles in allem mehr als eine Stunde bei Ihr.
Grumpy
Thailover & Thaisexperte -
Missing my sweet home Pattaya
Bewertung:
wieder nur für eine Woche.
Diesmal in einer etwas diskreteren Location (meine ich, ich war bis jetzt nur einmal vor ca. 2 Jahren da)
Die Locations gehören aber zusammen, haben ne eigene hp http://www.jedentagsex.de
Die man vergessen kann, da ladies immer aktueller ist.
Wenn ihr aber lachen wollt schaut euch die "objektiven" Erlebnisberichte" von Klaus, den Hurentester an
Zitat:Zitat von ladies
Elisabethenstr. 64
Darmstadt
bei Sommer 0173-1853568
täglich 12-22H
gruß dg23
Jetzt wohl in Lübeck :coffee:
0151-26345461
Bewertung:
Jetzt in Darmstadt anzutreffen, Elisabethenstr. 64 bei Sommer.
http://darmstadtladies.de/Aktuelles/Darm...689-1.html
Bewertung:
Ich war letzte Woche in Darmstadt in der Elisabethenstr. 64 bei Ayu.
Die Terminvereinbarung lief soweit problemlos, sie bestand nur darauf, dass ich noch einmal mit nicht-unterdrückter Nummer anrufe, um den Termin festzumachen. Ok, war kein Problem, da ich ein extra Pop-Handy habe. ;-) Allerdings frage ich mich schon, was sich die Mädels davon versprechen, wenn sie die Handynummer haben. Wenn der Kunde dann trotzdem nicht kommt, können sie doch auch nix machen...
Egal, weiter im Text. Die Location ist insgesamt ok. - Die Lage ist recht diskret und die Parkplatzsuche auch kein größeres Problem, da eine Straße weiter ein großer Parkplatz ist. Die Wohnung ist sauber und recht schick eingerichtet. Nur das Bad ist schon etwas in die Jahre gekommen, aber auch sauber.
Ayu begrüßte mich freundlich in einem weißen Mini-Kleid und führte mich ins Verrichtungszimmer. Wir klärten schnell das finanzielle (30 min inkl. FO für 100€; los geht's bei 60€ für 20 min mit FM), dann ging ich zur Waschung ins Bad - normalerweise dusche ich bei den Mädels ja immer, aber wenn's keine Handtücher gibt, dann halt nicht. ;-)
Wieder zurück im Zimmer, zog sich Ayu direkt aus und legte sich aufs Bett. - Die Fotos in der aktuellen Anzeige bei Ladies.de entsprechen der Realität. Sie ist schlank und hat schön gemachte Silis, bei denen man keine Narben sieht und die sich auch schon weich anfühlen. Ob das angegebene Alter stimmt, kann ich nicht sicher sagen, dafür war's in der Wohnung einfach zu dunkel. ;-) So Mitte 20 sollte aber schon hinkommen.
Ich gesellte mich zu ihr aufs Bett und sie hielt mir direkt ihre geile Titten zum daran nuckeln ins Gesicht. Nach einiger Zeit arbeitete sie sich dann über meinen Oberkörper nach unten und begann mit FO. - Insgesamt recht ordentlich, nur mit etwas viel Zahneinsatz.
Dann ließ ich sie den Conti aufziehen und aufsatteln. - Sie zeigte keine Berührungsängste und ging gut ab. Nur mit der Kondition scheint es nicht so weit her zu sein, denn sie bat relativ bald um einen Stellungswechsel. Also ging es weiter in der Doggy und dann in der Missio. Zum Abschluss spritze ich ihr nach einem kurzen TF auf ihre geilen Titten.
Sie begann noch einen kurzen AST, verschwand dann aber relativ schnell im Bad. Ich zog mich in der Zwischenzeit an und verabschiedete mich von ihr, als sie wieder aus dem Bad kam.
Fazit: Ich denke, man kann es schon aus meinem Bericht herauslesen: Schlecht war das Date nicht, insgesamt aber auch irgendwie ereignisarm. Für die dürftigen darmstädter Verhältnisse war es gut, aber in Frankfurt oder Mainz/Wiesbaden hätte ich für den gleichen Preis sicherlich mehr bekommen. - Nur habe ich eben auch nicht immer Bock, nach der Arbeit aus Südhessen noch im Berufsverkehr dorthin zu fahren.
Wiederholungsgefahr: ca. 60% (je nachdem, was sonst in Darmstadt gerade los ist)
Bewertung:
Der Wandervogel ist seit heute wieder in Kaiserslautern, Galappmühle 8, App. 15 anzutreffen (lt. Anzeige Ladies).
Perry
Bewertung:
Hinter der habe ich schon so lange hertelefoniert und auch diverse Adressen besucht, wo sie sein sollte, daß ich mir auf die geilen Fotos fast noch lieber einen abwedele, als nocheinmal ins Auto zu steigen. :-)
Bewertung:
Jetzt in Hannover Anzeige bei IN.
Bewertung:
26.12.2009, 20:23
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.12.2009, 22:05 von limbo.)
Bewertung:
Geiles Weihnachtsfrau-Outfit.
Stuart,
ja, sie ist schon ne absolut süße und hübsche Frau.
Ist schon alles über sie gesagt, ich schließe mich den Vorrednern gern an. Ein Optikfick mit ordentlichem Service. Leider keine ZK, etwas teurer als der "Normalpreis"...
aber hey, der Anblick entschädigt doch Vieles. Ich glaub, ich muss dies Jahr noch mal schnell bei ihr vorbei schauen...
Heino...schreibe doch erstmal den alten Bericht bevor du nochmal bei ihr vorbeischaust
Friese,der das so machen würde
Bewertung:
Bewertung:
Sie ist aktuell wieder in Wiesbaden.
http://ladies.de/Anzeigenmarkt/Raum-Main...5-1-A.html
Stuart, hhmm ...
Bewertung:
jetzt isse in KA.
Guckst du: http://bladies.de/Anzeigenmarkt/Karlsruh...3-1-A.html
Hat scheinbar ´ne eigne Fan-Gemeinde. Hier: http://bladies.de/Anzeigenmarkt/Karlsruh...3-1-A.html
Hier ihre eigene HP: http://www.ayu-aurora.de/
Nettes Ding ! Würde auch gut auf meine Couch zu Hause passen
so long,
have good fucks,
DER NACHTFALKE
Bewertung:
Da haben die Ärzte ein wunder vollbracht.....
Bewertung:
Was willst Du damit andeuten? Katoey? Mal Butter bei die Fische.
Stuart,
Bewertung:
(15.05.2010, 12:56)OinkOink schrieb: Wohin sie seit heute gezogen ist, ist unbekannt.
War diese Woche in Nürnberg.
Tel: 0151-26345461
In der Anzeige stand bis 27.05, scheint jedoch schon wieder abgereist zu sein.
Schade?!?
Hätte gerne eingelocht...
AYU AURORA Richtweg 2 Saarbrücken Saarland 0151-26345461 Mo-Fr 12-21H - Sa+So Nur nach Terminvere
Karte Anzeigen
Aktuell in Saarbrücken!
Zitat:NEU NEU NEU
Jetzt brandheiß für Dich in Saarbrücken
AYU AURORA
xxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Ein asiatisches Playmate, 20 Jahre
zierliche Figur, Wahnsinnshaut!
Ein richtiges Leckerli mit glänzendem Haar,
geiler OW, Knackpo und einem Service,
der nur für echte Genießer vorbestimmt ist.
Sie hat diese typische Asia - Strahleart, ist herzlich,
und sehr anschmiegsam.
Ayu bietet ihren Gästen, befriedigende Erotik
und unvergessliche Erlebnisse...
Ihr Service beinhaltet sehr viel,
bei Sympathie ist hier fast alles möglich.
Lass Dich von diesem wunderschönen, jungen Playmate
verführen! Du wirst sehen:
Sie ist der Hit!
Um ein Treffen zu vereinbaren,
kannst Du Aurora unter folgender Nummer erreichen:
0151-26345461
|